Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Programmierer für Onepage Portfolio
Beitrag: Programmierer für Onepage Portfolio

Sehr geehrte Programmierer, ich suche jemanden der mir meine Portfolio Seite fertig programmiert. Die PSD-Datei ist bereits vorbereitet. Die Seite soll einen Onepage Stil erhalten genau wie http://...
Ousmaine Jobangebote 0 1.213 02.05.2017, 00:04
  Thema: Kaufberatung von Win zu Apple
Beitrag: RE: Kaufberatung von Win zu Apple

Okay also schonmal Vielen Dank. Folgendes: Ein Notebook / Laptop möchte ich nicht, für unterwegs habe habe ich schon ein Tablet mit Cloud, LTE und Adobe Produkten, da ich das professionell bzw. Gew...
Ousmaine PC 8 1.700 24.03.2017, 12:22
  Thema: Kaufberatung von Win zu Apple
Beitrag: Kaufberatung von Win zu Apple

Sehr geehrte Community, undzwar bin ich grad scharf am überlegen ob ich von Windows nach Apple wechseln soll, allerdings habe ich noch nie mit Apple gearbeitet, und wenig ahnung davon habe. Allerdi...
Ousmaine PC 8 1.700 24.03.2017, 00:33
  Thema: Optimierung meiner Webseite "jQuery Effekte etc"
Beitrag: Optimierung meiner Webseite "jQuery Effekte etc"

Guten Tag liebe Programmierer, ich suche jemanden der mit helfen kann meine Webseite zu optimieren, bzw. gestalterisch etwas zu verbessern. Die Webseite ist in "Onepage" Format mit Bootstrap und Ad...
Ousmaine Jobangebote 0 1.058 06.03.2017, 17:56
  Thema: Kaufberatung Tablet zum Zeichnen
Beitrag: Kaufberatung Tablet zum Zeichnen

Guten Morgen, ich würde mir gerne ein Tablet zulegen mit Wacom technology aber kein Grafiktablett sonder so wo ich was sehen und und ggf. auch mitnehmen kann für Mobiles surfen. Ich bin gerade z...
Ousmaine Plauderecke 1 1.220 26.02.2017, 08:35
  Thema: Professionelle Logo und Grafikgestaltung
Beitrag: RE: Professionelle Logo und Grafikgestaltung

Hallo Resul, nichts für ungut, aber bitte gib doch deine arbeit nicht als professionell aus wenn du nur Schriften und Farben hinzufügst oder die Elemente/Icons umdrehst. Alle Icons/Elemente die auf...
Ousmaine Jobsuche 1 1.573 11.02.2017, 21:48
  Thema: jQuery & Co bei Wix einbinden via HTML?
Beitrag: jQuery & Co bei Wix einbinden via HTML?

Guten Tag, undzwar wollte ich mal fragen wie man evtl. jQuery Effekte bei WIX einfügt bzw. ebenso mit HTML verbindet. Bei Wix ist das so, da muss dieser HTML Code und genau so der Link z.B <script ...
Ousmaine Script-Check 0 2.383 11.02.2017, 12:57
  Thema: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht
Beitrag: RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Proj...

Die Überschrift lautete eigentlich " Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht" sollte aber eher "Diskussionsgeile Partner gesucht" heißen richtig? Unglaublich diese Beitragssam...
Ousmaine Jobangebote 9 2.296 07.01.2017, 09:32
  Thema: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht
Beitrag: RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Proj...

Geht das hier immer so ab wenn man ein Thread erstellt und ganz andere antworten bekommt? Ich kenne das eigentlich nur so das wenn man interesse hat und alles gelesen und wirklich verstanden hat da...
Ousmaine Jobangebote 9 2.296 06.01.2017, 21:19
  Thema: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht
Beitrag: RE: Webseiten Programmierer / Partner für ein Proj...

Hey ELARTED, vielen dank, aber deine Webseite und arbeiten sprechen mich leider garnicht an. Nimm es mir auch nicht böse aber deine Seite als Referenz ist für mich zu kitschig und wie aus dem Jahr...
Ousmaine Jobangebote 9 2.296 05.01.2017, 23:17
  Thema: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt gesucht
Beitrag: Webseiten Programmierer / Partner für ein Projekt ...

Guten Abend, Ich plane derzeit ein Projekt. Es geht um das Thema Web/Grafik/Design und Wettbewerb. Leider kann ich am anfang kein Geld anbieten, allerdings bin ich mir sicher wenn das Projekt start...
Ousmaine Jobangebote 9 2.296 05.01.2017, 18:50
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren