Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PC hängt beim Spielen oder Startet von neu beim Spielen
Beitrag: RE: PC hängt beim Spielen oder Startet von neu bei...

[quote=risinglife.de] Hallo, Meine Standard Frage seit wann ist das PC Problem und was wurde geändert am Computer Welche PC Hardware habt ihr neu gekauft oder ersetzt. . Du schreibst = „wieder Problem...
mediv Sonstiges 4 3.147 20.10.2018, 12:37
  Thema: PC hängt beim Spielen oder Startet von neu beim Spielen
Beitrag: RE: PC hängt beim Spielen oder Startet von neu bei...

[quote=kRONOS] Also ich kann hier nur raten, aber normalerweise startet der pc neu nach Temperatur uebersteigung, es kann sein das eventuell ein Pin ab gegangen ist oder aehnliches, eventuell einfach ...
mediv Sonstiges 4 3.147 19.10.2018, 23:35
  Thema: PC hängt beim Spielen oder Startet von neu beim Spielen
Beitrag: PC hängt beim Spielen oder Startet von neu beim Sp...

Schönen guten Tag, ich habe nun seit 2 Wochen wieder Probleme mit mein Rechner, jedesmal startet nach 10min mein PC von neu wenn ich was zocke. Ich habe schon innen sowie aussen sauber gemacht...
mediv Sonstiges 4 3.147 19.10.2018, 23:25
  Thema: Leute gesucht für mein Projekt
Beitrag: RE: Leute gesucht für mein Projekt

Bald 21 wieso
mediv Jobangebote 7 1.667 02.05.2018, 22:29
  Thema: Leute gesucht für mein Projekt
Beitrag: RE: Leute gesucht für mein Projekt

[quote=MatKal] [quote=mediv] Ich und mein Kollege haben vor einen Projekt zu starten und suchen Leute mit Ideen und die auch Lust haben . Wir wollen einen Forum aufmachen , wo wir alles anbieten ...
mediv Jobangebote 7 1.667 02.05.2018, 20:36
  Thema: Leute gesucht für mein Projekt
Beitrag: Leute gesucht für mein Projekt

Guten Tag Ich und mein Kollege haben vor einen Projekt zu starten und suchen Leute mit Ideen und die auch Lust haben . Wir wollen einen Forum aufmachen , wo wir alles anbieten können. Bevor wir das...
mediv Jobangebote 7 1.667 02.05.2018, 17:55
  Thema: Suche jemanden der unser Forum fertig macht
Beitrag: RE: Suche jemanden der unser Forum fertig macht

erledigt, jemanden schon gefunden:)
mediv Jobangebote 4 1.571 22.04.2018, 19:15
  Thema: Suche jemanden der unser Forum fertig macht
Beitrag: RE: Suche jemanden der unser Forum fertig macht

[quote=Finn] Hi, um was für ein Thema handelt es sich bei deinem Forum, und was muss noch alles gemacht werden? [/quote] hi, also Forum ist neu frisch neu, es geht um einen Online spiel( link kann i...
mediv Jobangebote 4 1.571 22.04.2018, 17:08
  Thema: Suche jemanden der unser Forum fertig macht
Beitrag: Suche jemanden der unser Forum fertig macht

Schönen guten tag, ich suche derzeit jemanden der sich mit wbb4 lizenz gut auskennt, forum ist online und muss nur eingestellt werden. würde mich freuen wenn jemand bereit wäre uns das Forum fe...
mediv Jobangebote 4 1.571 22.04.2018, 16:43
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

Ne ich kann mir schon besorgen nur da ich nicht zocke So viel, will ich auch nicht so viel ausgeben:)
mediv PC 15 2.594 16.11.2017, 20:22
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

danke :) hast du eventuell einen guten der gebraucht ist, für 100 oder so:) weil arbeite derzeit nicht :) da ich noch schüler bin
mediv PC 15 2.594 16.11.2017, 19:56
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

Nein nicht größer als 27 zoll:) Mind 25 Zoll Wie ist eigentlich der hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IZBIMLK/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510857116&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwe...
mediv PC 15 2.594 16.11.2017, 19:33
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

Danke aber :) ich wollte lieber einen bisschen größeren bildschirm
mediv PC 15 2.594 16.11.2017, 19:28
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

Also Ich will gerne einen Full hd Monitor, da ich nicht immer am pc rumsitze bzw ab und zu am Laptop. Habe diesen Grafikkarte derzeit 4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti Expedition Aktiv PCIe 3.0 x...
mediv PC 15 2.594 16.11.2017, 19:18
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

Du hast recht, aber das Problem ist ich zocke nicht so oft sowie mein bruder , da wir beide derzeit Abitur machen. Ich finde schon echt schade für so viel geld einen 144 Hz monitor zu geben, würde mir...
mediv PC 15 2.594 16.11.2017, 18:35
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: RE: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

Gerne gebe ich mehr Infos :) Also ich habe derzeit diesen Monitor hier(packard bell LED Maestro 223 DXL Abd) , Ich will nun ein neueres Model haben , da dieser hier schon alt ist. Es sollte halt...
mediv PC 15 2.594 15.11.2017, 22:14
  Thema: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)
Beitrag: Welches Monitor besser oder Vorschlag:)

Schönen guten Tag, Ich habe vor mir einen neuen Monitor zu holen und den alten Monitor zu verkaufen. Derzeit bin ich auf 2 Monitoren gestoßen, würde mich freuen welchen ihr besser findet . Wenn...
mediv PC 15 2.594 15.11.2017, 21:18
  Thema: Ts3-Ranking Sponsoring
Beitrag: RE: Ts3-Ranking Sponsoring

Hallo schönen guten abend, Kenne nun itweek schon lange und kann ihn weiter empfehlen. Schnell erreichbar und habe mir auch einen ts 3 bot sozusagen von ihm geholt.
mediv Biete Sonstiges-Sponsoring 4 201 30.10.2017, 02:14
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Ich bin dort schon über einem 1 jahr da schon angemeldet,finde den admin sehr nett und er ist auch sehr hilfsbereit, hilft auch bei problemen sozusagen. Würde jeden weiter empfehlen sich da mal zu ...
mediv Projekt vorstellen 110 53.730 23.10.2017, 19:29
  Thema: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)
Beitrag: RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Lass doch von jemanden helfen oder auch jemanden den du fragen stellen kannst bzw wie du es aufbauen kömntest. Habe ich bei anderen Sachen auch gemacht,lief auch dann besser.
mediv Plauderecke 8 2.148 19.10.2017, 22:47
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren