Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!
Beitrag: RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Serve...

Ich habe mir seit einigen Wochen einen Webspace bei Fee-Hosting angemietet und bin sehr zufrieden. Auch übere einen Umzug des Host-Systems vom Interwerk ins First-Colo wurde ich ausreichend vorher Inf...
MarkusHeinemann Projekt vorstellen 16 4.077 15.12.2017, 14:34
  Thema: Such Aufträge
Beitrag: RE: Such Aufträge

[quote=Munga] Hallo Herr Heinemann, einiges kommt mir sehr stutzig vor: Thread Nummer 1 mit recht schnellen close, nachdem erste Kritik kam: https://www.sponsor-board.de/web-entwicklung-server-...
MarkusHeinemann Jobsuche 5 2.151 02.11.2017, 13:39
Question Thema: Such Aufträge
Beitrag: Such Aufträge

Guten Tag, ich bin Markus, 16 Jahre alt und auf der Suche nach kleinen Aufträgen um mein Taschengeld aufzubessern. Mit dem Programmieren habe ich vor knapp 5 Jahren angefangen. In dieser Zeit habe ...
MarkusHeinemann Jobsuche 5 2.151 31.10.2017, 14:08
  Thema: Suche Arbeit bei einem Hoster
Beitrag: Suche Arbeit bei einem Hoster

Guten Tag, um meine Kenntnisse in der Richtung Systemintegration auszubauen, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Job. Vorzugsweise bei einem Rechenzentrumsdienstleister. Es ist mir egal ob ich i...
MarkusHeinemann Jobsuche 0 1.965 25.09.2017, 19:42
  Thema: [Suche/Bezahlt] Webcoder
Beitrag: RE: [Suche/Bezahlt] Webcoder

Es wäre schön, wenn du mir eine PM mit einigen Kontaktinformationen sendest :)
MarkusHeinemann Jobangebote 5 2.770 25.09.2017, 19:20
  Thema: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung
Beitrag: [SUCHE] Freizeitbeschäftigung

Guten Tag, ​​​​ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einem coolen Projekt für meine Freizeit. Bevor ich zu meinen Skills komme, erstmal etwas persönliches über mich. Mein Name ist Markus, ic...
MarkusHeinemann Jobsuche 4 1.967 30.08.2017, 18:18
  Thema: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop
Beitrag: RE: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Also wenn ich das hier richtig entnehme einfach mal beim Lenovo Support selbst nachfragen?
MarkusHeinemann PC 4 2.109 25.06.2017, 08:49
  Thema: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop
Beitrag: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Monaten ein Lenovo ThinkPad E570 gekauft. Nun merke ich, dass zu einigen Zwecken der verbaute zwei-Kern Prozessor von Intel nicht immer ausreicht. Hat schon...
MarkusHeinemann PC 4 2.109 24.06.2017, 21:58
  Thema: [BIETE] Oracle Apex Entwicklung
Beitrag: [BIETE] Oracle Apex Entwicklung

Guten Tag, mein Name ist Markus, ich bin 16 Jahre alt und möchte euch mit meinen Kenntnissen unterstützen. In letzter Zeit habe ich eine neue Herausforderung gesucht und bin dabei auf Oracle Apex ...
MarkusHeinemann Jobsuche 2 1.721 24.06.2017, 21:46
  Thema: Web Entwicklung, Server Administration und mehr
Beitrag: RE: Web Entwicklung, Server Administration und meh...

[quote=galaxy2170] Nicht empfehlenswert - Keine Antwort nach Tagen, obwohl schon die Zusammenarbeit besprochen war und plötzlich kein Interesse mehr mit der Begründung "Keine Zeit". [/quote] Bitt...
MarkusHeinemann Jobsuche 7 2.881 12.04.2017, 22:18
  Thema: Web Entwicklung, Server Administration und mehr
Beitrag: RE: Web Entwicklung, Server Administration und meh...

[quote=KRaFFiX] Hast du evt. Referenzen bzw. eine Homepage? [/quote] Ich bin aktuell dabei eine Seite über mich und meinen Kenntnisse zu gestalten. Diese ist jedoch noch nicht öffentlich zugängli...
MarkusHeinemann Jobsuche 7 2.881 10.12.2016, 21:45
MyBB Thema: Web Entwicklung, Server Administration und mehr
Beitrag: Web Entwicklung, Server Administration und mehr

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen. Ich habe vor drei Jahren mein erstes Programm geschrieben und möchte mir jetzt mein Taschengeld aufbessern. Erfahrungen ha...
MarkusHeinemann Jobsuche 7 2.881 10.12.2016, 20:36
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren