Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Inbetriebnahme von Froxlor
Beitrag: RE: Inbetriebnahme von Froxlor

Hallo, noch aktuell? Meld dich bei mir. LG Patrik
it-fr3akz.com Jobangebote 2 1.794 23.06.2019, 22:15
  Thema: Suche Technicker
Beitrag: RE: Suche Technicker

Hallo Herr Kremsner, ich habe Ihre Anzeige gelesen und wenn noch Interesse besteht melden Sie sich einfach bei mir. :) Freundliche Grüße
it-fr3akz.com Jobangebote 5 1.739 23.06.2019, 22:14
  Thema: [S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE]
Beitrag: RE: [S] Helfer für non Profit Projekt

Hallo, wenn noch Interesse besteht kannst du dich gerne per PN bei mir melden, bin hauptberuflich IT Admin und betreue unter anderem die Server von RedBull xD LG Patrik
it-fr3akz.com Jobangebote 11 3.950 07.05.2018, 19:59
  Thema: Update - IXITUS - Echte Gameserver für echte Gamer
Beitrag: RE: IXITUS - Echte Gameserver für echte Gamer

Hallo ixitus, darf man auch hier die technischen Details erfahren? Auf welchen Host Systemen werden die Gameserver gehostet? Wo stehen diese Server? Seit ihr gegen DDOS geschützt? Ein par techn...
it-fr3akz.com Biete Gameserver-Sponsoring 16 876 05.05.2018, 20:04
  Thema: Monitoring System Aufbau
Beitrag: Monitoring System Aufbau

Sehr geehrte Mitglieder von Sponsorboard, ich höre von vielen immer wieder, hauptsächlich von etwas größeren Hostern oder Clans) dass es immer wieder Probleme mit Server Ausfall oder zu Performanc...
it-fr3akz.com Jobsuche 0 1.330 05.05.2018, 19:54
  Thema: Login System für Unreal [PHP7 & MySQL]
Beitrag: RE: Login System für Unreal [PHP7 & MySQL]

Vielen Dank für dein Feedback Koksplfanze, ich werde mich an der Umsetzung bemühen! Vielen Dank
it-fr3akz.com Script-Check 4 2.412 05.05.2018, 16:45
  Thema: Login System für Unreal [PHP7 & MySQL]
Beitrag: RE: Login System für Unreal [PHP7 & MySQL]

Hallo Superfarmer1995, ja der Code ist selbstverständlich Open Source. Ich will einfach für ein "relativ" sicheres Login System aufbauen will. Ich habe jeglich im Code die Zugangsdaten zum MySQ...
it-fr3akz.com Script-Check 4 2.412 05.05.2018, 13:27
  Thema: Login System für Unreal [PHP7 & MySQL]
Beitrag: Login System für Unreal [PHP7 & MySQL]

Liebe Mitglieder des Sponsorboard, ich habe mit mehren Freunden ein etwas größeres Projekt vor. Es geht um eine Spiele Entwicklung in Unreal Engine. Nun habe ich mal angefangen und das Register...
it-fr3akz.com Script-Check 4 2.412 05.05.2018, 12:57
  Thema: Suche TS3 Dev der mir alle Rechte einstellt
Beitrag: RE: Suche TS3 Dev der mir alle Rechte einstellt

Hallo Melde dich mal bei mir wie du dir das genau vorstellst :) LG Patrik
it-fr3akz.com Jobangebote 3 1.160 22.04.2017, 23:47
  Thema: PDF Datei lässt sich nicht öffnen
Beitrag: RE: PDF Datei lässt sich nicht öffnen

Hallo, Ein Schutz auf der PDF ist nicht erstellt worden? Eventuell mal schauen ob ein Update von Adobe Reader verfügbar ist. Ansonsten wird es schon schwierig, bin seit 6 Jahren in der IT a...
it-fr3akz.com PC 3 2.490 13.10.2016, 22:12
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren