Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PSD to HTML/CSS/JS
Beitrag: RE: PSD to HTML/CSS/JS

Die Kapazitäten sind im Moment voll. Wenn wieder was frei wird melde ich mich. Schöne Grüße brotrocky
brotrocky Biete Code-Sponsoring 6 941 18.10.2014, 15:00
  Thema: PSD to HTML/CSS/JS
Beitrag: RE: PSD to HTML/CSS/JS

Grundsätzlich eignet sich natürlich jedes Design für Bootstrap. Allerdings sollte der Klickdummy schon responsiv werden um den vollen Umfang von Bootstrap zu nutzen. Einige Kleinigkeiten kann man ...
brotrocky Biete Code-Sponsoring 6 941 16.10.2014, 17:43
  Thema: PSD to HTML/CSS/JS
Beitrag: PSD to HTML/CSS/JS

Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre alt und "frisch" ausgebildeter Webdeveloper und auch als solcher angestellt. Ich möchte gerne meine Kompetenzen erweitern bzw. vertiefen und suche deshalb auß...
brotrocky Biete Code-Sponsoring 6 941 16.10.2014, 06:33
  Thema: HTML/CSS/JS Coding/Problemlösung
Beitrag: HTML/CSS/JS Coding/Problemlösung

Ich bin derzeit 22 Jahre alt und würde gerne einige Referenzen sammeln. Eventuell ergibt auch eine feste zusammenarbeite mit einem Designer. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklun...
brotrocky Biete Code-Sponsoring 1 888 25.05.2013, 15:38
  Thema: Biete 2x .de Domain
Beitrag: Biete 2x .de Domain

Hallo, ich biete hier 2x je eine .de Domain an. Die Domain ist ca. Jahr verfügbar, danach wird wieder verhandelt ob das Sponsoring weiter geht. Die Domains: black-ops-forum.de bis zum 16.11.2012...
brotrocky Biete Domain-Sponsoring 0 636 22.12.2011, 12:35
  Thema: Chart Skript
Beitrag: Chart Skript

Hallo lliebe Community, ich habe vor für meine Website eine Art Donation Chart zu bauen. So dann hab ich bei Google einen guten Code gefunden. http://code.google.com/intl/de-DE/apis/chart/interact...
brotrocky Scripting 1 1.171 11.10.2011, 19:15
  Thema: ts3-verleihscript bald wieder for free!
Beitrag: RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Was eventuell noch ganz cool praktisch wäre wenn man den Sponsor im Select Feld ausgewählt hat sich ein Banner von diesem Sponsor ladet oder so.
brotrocky Script-Check 41 8.333 18.09.2011, 11:04
  Thema: Starcraft 2 Projekt sucht dich!
Beitrag: RE: Starcraft 2 Projekt sucht dich!

Ihr habt doch auch sicherlich einen TS Serber oder der gleichen. Hätte starkes Interesse bei einen SCII Projekt mitzuwirken. Zumindestens das Konzept bzw. was ihr vorhabt würde mich interessieren. Du ...
brotrocky Jobangebote 5 1.127 24.08.2011, 05:07
  Thema: Projektleiter + Team gesucht
Beitrag: RE: Projektleiter + Team gesucht

Wer gibt mir die Sicherheit das ihr euch nicht mit meinem Konzept aus dem Staub macht ?
brotrocky Jobangebote 7 1.694 24.08.2011, 04:59
  Thema: Schüler sucht Job
Beitrag: Schüler sucht Job

[size=large][B]Guten Tag/Abend[/B][/size] Infos zu mir: Alter: 19 Abschluss: bald Fachhochschulreife (Medien und Technik) Ich suche derzeit eine wenig Arbeit für zu Hause. [U][B]In den Ber...
brotrocky Jobsuche 0 1.644 17.06.2011, 15:06
  Thema: Biete 1x EU Wunschdomain
Beitrag: RE: Biete 1x EU Wunschdomain

Hallo Thomas, wir bräuchten noch eine .eu Domain. Kurz zu mir: Alter: 20 Bundesland: BW E-Mail: [email protected] ICQ: 231134642 Das Projekt Wir haben vor ca 3 Wochen einen große...
brotrocky Biete Domain-Sponsoring 10 1.906 12.06.2011, 21:56
  Thema: Suche Moviemaker!
Beitrag: RE: Suche Moviemaker!

Ich könnte dir da auch aushelfen je nach Bedarf einfach mal per PN oder ICQ melden
brotrocky Jobangebote 4 1.359 06.04.2011, 22:31
  Thema: 5 x Mumble Server a 30 Slots
Beitrag: RE: 5 x Mumble Server a 30 Slots

Es sind immer noch Serve da
brotrocky Biete Voiceserver-Sponsoring 1 761 22.01.2011, 19:42
  Thema: 5 x Mumble Server a 30 Slots
Beitrag: 5 x Mumble Server a 30 Slots

[size=large]Guten Tag/Abend[/size] Ich habe bei mir auf dem Server noch 5 Mumble-Server "rum liegen" und vergebe daher die Server. Die Server sind auf der neusten Version 1.2.2 (Stable) mit Dj...
brotrocky Biete Voiceserver-Sponsoring 1 761 20.01.2011, 22:08
  Thema: Webspace 4 Free
Beitrag: RE: Webspace 4 Free

*PUSH* Jetzt statt 100MB 250MB
brotrocky Biete Webspace-Sponsoring 1 822 16.12.2010, 14:09
  Thema: Webspace 4 Free
Beitrag: Webspace 4 Free

Guten Tag/Abend wir bieten seit kurzem kostenlosen Webspace an, um unseren [url=http://www.sc2-on-air.de]Cup[/url] zu refinazieren. Kurzinfo: - Subdomain (kundeX.chiccosite.de) – X steht für...
brotrocky Biete Webspace-Sponsoring 1 822 12.12.2010, 22:07
  Thema: 1x 1GB Webspace Kostenlos
Beitrag: RE: 1x 1GB Webspace Kostenlos

Schon passiert^^
brotrocky Biete Webspace-Sponsoring 2 960 06.12.2010, 15:07
  Thema: 1x 1GB Webspace Kostenlos
Beitrag: 1x 1GB Webspace Kostenlos

Vergebe hier 1x Webspace bis 1000 MB Speicherplatz.. Was ich euch bieten kann: - Schneller Server in Falkenstein - ispCp Webinterface - Trafficflat - Aufschalten von Domains im Webinterface m...
brotrocky Biete Webspace-Sponsoring 2 960 06.12.2010, 11:14
  Thema: Biete Design
Beitrag: RE: Biete Design

Würdest du das auch für eine Cup Seite machen für webSPELL 4.2.2a?
brotrocky Biete Design-Sponsoring 3 879 01.10.2010, 20:50
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren