Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: DDos und Benachrichtigung
Beitrag: DDos und Benachrichtigung

Hallo, ich wollte mal fragen ob man es einen Weg gibt DDos Angriffe zu erkennen und dann eine E-Mail gesendet wird an z.B mich ? Eventuell mit der IP von wo angegriffen wird?
UnitedSpace Netzwerk 4 2.367 16.06.2017, 12:24
  Thema: Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines GTA V Reallife Roleplay Servers.
Beitrag: RE: Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines ...

Hallo, wieviele seid ihr denn bisher ? Und was ist euer genaues Ziel mit dem GTA V Projekt ?
UnitedSpace Jobangebote 2 1.674 11.06.2017, 10:39
  Thema: Wer hat Erfahrungen als Reseller?
Beitrag: RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Der Aufwand ist fast das gleiche. Da man oft selber für die Software sorgen muss. Selbst arbeiten die meisten mit WHMCS und einer API des Resellers. Selbst habe ich am Anfang Positive Erfahrung gem...
UnitedSpace Plauderecke 9 3.029 31.05.2017, 09:45
  Thema: Webseiten Verzeichnis sucht LInkpartner
Beitrag: RE: Webseiten Verzeichnis sucht LInkpartner

Nun es sieht für mich ein wenig nach einer Neuauflage von Domz aus. Aber sonst finde ich es ganz gut.
UnitedSpace Linktausch 4 2.268 23.05.2017, 21:58
  Thema: Für kurze Zeit gratis: The Witcher - Enhanced Edition
Beitrag: RE: Für kurze Zeit gratis: The Witcher - Enhanced ...

Ich hab eben ohne Probleme noch einen Key bekommen :-)
UnitedSpace Games 5 2.307 26.04.2017, 14:55
  Thema: [SUCHE] Passendes CMS für Abitur
Beitrag: RE: [SUCHE] Passendes CMS für Abitur

Nun ich würde sowas mit SMF oder MyBB realiesieren. Denke das zum Austausch wirklich eher ein Forum am meisten Sinn machen würde als auf Wordpress oder Joomla. Natürlich würde auch Joomla mit diver...
UnitedSpace Soft- & Hardware 2 1.196 25.04.2017, 06:59
  Thema: [B] Grafik Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Grafik Sponsoring

Haben sie eventuell auch ein paar Referzen ? Liebe Grüße Sabine Winter
UnitedSpace Biete Design-Sponsoring 12 2.405 15.04.2017, 23:04
  Thema: Biete Game Server Sponsoring(ARK,CS:GO,CSS,Minecraft)
Beitrag: Biete Game Server Sponsoring(ARK,CS:GO,CSS,Minecra...

[align=center][img]https://rl-hosting.eu/wp-content/uploads/2017/05/Web-Header-3.jpg[/img] Wir von United Space bieten euch Game Server Sponsoring an. [b]Wieso bei uns ? :[/b] Aktiven Support...
UnitedSpace Biete Gameserver-Sponsoring 4 847 08.04.2017, 13:10
  Thema: Free-Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: Free-Webspace Sponsoring

Scheint schon down zu sein wollte es mir gerade auch mal ansehen.
UnitedSpace Biete Webspace-Sponsoring 6 524 07.04.2017, 16:41
  Thema: Live-Support-Chat
Beitrag: RE: Live-Support-Chat

Also wir haben umgestellt auf https://www.tawk.to/ . Ich muss sagen das der Service wirklich gut ist.
UnitedSpace PC 9 1.643 14.03.2017, 15:24
  Thema: Suche Partner für Projekt
Beitrag: RE: Suche Partner für Projekt

Sehe es genauso wie sollen wir wissen wofür genau. Es Fehlen Grund Informationen wo wir sagen könnten ok da kann man helfen oder mit Arbeiten oder nicht... So wissen wir nur ah du willst was machen ab...
UnitedSpace Jobsuche 6 1.991 14.03.2017, 14:51
  Thema: Wordpress langsam / Error 503
Beitrag: RE: Wordpress langsam / Error 503

Hallo, schau mal nach deiner max_execution_time in deiner php.ini und stelle sie auf 600 eventuell hast du auch einen Bug. Da ich diesen Fehler auch schon oft gesehen habe bei einigen meiner Seiten...
UnitedSpace Soft- & Hardware 5 1.500 01.03.2017, 10:57
  Thema: Testerblog für Gaming Hardware Produkte
Beitrag: RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Finde die Seite auch Schlicht und doch sehr Infomativ.. Weiter so ich werde immer wieder mal rein sehen bei euch.
UnitedSpace Soft- & Hardware 16 5.590 16.02.2017, 10:56
  Thema: Biete 3 Teamspeak Server
Beitrag: Biete 3 Teamspeak Server

[align=center][img]https://rl-hosting.eu/logo.jpg[/img] [b]Was ich biete :[/b] + Teamspeak³ Server + Mit SA Token für euren Server + Support via E-Mail über meine Shopseite.(Kunden Account ist...
Biete Voiceserver-Sponsoring 4 1.246 16.02.2017, 09:12
  Thema: WBB 4.1 Benutzer Fehler
Beitrag: RE: WBB 4.1 Benutzer Fehler

Hallo, kein Problem schau mal bei bei Benutzerränge. Erstelle dort einen Rang weiter unten müsste auch die Möglichkeit sein den Rang einer Gruppe zu zuweisen. Liebe Grüße Sabine Winter
UnitedSpace Scripting 4 1.713 16.02.2017, 05:41
  Thema: WBB 4.1 Benutzer Fehler
Beitrag: RE: WBB 4.1 Benutzer Fehler

Hat der Benutzer auch im Prodil den Rang angegeben ?
UnitedSpace Scripting 4 1.713 15.02.2017, 23:32
  Thema: Streamer Gesucht !
Beitrag: RE: Streamer Gesucht !

Sorry das ich das sage mir kommt das hier gerade so rüber wie "Ich habe Idee Klatsch hin und habe fertig".... Mehr Informationen bevor man etwas postet wären super... Genauso wäre es Interessant z...
UnitedSpace Jobangebote 8 1.637 14.02.2017, 22:06
  Thema: Suche Team für soziales Projekt
Beitrag: RE: Suche Team für soziales Projekt

Hallo, ich finde die Idee ansich ganz gut doch oft mangelt es an der Erfahrung sowas zu machen. Wie sieht das genau aus bei euch ?
UnitedSpace Jobangebote 6 1.767 13.02.2017, 10:26
  Thema: iOS Developer Account
Beitrag: RE: iOS Developer Account

Huhu danke für die Information :-) Dann werde ich mal schauen.
UnitedSpace Soft- & Hardware 3 1.446 24.01.2017, 09:36
  Thema: iOS Developer Account
Beitrag: iOS Developer Account

Hallo Zusammen, weiß eventuell jemand wie Teuer der iOS Dev Account ist ich würde gerne dort auch eine App Veröffentlichen. Habe aber nicht die Preiße gefunden.
UnitedSpace Soft- & Hardware 3 1.446 24.01.2017, 04:59
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren