Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hope of Dreams sucht Partner
Beitrag: RE: Hope of Dreams sucht Partner

Hey, Links zu den Sozial Media Seiten wäre noch interessant! Mit freundlichen Grüßen Lukas
luckylukespielt Bannertausch 7 2.455 03.11.2019, 13:03
  Thema: Suche Webdeveloper
Beitrag: RE: Suche Webdeveloper

Hey, ich habe dir eine PN geschrieben eine genaue Zeitvorgabe gibt es nicht :)
luckylukespielt Jobangebote 2 1.453 23.04.2019, 17:55
  Thema: Suche Webdeveloper
Beitrag: Suche Webdeveloper

Hey, wir suchen einen Webdeveloper der uns unsere Webseite programmieren könnte. [b] Gliederung:[/b] Über uns Was suchen wir? Funktionen Gegenleistungen [b]Über uns:[/b] Wir sind Europea...
luckylukespielt Jobangebote 2 1.453 15.04.2019, 17:21
  Thema: PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter
Beitrag: RE: PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter

Bitte überarbeite dein text nochmal, er lässt sich sehr schwer lesen und ist einfach nur Copy & Past! Sonst hört sich das ganze gut an.
luckylukespielt Jobangebote 4 1.293 04.02.2019, 16:54
  Thema: Game-Vergleich stellt sich vor
Beitrag: RE: Game-Vergleich stellt sich vor

Hört sich interessant an, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
luckylukespielt Projekt vorstellen 13 2.678 02.02.2019, 22:38
  Thema: NRW-gaming-Community!
Beitrag: RE: NRW-gaming-Community!

Hey, wie wäre es wenn du deinen Copy&Paste Text wenigstens noch überarbeitest und die Emojis die hier nicht funktionieren einfach mal zu löschen oder zu ersetzen? Sonst hört sich das ganze ganz coo...
luckylukespielt Membersuche 2 1.654 20.01.2019, 16:19
  Thema: Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesucht.
Beitrag: RE: Mehrwert für Spieler schaffen. Mitgründer gesu...

Ein paar mehr Infos wären nett, gerne auch per Dm :D
luckylukespielt Jobangebote 2 1.511 16.01.2019, 21:09
  Thema: Guten Rutsch in das neue Jahr 2019
Beitrag: RE: Guten Rutsch in das neue Jahr 2019

Auch von mir einen Guten Rutsch!
luckylukespielt Neuigkeiten 10 4.154 01.01.2019, 14:06
  Thema: Euch Allen ein schönes Fest!
Beitrag: RE: Euch Allen ein schönes Fest!

Ebenfalls, allen ein schönes Fest ;)
luckylukespielt Plauderecke 10 2.755 24.12.2018, 13:55
  Thema: Kochsternchen - einfach lecker kochen
Beitrag: RE: Kochsternchen - einfach lecker kochen

Sieht Interessant aus, aber was unterscheidet euch zu den vielen anderen Websiten mit Rezepten?
luckylukespielt Projekt vorstellen 6 2.534 18.11.2018, 18:18
  Thema: Leitfaden zum erstellen von Anfragen
Beitrag: RE: Leitfaden zum erstellen von Anfragen

Super!
luckylukespielt Plauderecke 6 3.222 11.10.2018, 14:52
  Thema: [SUCHE] Website CMS Programmierung
Beitrag: RE: [SUCHE] Website CMS Programmierung

Hey, du hast die Website nicht nach unseren Wünschen ausgearbeitet, ausßerdem haben wir dir angeboten den vollen Betrag bei Ausstellung einer Rechnung zuüberweisen! Danach hast du gesagt du will...
luckylukespielt Jobangebote 3 2.323 04.10.2018, 05:55
  Thema: [SUCHE] Website CMS Programmierung
Beitrag: [SUCHE] Website CMS Programmierung

Hey Leute! ICh suche ein Webdeveloper/Webdeveloperteam das mir ein CMS programmieren kann. [u][b]Wer sind wir genau?[/b][/u] Wir sind ein Turnier Discord, der wöchentliche Turniere veranstalt...
luckylukespielt Jobangebote 3 2.323 28.09.2018, 14:29
  Thema: Team n0ise sucht Community-Clanleader
Beitrag: RE: Team n0ise sucht Community-Clanleader

Da fehlen mir noch ein paar Infos: 1. Wie alt seid ihr/du? 2. Weiviele Member habt ihr bis jetzt? 3. Link Website?Sozial Media?SteamGroup? 4. Gibt es Gegenleistungen? Vllt auch nochmal ein bi...
luckylukespielt Membersuche 2 1.371 22.09.2018, 15:41
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)

Hey, dazu habe ich direkt mal 2 Fragen :D Wo ist der Link zur ATHP Lizenz Link? Was ist mit Flex Slot gemeint? Danke schonmal für deine Antwort ;)
luckylukespielt Biete Voiceserver-Sponsoring 24 941 18.09.2018, 15:33
  Thema: Content reicher Partnerclan gesucht
Beitrag: RE: Content reicher Partnerclan gesucht

Hey, ein bisschen ausführlicher wäre ganz schön gewesen! Außerdem wäre die Besucher zahlen sehr Interessant. Du könntest ja deinen Beitrag nochmal ein bisschen Überarbeiten. ;)
luckylukespielt Partner Clansuche 5 4.632 15.09.2018, 20:43
  Thema: The-Purge Clan sucht Member
Beitrag: RE: The-Purge Clan sucht Member

Hey, dazu habe ich mal ein paar Fragen ;) Wie alt seid ihr? Wie viele Member habt ihr? Welche Spiele spielt ihr? Dazu ist der Text super unansprechend.... ICh würde euch raten diesen noc...
luckylukespielt Membersuche 3 1.573 14.09.2018, 22:21
  Thema: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!

Dann würde mich mal Interessieren: Habt ihr ein Gewerbe? Mit wieviel Einnahmen kann man rechnen? Ist man dann bei euch angestellt oder wie läuft das ab? Danke schon mal im Vorraus fürs beantwo...
luckylukespielt Jobangebote 5 1.809 09.09.2018, 20:55
  Thema: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht!

Hey, es wäre ganz Interessant einen Link zur Website zu bekommen. Außerdem sieht der Thread ziemlich dahingerotzt aus :( Würde mich freuen wenn du diesen nochmal ein bisschen Überarbeiten würdes...
luckylukespielt Jobangebote 5 1.809 08.09.2018, 21:57
  Thema: Planetnerd.de sucht dich!
Beitrag: RE: Planetnerd.de sucht dich!

Hey, wäre Interessant gewesen noch ein bisschen mehr über dein Projekt zu erfahren!
luckylukespielt Jobangebote 15 5.041 13.08.2018, 22:06
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren