Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Anonyme Anfragen
Beitrag: RE: Anonyme Anfragen

Damit dies hier nicht ins Unendliche geht, werde ich mich nochmals mit einem Anwalt beraten und das Angebot ändern und verschiedene Ident Möglichkeiten erörtern. Jedoch Vertrauen im Geschäftsleben - f...
Com-QuadTech Plauderecke 16 3.161 29.10.2016, 07:41
  Thema: Anonyme Anfragen
Beitrag: RE: Anonyme Anfragen

Hallo Com-QuadTech, Leben und Leben lassen, aber ich nehme trotzdem einmal hier kurz Feedback dazu. Diese Kategorie ist eigentlich gedacht um Feedback an SB zu richten und nicht eine solche sehr, aus...
Com-QuadTech Plauderecke 16 3.161 28.10.2016, 21:38
  Thema: Anonyme Anfragen
Beitrag: Anonyme Anfragen

Leider kommt es vor das man als Sponsor Anonyme Anfragen erhält und Leute keine Ausweis oder sonstigen Dokumente zur ihrer Identität vorlegen wollen, ich kann nur jeden Sponsor davon abraten, da Du al...
Com-QuadTech Plauderecke 16 3.161 28.10.2016, 20:36
  Thema: 2 xWebspace Sponsoring
Beitrag: 2 xWebspace Sponsoring

Da wir mehr als genügend Ressourcen auf unseren WebServer frei haben, wir auch von hier Sponsoringleistungen in Anspruch genommen haben, sind wir zum Entschluss gekommen einige Webspace's zu vergeb...
Com-QuadTech Biete Webspace-Sponsoring 0 385 28.10.2016, 08:31
  Thema: Zusagen werden nicht eingehalten.
Beitrag: RE: Zusagen werden nicht eingehalten.

Ich sehe es mehr das Ideen abgegriffen werden und diese Versucht werden dann selber umzusetzen. Nr. UNO ist nicht mehr AKTIV hier wurde wohl schon gesperrt und Nr. DUO ist nicht mehr erreichbar anspre...
Com-QuadTech Feedback 9 3.340 11.10.2016, 03:37
  Thema: Zusagen werden nicht eingehalten.
Beitrag: Zusagen werden nicht eingehalten.

Wir haben nun zum Wiederholten male zusagen via PN in Form von Leistungen erhalten, jedoch als wir dann die Zusage eingefordert haben, wurde der Kontakt abgebrochen und auf PN´s nicht mehr geantwortet...
Com-QuadTech Feedback 9 3.340 05.10.2016, 07:49
  Thema: Plesk Alternative
Beitrag: RE: Plesk Alternative

Wenn Du noch ein par Tage zeit hast kann ich dir gerne von Kloxo ein Demo zu Verfügung stellen und wenn es dir dann gefällt, installierst Du es Dir. Aber es dauert noch ein paar Tage.
Com-QuadTech Admin-Panels 9 3.256 20.09.2016, 11:36
  Thema: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)
Beitrag: RE: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)

Hallo mein Name ist Siegfried und ich habe Dein Angebot gelesen, das mich sehr Interessiert, wir möchten das Projekt Kloxo ACP wieder aufleben lassen, welches vom bisherigen Betreiber und Programmiere...
Com-QuadTech Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.611 18.09.2016, 13:43
  Thema: [B] Rootserver für eure Projekte
Beitrag: RE: [B] Rootserver für eure Projekte

Hallo mein Name ist Siegfried und ich habe Dein Angebot gelesen, das mich sehr Interessiert, wir möchten das Projekt Kloxo ACP wieder aufleben lassen, welches vom bisherigen Betreiber und Programmiere...
Com-QuadTech Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.283 18.09.2016, 13:40
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren