Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Rootserver einrichten
Beitrag: RE: Rootserver einrichten

Hab ich schon Antwortet nicht... Zudem sind in in dem Tutorial 2 Fehler drin deswegen komme ich auch nicht weiter und wenn du hier nix konstruktives posten kannst dann lass es doch einfach.
Linux-Server 3 1.700 03.01.2017, 15:02
  Thema: Rootserver einrichten
Beitrag: Rootserver einrichten

Hallo, ich bin auch der Suche der Lust hätte mit mir zusammen meinen Rootserver einzurichten, das heißt Webinterface für Game- Voiceserver installieren, Musikbots installieren etc. Ich bitte dar...
Linux-Server 3 1.700 03.01.2017, 14:49
  Thema: Suche Mitstreiter für WBB-Elite
Beitrag: RE: Suche Mitstreiter für WBB-Elite

Hallo superfarmer, da ich auf wbb4 Elite nun auch schon sehr lange unterwegs bin hätte ich Interesse im social Media Bereich. Bei Fragen bitte per PN melden.
Skinsboss Jobangebote 10 10.507 30.12.2016, 10:52
  Thema: closed
Beitrag: RE: Mitbegründer für einen Multi-Gaming Clan gesuc...

Ich hätte auch großes Interesse als Webseiten/Forum/Server Techniker.
Skinsboss Jobangebote 14 4.325 28.12.2016, 23:01
  Thema: [B] Gameserver jeglicher Art
Beitrag: RE: [B] Gameserver jeglicher Art

Musst den Steam Key etc eintragen. Dann läuft er wenn nicht bitte per TS, PN oder Support melden. Danke.
Skinsboss Biete Gameserver-Sponsoring 7 811 09.12.2016, 21:48
  Thema: [B] Gameserver jeglicher Art
Beitrag: RE: [B] Gameserver jeglicher Art

Hallo Andreas, ein kurzfristiges Sponsoring ist natürlich auch möglich bitte einfach mal eine PN schreiben oder auf der Webseite. DANKE Cttkiller PN haste bekommen.
Skinsboss Biete Gameserver-Sponsoring 7 811 08.12.2016, 21:51
  Thema: Hilfe bei Domain Weiterleitung
Beitrag: RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Ja hab ich auch gemacht aber wenn ich mich über die Domain auf Steam Einloggen will kommt nur eine weiße Seite. Aber wenn ich mich über die IP einloggen klappt. Kann da wer helfen?
Skinsboss Linux-Server 7 1.874 06.12.2016, 08:59
  Thema: Hilfe bei Domain Weiterleitung
Beitrag: RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Habs geschafft war ein super Tutorial danke :) Kann ich das auch mit Domains machen die nicht vom selben Hoster sind? Weil ich habe eine Domain drauf geleitet soll auch auf die Hauptseite zeigen a...
Skinsboss Linux-Server 7 1.874 06.12.2016, 00:26
  Thema: Hilfe bei Domain Weiterleitung
Beitrag: RE: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Hast einen link zu nem Tutorial oder hast du ne Datei die ich nur noch einfügen muss.
Skinsboss Linux-Server 7 1.874 05.12.2016, 21:16
  Thema: Hilfe bei Domain Weiterleitung
Beitrag: Hilfe bei Domain Weiterleitung

Nabend, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann wie ich meine Domain per Consolen Befehl oder per Datei auf dem Server weiterleiten kann. Das Problem liegt darin das die Domain auf /w...
Skinsboss Linux-Server 7 1.874 05.12.2016, 21:12
  Thema: Webtropai Root M Preisfrage
Beitrag: RE: Webtropai Root M Preisfrage

Hallo Karlo, shcua dir mal 1blu.com an ist ein super Anbieter, für jeden Server zahlst du 1€ für 6 Monate und dachach 6 Monate den vollen Preis und hast ONYX auch gratis dabei und eine Domain SSL e...
Skinsboss Plauderecke 5 1.329 04.12.2016, 19:14
  Thema: [B] Gameserver jeglicher Art
Beitrag: [B] Gameserver jeglicher Art

Hallo SBler, da ich auf meinem Privatem Hostsystem noch Ressourcen frei habe möchte ich gerne diese versponsorn. Was biete ich: - DDOS Protected - verienbarte Slots - Webinterface - FTP Zugang Sp...
Skinsboss Biete Gameserver-Sponsoring 7 811 04.12.2016, 12:58
  Thema: Apache 2 Fehler
Beitrag: RE: Apache 2 Fehler

Danke an alle für die schnelle Hilfe.
Skinsboss Linux-Server 6 2.317 04.12.2016, 01:21
  Thema: Apache 2 Fehler
Beitrag: RE: Apache 2 Fehler

000-default.conf [quote]<VirtualHost *:80> # The ServerName directive sets the request scheme, hostname and port that # the server uses to identify itself. This is used when creating # redirect...
Skinsboss Linux-Server 6 2.317 04.12.2016, 01:12
  Thema: Apache 2 Fehler
Beitrag: RE: Apache 2 Fehler

ja ist eine index.php vorhanden und in /var/www/forum sind die sachen von wbb
Skinsboss Linux-Server 6 2.317 04.12.2016, 01:05
  Thema: Apache 2 Fehler
Beitrag: Apache 2 Fehler

Hallo, wollte gerade etwas auf meiner Webseite installieren aber es kommt immer 404 Not Found Not Found The requested URL / was not found on this server. Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at ww...
Skinsboss Linux-Server 6 2.317 04.12.2016, 00:48
  Thema: [S] Hilfe beim Server einrichten
Beitrag: [S] Hilfe beim Server einrichten

Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der mir in ca 1 Stunde bei der Einrichtung meines Root Servers helfen kann. Installiert werden sollen: Gambling Webseite Forum/Sponsoring Seite (werde i...
Skinsboss Linux-Server 2 1.707 01.12.2016, 16:31
  Thema: Exoticzone.de | Multigaming since 2015
Beitrag: RE: Exoticzone.de | Multigaming since 2015

Habe dir mal eine Private Nachricht zukommen lassen.
Skinsboss Membersuche 3 1.229 14.11.2016, 19:30
  Thema: [S] Suche Hilfe
Beitrag: RE: [S] Suche Hilfe

Ja man wird sehen. Suche immer noch jemanden der sich ein bisschen auskennt und mir vlt kurz helfen könnte.
Skinsboss Scripting 3 1.947 13.11.2016, 19:48
  Thema: [S] Suche Hilfe
Beitrag: [S] Suche Hilfe

Hallo, ich bräuchte bei kleinen Sachen bei meiner CSGO Gambling Seite noch noch ein bisschen Hilfe. Wer Interesse hätte mich dabei ein bisschen zu unterstützen und ein paar Minuten oder Stunden ...
Skinsboss Scripting 3 1.947 13.11.2016, 03:37
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren