Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen di...

Warum muss man als Developer 18 Jahre alt sein?
structure Jobangebote 14 6.019 14.10.2017, 13:55
  Thema: [Suche/Bezahlt] Webcoder
Beitrag: RE: [Suche/Bezahlt] Webcoder

Hallo Gambling2, Konkretere Informationen wären hilfreich. Um was handelt es sich bei dem Projekt? Ist das angefangene Projekt ein CMS oder etwas selbstentwickeltes? Wenn CMS, welches? Wenn selbste...
structure Jobangebote 5 2.780 20.09.2017, 17:14
  Thema: [S] Projekt/Community zum mitwirken
Beitrag: RE: [S] Projekt/Community zum mitwirken

[quote=MaxedOut] Hallo Neo, ich bin gerade dabei ein kleines Team zusammen zustellen für ein kleineres Projekt. Hab ne Idee, die ich gerne umsetzen würde. Jemanden zu haben der sich mit Servertech...
structure Biete Sonstiges-Sponsoring 7 284 01.09.2017, 18:32
  Thema: Biete Game-Server
Beitrag: Biete Game-Server

Guten Tag liebe SponsorBoard-User, Ich administriere einen eigenen Root-Server, welcher einiges an Leistung nicht nutzt. Ich hätte damit noch Kapazitäten für wenige Game-Server. Diese Kapazitäten b...
structure Biete Gameserver-Sponsoring 0 306 07.01.2017, 17:22
  Thema: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?
Beitrag: RE: Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher?

Hey amaruu, Die 4GB sind Systemspeicher, die du leider nicht verwenden kannst. Achte beim Kauf auf die Speicher-Angabe und merk dir, dass nie genau so viel, wie angegeben, für dich verfügbar sein w...
structure Soft- & Hardware 3 1.884 23.11.2016, 16:14
  Thema: Stellenausschreibung Venom-Network Altis Life RPG
Beitrag: RE: Stellenausschreibung Venom-Network Altis Life ...

Guten Abend, Ich heiße Anthony, bin 15 Jahre alt und bin neu in diesem Forum. Meine Stärken liegen im Programmieren und Bereitstellen von Webservices, wie Websites, GameServer, TeamSpeak, etc. I...
structure Jobangebote 4 2.339 02.11.2016, 18:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren