Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Open Source Server Mangement?
Beitrag: RE: Open Source Server Mangement?

Guten Abend, Ich kann allen Ajenti mit Webhost-Plugin ans Herz legen. Damit ist so gut wie alles konfigurierbar. Das gute ist: Ajenti läuft ohne Webserver.
IchBinKoll Soft- & Hardware 9 1.606 17.11.2016, 19:18
  Thema: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?
Beitrag: RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"...

Das ist komisch. Hast du vielleicht TeamViewer?
IchBinKoll Scripting 8 1.713 15.11.2016, 19:34
  Thema: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?
Beitrag: RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"...

Du hast aber schon die neu erstellte Seite als Beitragsseite gewählt oder? :D
IchBinKoll Scripting 8 1.713 15.11.2016, 19:22
  Thema: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?
Beitrag: RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"...

Das ist doch das... Die Startseite bleibt gleich.
IchBinKoll Scripting 8 1.713 15.11.2016, 19:18
  Thema: Patchpanel Hilfestellung
Beitrag: RE: Patchpanel Hilfestellung

[quote=Dream] Hallo IchBinKolle, Im Normalfall, ist die Pinbelegung so: Steckerbelegung A 1=weiß/grün 2=grün 3=weiß/orange 4=blau 5=weiß/blau 6=orange 7=weiß/braun 8=braun Steckerbe...
IchBinKoll Netzwerk 6 1.743 15.11.2016, 19:14
  Thema: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?
Beitrag: RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"...

Du kannst eine Seite erstellen (zB mit dem Namen Blog) und dann unter Einstellungen -> Lesen -> Beitragsseite die erstellte Seite auswählen.
IchBinKoll Scripting 8 1.713 15.11.2016, 19:12
  Thema: Patchpanel Hilfestellung
Beitrag: RE: Patchpanel Hilfestellung

[quote=Fokalé] [quote=IchBinKoll] Guten Abend Community, Ich habe ein Problem/eine Frage. Und zwar: Ich habe hier ein BOSCH Dätwyler Unipatch liegen. Dieses würde ich gerne zum "weiterleiten" von Ver...
IchBinKoll Netzwerk 6 1.743 15.11.2016, 18:44
  Thema: Patchpanel Hilfestellung
Beitrag: Patchpanel Hilfestellung

Guten Abend Community, Ich habe ein Problem/eine Frage. Und zwar: Ich habe hier ein BOSCH Dätwyler Unipatch liegen. Dieses würde ich gerne zum "weiterleiten" von Verbindungen nutzen. Wie muss ich di...
IchBinKoll Netzwerk 6 1.743 15.11.2016, 18:20
  Thema: [S] Hilfe bei Filezilla
Beitrag: RE: [S] Hilfe bei Filezilla

Hey, Kann dir gerne helfen!
IchBinKoll PC 1 1.435 13.11.2016, 00:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren