Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)
Beitrag: RE: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)

Soooooo, also nachdem ich den Startparameter angepasst habe, konnte er zumindestens die server.cfg executen. Jetzt hat er daraus allerdings nicht alles übernommen. Das ist jetzt die aktuelle server....
MB.n Linux-Server 3 2.068 10.09.2020, 20:42
  Thema: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)
Beitrag: server.cfg - couldnt execute (CS:GO Server)

Hallo zusammen, hatte mir für langeweile zwischendurch ein kleinen Surf Server fertig machen wollen. Hab dementsprechend fix ein CS:GO Server über steamcmd aufgesetzt. Anschließend server.cfg ko...
MB.n Linux-Server 3 2.068 10.09.2020, 17:10
  Thema: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?
Beitrag: RE: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?

Gibt es denn einen Grund warum Ihr - so wie es sich anhört, Grav nicht mehr nutzt? Die Sache ist, dass ich meinen eigenen Git Server nutze und es wäre hier interessant, ob ich eventuell auch nicht nur...
MB.n Soft- & Hardware 4 1.524 27.10.2019, 14:41
  Thema: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?
Beitrag: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?

Hallo Zusammen, in letzter Zeit sehe ich immer öfter Blogs, welche Ihre Beiträge direkt aus einem GitHub Repo beziehen. Bedeutet: Ist der Beitrag in Markdown in einem Repo geschrieben, ist es genau s...
MB.n Soft- & Hardware 4 1.524 27.10.2019, 02:46
  Thema: Server als Office PC?
Beitrag: RE: Server als Office PC?

Klingt schon mal interessant - ist dann ja scheinbar etwas wie Googles Stadia? Allerdings finde ich, dass 30 Euro doch etwas - viel - ist. Denn letztlich brauche ich nicht zwingend ein Windows Rec...
MB.n Linux-Server 5 1.683 11.09.2019, 17:59
  Thema: Server als Office PC?
Beitrag: Server als Office PC?

Hallo Zusammen, in letzter Zeit denke ich immer wieder darüber nach, mein Gaming Rechner von Office und Office von Gaming zu trennen. Um nicht 2 Rechner Zuhause stehen zu haben kam mir dabei in den S...
MB.n Linux-Server 5 1.683 11.09.2019, 16:31
  Thema: RSpamd Proxy
Beitrag: RE: RSpamd Proxy

Und genau der macht mir jetzt Probleme ^^ --------------------- Ich habe gerade versucht neben domain.tld und mail.domain.tld eine weitere domain2.tld einzurichten. Hier mal alle 3 vHosts: [code] <...
MB.n Linux-Server 4 3.856 07.12.2018, 17:31
  Thema: RSpamd Proxy
Beitrag: RSpamd Proxy

Moinsen, bin gerade einen kleinen Mailserver am aufsetzen - bleibe jedoch bei rspamd gerade hängen. DNS Eintrag für "ox.domain.tld" sitzt, vHost sieht so aus: [code]<IfModule mod_ssl.c> <Vir...
MB.n Linux-Server 4 3.856 06.12.2018, 14:06
  Thema: Microsoft Lizensierung macht mich wahnsinnig
Beitrag: RE: Microsoft Lizensierung macht mich wahnsinnig

Vielen Dank für eure Hilfe :) Habs auf der Testmaschine soweit alles zum laufen bekommen :) Einfachhalber eine info ohne Lizensierung und eine Adresse mit einer Benutzer CAL. Läuft Astrein. Für den...
MB.n Windows-Server 3 3.714 01.12.2018, 14:59
  Thema: Microsoft Lizensierung macht mich wahnsinnig
Beitrag: Microsoft Lizensierung macht mich wahnsinnig

Hallo Zusammen, ich versuche so ein bisschen durch die Lizensierungen von Microsoft durchzusteigen. Zeitgleich versuche ich alles auf einer kleinen Testmaschine aufzusetzen um mir Einrichtung in Verb...
MB.n Windows-Server 3 3.714 27.11.2018, 16:10
  Thema: Froxlor Guru unter uns?
Beitrag: RE: Froxlor Guru unter uns?

Bin gerade an den Cron Einstellungen hängen geblieben. Wie sieht das bei CentOS7 aus? Ist Cron Standardmäßig vorhanden und wenn ja, wie lauten da der "Cron Startbefehl (php Programm)" und "Cron-Dae...
MB.n Admin-Panels 4 1.944 27.07.2018, 16:31
  Thema: Froxlor Guru unter uns?
Beitrag: Froxlor Guru unter uns?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell dabei mich mal mit CentOS7 zu beschäftigen als alternative zu Debian Stretch. Gerne würde ich auf dem System Froxlor zum laufen bekommen, doch die Konfigurations-Vorga...
MB.n Admin-Panels 4 1.944 27.07.2018, 10:09
  Thema: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress
Beitrag: RE: Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wo...

Hey superfarmer1995, wollte mal horchen wie es ausschaut - hätte auch Interesse :)
MB.n Jobangebote 16 3.888 10.07.2018, 00:37
Big Grin Thema: Zwischenablage als kleine Post Its?
Beitrag: Zwischenablage als kleine Post Its?

Hey Leute, mir fällt so langsam auf, dass es ganz cool wäre wenn ich meine Zwischenablage länger verfügbar habe, auch wenn ich schon was neues wieder kopiert habe. Ich kann mich an einen ehemaligen ...
MB.n Soft- & Hardware 2 1.281 22.03.2017, 22:50
  Thema: .htaccess .htpasswd Keine Abfrage
Beitrag: RE: .htaccess .htpasswd Keine Abfrage

Seit wann müssen .htpasswd und .htaccess am selben Ort liegen? Dafür ist doch die Definition: AuthUserFile /etc/apache2/.phpmyadmin.htpasswd
MB.n Linux-Server 2 1.817 22.03.2017, 13:01
  Thema: .htaccess .htpasswd Keine Abfrage
Beitrag: .htaccess .htpasswd Keine Abfrage

Hey Leute, .htaccess liegt in /var/www/html/phpmyadmin/.htaccess [code] AuthType Basic AuthName "Kein Zutritt!" AuthUserFile /etc/apache2/.phpmyadmin.htpasswd Require valid-user [/code] ...
MB.n Linux-Server 2 1.817 21.03.2017, 17:42
  Thema: Datein per Bat verschieben
Beitrag: Datein per Bat verschieben

Hallo Leute, ich möchte gerne, dass ich via .bat Datei aus einem gewissen Ordner Datein Namens: bwmod_extanded.pbo bwmod_extanded_wep.pbo bwmod_extanded_inf.pbo Aus dem Verzeichnis: C:\Pro...
MB.n PC 2 1.619 19.02.2017, 18:47
  Thema: Teamspeak Server und Gametracker
Beitrag: Teamspeak Server und Gametracker

System: Windows Server 2012 Hallo Leute, ich möchte gerne, dass der TS bei GameTracker.com eingetragen werden kann. Also habe ich versucht Ihn mit folgenden Daten einzutragen: Server IP ist unwicht...
MB.n Windows-Server 3 1.672 11.02.2017, 17:43
  Thema: Windows 10 Updates brauchen ewig
Beitrag: RE: Windows 10 Updates brauchen ewig

Hatte ich ausprobiert, hat nichts gebracht.
MB.n PC 4 2.142 31.12.2016, 20:20
  Thema: Teamspeak startet nicht - Windows Update zickt auch
Beitrag: Teamspeak startet nicht - Windows Update zickt auc...

Hey Leute, da mich Windows 10 so aufregt mit diesem Stundenlangen Updaten für ein paar MB (Bis zu 8 Stunden für ein einziges Update) hab ich mich entschieden wieder zurück auf Windows 7 zu gehen. A...
MB.n PC 0 1.652 30.12.2016, 22:54
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren