Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Erledigt] Excel Werte mit Dropdown auslesen
Beitrag: RE: Excel Werte mit Dropdown auslesen

Könntest du deinem Beitrag Bilder zu deinen Tabellenblättern und der gewünschten Ausgabe bei bestimmter Eingabe hinzufügen? Aus deinem Beitrag wird nämlich leider nicht ganz klar, ob man z.B. einen S...
Igelaty PC 2 1.932 11.11.2018, 17:20
  Thema: digitaldroplet.de sucht Partnerschaften
Beitrag: digitaldroplet.de sucht Partnerschaften

Hallo liebe Entwickler, Ich möchte euch in diesem Post ein Projekt welches sich gerade in seiner Entstehung befindet vorstellen und euch eine Partnerschaft vorschlagen. [size=large]Zu digitaldro...
Igelaty Sonstiges 2 2.532 15.10.2018, 18:21
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

[quote=Knate] Hab mich registriert, sollte eine Bestätigungsmail bekommen, welche nie angekommen ist (gmail). Habe dann einen Mod angeschrieben, welcher mich manuell freischalten wollte. Nun ja, bi...
Igelaty Projekt vorstellen 110 53.493 06.10.2018, 12:12
  Thema: CodeSponsoring für Fotografen/Grafiker - Projekt
Beitrag: CodeSponsoring für Fotografen/Grafiker - Projekt

Ich biete einem intressierten Projekt (können auch sehr gerne Einzelpersonen sein) meine Mithilfe bei der Verwirklichung einer eigenen Internetseite an. Ich selber würde mich als Webentwickler beze...
Igelaty Biete Code-Sponsoring 1 150 05.10.2018, 17:46
  Thema: Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog]
Beitrag: Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog]

Hallo, Vor ein paar Wochen habe Ich meinen 2. Blog https://smokedpotatoes.com/ online genommen. Ich würde mich selber als Webentwickler bezeichnen und schaue gerne Videos/Serien und auch Musikvid...
Igelaty Design-Check 2 2.791 03.10.2018, 10:36
  Thema: Programmier-Code sauber strukturieren?
Beitrag: RE: Programmier-Code sauber strukturieren?

Ja,dass kann man automatisch machen lassen, kommt halt immer auf die IDE drauf an. Da Ich nicht mit Brackets arbeite, kann Ich dir das da nicht sagen, aber IDEs wie Atom, Eclipse, VisualStudio haben...
Igelaty Scripting 5 1.922 07.04.2018, 20:16
  Thema: Igelaty-Studio
Beitrag: RE: Igelaty-Studio

[quote=KimWeber] Hey! So an sich, eine coole Idee! Wenn ich auf der Unterseite https://photography.igelaty.de bin, ist das Logo irgendwie verrutscht ins Navi Icon. Ich sage es mal so. Es geht ...
Igelaty Design-Check 4 2.106 14.11.2017, 21:54
  Thema: Igelaty-Studio
Beitrag: Igelaty-Studio

Hey ho, Ich würde euch gerne meine neue Seite: https://studio.igelaty.de vorstellen, auf dieser Seite möchte Ich in Zukunft meine Templates wie z.B. das in https://www.sponsor-board.de/fotogallery-...
Igelaty Design-Check 4 2.106 12.11.2017, 18:43
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: RE: FotoGallery-Template by Igelaty

[quote=HardwareNow] //Habe das Problem selber fixen können Zeile 86 würde ich den $Ordner ändern in eine Variable [quote] $dateiinfo = pathinfo("/pic/Public/".$datei); [/quote] ...
Igelaty Design-Check 17 7.036 01.11.2017, 14:36
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: RE: FotoGallery-Template by Igelaty

[quote=HardwareNow] Hay, ich habe leider ein Problem mit dem Script Undzwar möchte er den Vollständigen Pfad zu den Bildern auch den "unsichtbaren" auf den ich keinen Zugriff habe speziell gemeint ...
Igelaty Design-Check 17 7.036 01.11.2017, 14:22
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Die Seite ist wieder wie gewohnt erreichbar.
Igelaty Design-Check 17 7.036 03.10.2017, 22:29
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Momentan ist sie dies nicht, ich werde mich melden, wenn dies wieder der Fall ist.
Igelaty Design-Check 17 7.036 30.09.2017, 05:25
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: RE: FotoGallery-Template by Igelaty

[quote=Rod] Die Seite musst du überarbeiten, mir wird sie ohne Struktur angezeigt mit einem Fehlendem Pfad.... [/quote] Magst du mir sagen, worauf du dich beziehst, https://photography.igelaty.d...
Igelaty Design-Check 17 7.036 28.09.2017, 19:03
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: RE: FotoGallery-Template by Igelaty

So, nun mal eine weitere Version des ganzen, das Template wurde folgendermaßen bearbeitet: Bilder werden per php aus einem Ordner geladen, dadurch müssen keine Bilder mehr im Quellcode angegeben...
Igelaty Design-Check 17 7.036 23.09.2017, 15:21
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Meinst du bezüglich meines Templates oder allgemein? An sich gibt es die Möglichkeit, die Bilder über javascript nachzuladen, z.B. über lazyload.
Igelaty Design-Check 17 7.036 12.09.2017, 19:10
  Thema: FotoGallery-Template by Igelaty
Beitrag: FotoGallery-Template by Igelaty

Hey ho liebe Community, In letzter Zeit habe Ich mich ein wenig mit Html, Css und auch mit js beschäftigt. In Rahmen dessen ist eine Online-Gallery mit meinen Urlaubfotos entstanden. Mit mixItUp h...
Igelaty Design-Check 17 7.036 12.09.2017, 14:27
  Thema: Sponsor für youtube Kanal mit ca 530 Abos
Beitrag: RE: Sponsor für youtube Kanal mit ca 530 Abos

Wärst du mal so nett und verlinkst deinen Kanal?
Igelaty Sonstiges 8 2.672 27.08.2017, 11:17
  Thema: Suche Projekte [Projektvorstellung, News, Events und mehr]
Beitrag: RE: Suche Projekte [Projektvorstellung, News, Even...

Über gamekeys-shop.de haben wir nun unsere erste Projektvorstellung geschrieben. Schaut doch mal vorbei und seht euch das Resultat an https://igelaty.de/gamekey-shop/ Ihr wollt auch, dass wir über e...
Igelaty Sonstiges 4 2.125 24.04.2017, 16:14
  Thema: Suche Projekte [Projektvorstellung, News, Events und mehr]
Beitrag: RE: Suche Projekte [Projektvorstellung, News, Even...

Danke, ja du hast Recht :D
Igelaty Sonstiges 4 2.125 19.04.2017, 22:24
  Thema: Suche Projekte [Projektvorstellung, News, Events und mehr]
Beitrag: Suche Projekte [Projektvorstellung, News, Events u...

Über mich/uns: Igelaty ist eine frisch gegründete Plattform, die versucht den gegenseitigen Kontakt zwischen Projekten jeglicher Art zu unterstützen. Mit regelmäßigen News Und einem Forum wollen wir...
Igelaty Sonstiges 4 2.125 19.04.2017, 08:02
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren