Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Partnerprojekte (Bereich Gaming / esport)
Beitrag: Suche Partnerprojekte (Bereich Gaming / esport)

Grüße an alle Suchenenden, Vorweg möchte ich meinen Stream vorstellen,[b] ich bitte zu beachten: Lest euch den unteren QA Teil durch um zu verstehen was ich eigentlich will![/b] [quote]Mein Name...
twistttttt Sonstiges 0 1.882 15.04.2019, 17:23
  Thema: Suche jemanden der mir ein Intro erstellt
Beitrag: Suche jemanden der mir ein Intro erstellt

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir für Youtube/Fragmovies und Streams ein kurzes Intro unseres Projektes erstellen kann. Natürlich soll dies bei erwarteter Umsetzung Vergütet...
twistttttt Jobangebote 1 1.126 25.01.2017, 08:59
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren