Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!
Beitrag: RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading S...

[quote=Invisible] [quote=PaN_iK] [quote=G&M Media-Design] Vielleicht wäre es dann jetzt doch mal an der Zeit, zumindest sein Grundkonzept vorzustellen. Damit wären dir die Hälfte der Kommentare er...
PaN_iK Partnerprogramme 11 3.956 06.09.2017, 11:20
  Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!
Beitrag: RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading S...

[quote=G&M Media-Design] Vielleicht wäre es dann jetzt doch mal an der Zeit, zumindest sein Grundkonzept vorzustellen. Damit wären dir die Hälfte der Kommentare erspart geblieben... [/quote] Die...
PaN_iK Partnerprogramme 11 3.956 03.09.2017, 18:14
  Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!
Beitrag: RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading S...

[quote=quiet!?] Gibt es nicht schon genug Gambling seiten? [/quote] Es gibt viele ja aber meine Seite hat neue Features wie neue gamemodes
PaN_iK Partnerprogramme 11 3.956 03.09.2017, 15:28
  Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!
Beitrag: RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading S...

[quote=SvenLie] [quote=PaN_iK] Guten tag, ich suche hier einen Investor der interessiert ist, in eine CS:GO Gambling oder Trading Seite zu Investieren. Der Investor kann entscheiden welche art...
PaN_iK Partnerprogramme 11 3.956 03.09.2017, 12:36
  Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!
Beitrag: RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading S...

[quote=G&M Media-Design] Du suchst also jemanden, der mit Geld nach dir wirft, ohne irgendwas von dir zu zeigen, ohne Referenzen oder ein gescheites Konzept. Viel Erfolg... [/quote] Ich ha...
PaN_iK Partnerprogramme 11 3.956 03.09.2017, 09:28
  Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!
Beitrag: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite...

Guten tag, ich suche hier einen Investor der interessiert ist, in eine CS:GO Gambling oder Trading Seite zu Investieren. Der Investor kann entscheiden welche art von Seite er gerne haben will, d...
PaN_iK Partnerprogramme 11 3.956 02.09.2017, 20:08
  Thema: Suche eine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: RE: Suche eine Stelle als Social Media Manager!

Ja :) Einfach eine Privat Nachricht schreiben
PaN_iK Jobsuche 6 2.569 28.12.2016, 15:44
  Thema: Suche eine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: RE: Suche eine Stelle als Social Media Manager!

Hey, ja ich komme aus Deutschland. Kannst mir ja mal Privat schreiben :)
PaN_iK Jobsuche 6 2.569 27.12.2016, 16:38
  Thema: Suche eine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: Suche eine Stelle als Social Media Manager!

Hallo, mein Name ist Marlon ich bin 16 Jahre alt und suche einen kleinen Job als Social Media Manager :D. Ich besitze sehr viel Erfahrung mit den Social Media Plattformen wie Twitter, Facebook, Yout...
PaN_iK Jobsuche 6 2.569 27.12.2016, 16:31
  Thema: Suche eine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: Suche eine Stelle als Social Media Manager!

Hallo, mein Name ist Marlon ich bin 16 Jahre alt und suche einen kleinen Job als Social Media Manager :D. Ich besitze sehr viel Erfahrung mit den Social Media Plattformen wie Twitter, Facebook, Yout...
PaN_iK Jobsuche 1 2.126 20.09.2016, 16:28
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren