Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche ubuntu server fpr ca einen monat
Beitrag: RE: Suche ubuntu server fpr ca einen monat

ne es wäre möglich aber hat sich erledigt
j3t0n Projekt vorstellen 3 686 27.02.2023, 04:37
  Thema: Suche ubuntu server fpr ca einen monat
Beitrag: Suche ubuntu server fpr ca einen monat

Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanden der mir eventuell für kurze zeit einen Ubuntu Server zu Verfügung stellen kann. Ich möchte private ein Projekte starten für ein Panel und würde es gerne so ...
j3t0n Projekt vorstellen 3 686 25.02.2023, 17:26
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: RE: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

Ja gut, ist deine meinung. Trotzdem danke
j3t0n Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 29.04.2021, 19:04
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: RE: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

https://www.sponsor-board.de/windows-vserver-sponsor-gesucht-t-66756.html Hier wurden dir auch Angebote gemacht womit du jedoch nicht zufrieden warst anscheinend. Dennoch viel Erfolg bei deiner ...
j3t0n Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 28.04.2021, 09:26
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: RE: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

Hat niemand was anderes behauptet. Ja Sie haben sich nach jahren von mir getrennt und dies bestätige ich auch. Werbung wurde gemacht und da Sie damals die änderung des Namens auf storehost verlangt ha...
j3t0n Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 28.04.2021, 07:05
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: RE: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

ok, dafür postest du das? Wegen einem Fehler? Gut gemacht, sind stolz auf dich.
j3t0n Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 27.04.2021, 16:18
  Thema: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.
Beitrag: Windows Server Sponsor für Streamer gesucht.

Guten Tag liebe SponsorBoard Community Vorwort Ich möchte euch hiermit herzlich grüßen und euch mein Projekt vorstellen. Zu meiner Person Mein Name ist Jeton Rexha, ich bin 35 Jahre alt. ...
j3t0n Biete Gameserver-Sponsoring 9 285 26.04.2021, 22:40
  Thema: Gamer Basar sucht Verstärkung im Team
Beitrag: RE: Gamer Basar sucht Verstärkung im Team

Habe dir eine e-mail gesendet.
j3t0n Jobangebote 8 1.856 25.09.2018, 04:00
  Thema: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch streams
Beitrag: RE: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch st...

Wenn jemand nicht so gut im schriftlichen ist, dann ist er scheisse? so verstehe ich dich jetzt. irgend etwas muss ich ja richtig machen das ich twitch partner bin. Irgend etwas muss gut sein das ich ...
j3t0n Projekt vorstellen 11 3.247 15.11.2016, 12:54
  Thema: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch streams
Beitrag: RE: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch st...

Danke, aber ich denke es geht um das sponsoring aldo um den inhalt. schreibe mit dem handy da kommen fehler vor.
j3t0n Projekt vorstellen 11 3.247 15.11.2016, 12:02
  Thema: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch streams
Beitrag: RE: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch st...

danke für eure antwort. ich muss zugeben das ich das anders gemeint habe mit den kosten und schlecht beschrieben habe. ja klar suche ich einen sponsor der keys zu verfügung stellt aber wichtiger ist e...
j3t0n Projekt vorstellen 11 3.247 13.11.2016, 11:18
  Thema: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch streams
Beitrag: RE: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch st...

es geht nur um zu zeuigen was für kosten momentan stehen und klar internet und strom auch private aber nciht in der höhe! es geht drum wenn einer sponsorn möchte wäre das cool bin ja twitch partner un...
j3t0n Projekt vorstellen 11 3.247 13.11.2016, 04:01
  Thema: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch streams
Beitrag: Sponsor gesucht für Twitchpartner in Twitch stream...

Hallo Ich bin ein Twitch-Streamer und Twitch Partner und habe schon so eine gewisse Fanbase. Ich bin über 30 Jahre jung und komme aus Bonn. Auf meinem Stream spiele ich mit meinen Viewern. Dafür h...
j3t0n Projekt vorstellen 11 3.247 12.11.2016, 07:01
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren