Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete JTS3 Servermod an
Beitrag: Biete JTS3 Servermod an

Servs Zusammen und Frohes Neus! Wir von KWK-Network haben uns dazu entschieden unsere Hosting Lizenz vom JTS3 Servermod zu nutzen, um ein Paar Bots zu Sponsoren. Vorraussetzungen sind natür...
BlackKWK Biete Sonstiges-Sponsoring 0 85 03.01.2022, 12:31
  Thema: V-Server Sponsoring
Beitrag: V-Server Sponsoring

[b]Servertyp[/b] Virtueller Server (vServer) [b]CPU[/b] bis zu 4VCores |Intel i7-4790K [b]RAM[/b] 8GB RAM (Erweiterbar) [b]Speicherplatz[/b] Bis zu 100GB [b]Festplattentyp[/b] SSD [b]Betrieb...
BlackKWK Biete Root- / V-Server-Sponsoring 0 118 12.02.2021, 08:26
  Thema: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern
Beitrag: RE: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern

Bin aktuell wieder Aktiv, und auch hiermit Aktiv.
BlackKWK Jobsuche 7 2.739 17.05.2019, 01:45
  Thema: KWK lädt ein. Kurs rund ums Thema TeamSpeak 3
Beitrag: KWK lädt ein. Kurs rund ums Thema TeamSpeak 3

Sehr geehrte User, Member, leser. KWK ist nun seit mehreren Jahren im Bereich der TS3-Technik vertreten. Nun laden wir zu einem 2 wöchigen Kurs ein rund ums Thema TeamSpeak3. In diesem Kurs lern...
BlackKWK Plauderecke 1 1.334 05.07.2018, 17:51
  Thema: Biete Didicated Root Server
Beitrag: Biete Didicated Root Server

Hey Leute! Hiermit biete ich meinen Didicated Server an, da ich ihn nicht mehr benötige! Die Laufzeit des Servers ist unbegrenzt aktuell da ich ihn aktuell einfach weiter laufen lasse und er sich ...
BlackKWK Biete Root- / V-Server-Sponsoring 0 208 22.05.2018, 18:39
  Thema: Biete: .de Domains
Beitrag: RE: Biete: .de Domains

Hey, ist es möglich das Muster des Vertrages mal zu sehen? MFG
BlackKWK Biete Domain-Sponsoring 2 1.056 03.08.2017, 17:17
  Thema: Biete Grafikdesign (Banner, Logo, Twitter Banner)
Beitrag: RE: Biete Grafikdesign (Banner, Logo, Twitter Bann...

[quote=daniel25] Darf man fragen wieso der Beitrag hier Daumen runter bekommt ? MFG [/quote] Hab ich mich auch schon gefragt. [quote=Alphatierchen] Hey BlackKWK, deine Designs gefallen mir ...
BlackKWK Jobsuche 4 2.538 31.07.2017, 01:46
  Thema: Biete VServer für Projekt
Beitrag: Biete VServer für Projekt

Guten Tag, Da ich derzeit noch was Leistung habe biete ich für Kreative Projekte einen VServer an. Leistung: 2vCores 4 GB RAM 150GB SSD Betriebssystem: Windows Server 2016 Alles Weitere Besprechen...
BlackKWK Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 267 22.07.2017, 23:14
  Thema: [B] Root-Server für ARMA - Altis Life
Beitrag: RE: [B] Root-Server für ARMA - Altis Life

Guten Abend, Wir sind ein Multi Gaming Clan. Wir Arbeiten mit vielen YouTubern zusammen und bieten ein Platz für wiederum kleinere Clans bei uns unterzukommen. Wir haben viele Partner in viel...
BlackKWK Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 375 13.07.2017, 20:30
  Thema: Biete Grafikdesign (Banner, Logo, Twitter Banner)
Beitrag: Biete Grafikdesign (Banner, Logo, Twitter Banner)

Guten Tag. Ich Biete meine Designs an. Ich Erselle: [list] [*]Logos [*]Profilbilder [*]YouTube Banner [*]Twitter Banner [*]TeamSpeak Banner [/list] Kontaktmöglichkeit: TeamSpeak: Kwk...
BlackKWK Jobsuche 4 2.538 19.06.2017, 19:04
Exclamation Thema: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern
Beitrag: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern

Moin Zusammen, Ich Biete hier mein Wissen Über TS3 An. Ob Bots einrichten, Ts3 Server Einrichten usw. Zu mir Ich Heiße Jaleel und bin 18 Jahre Alt. Ich Persönlich Arbeite nun schon seit 2013 ...
BlackKWK Jobsuche 7 2.739 30.05.2017, 19:47
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren