Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Multigaming Community sucht PR-Moderator
Beitrag: RE: Multigaming Community sucht PR-Moderator

"Eine große Konkurrenz Community hat uns Wochenlang mit dDos Angriffen so geschädigt, dass unsere Userzahl immer weniger wurde. Danach hatten wir Probleme mit Lizenzen & Co." Woher weist du denn ...
OmpanDE Jobangebote 5 1.273 30.09.2018, 13:25
  Thema: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?
Beitrag: RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau d...

Eventuell noch etwas, dass Interesse wecken könnte: Wir suchen jemanden, der uns Hilft, eine neue Idee zu vermarkten und dann eben Werbung ohne ende schält. Wenn sich dafür jemand Interessiert (v...
OmpanDE Membersuche 9 1.797 30.09.2018, 13:15
  Thema: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?
Beitrag: RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau d...

[quote=bestj] Eindrucksvolle Webseite und eindrucksvolles Konzept! Viel Erfolg :=) [/quote] Vielen Dank, wir sind stehts bemüht unser äußeres möglichst anspruchsvoll zu gestalten! ... Jetzt m...
OmpanDE Membersuche 9 1.797 29.09.2018, 13:14
  Thema: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?
Beitrag: RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau d...

[quote=byReprex] “Wir können aktuell eine Gesamt-Userbase von etwa 2000 TeamSpeak-Usern vorweisen (die Messung hat Mitte des Jahres begonnen) von welchen Täglich etwa 30-50 Leute aktiv sind.“ Dann...
OmpanDE Membersuche 9 1.797 28.09.2018, 12:44
Toungue Thema: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?
Beitrag: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

[img]https://ompan.net/_dir/uses/main-logo.png[/img] [size=large]~ Willkommen ~ [/size] Wir von OMPAN.NET suchen heute genau Dich! Unser Multigaming Netzwerk bietet dir alles, was du benötigst. ...
OmpanDE Membersuche 9 1.797 28.09.2018, 11:51
  Thema: OMPAN.NET - Aktive Member gesucht!
Beitrag: OMPAN.NET - Aktive Member gesucht!

[img]https://www.ompan.net/_dir/uses/representation_logo_shadowed.png[/img] [b]Hey! Willkommen! [/b] Das OMPAN-Multigaming-Network sucht hiermit neue Teammitglieder und zugleich Member. Wir sind...
OmpanDE Membersuche 0 1.659 21.10.2017, 17:50
  Thema: OmpanNetwork - Remastered! - Wir suchen dich!
Beitrag: OmpanNetwork - Remastered! - Wir suchen dich!

[align=center][img]https://www.ompan.de/_dir/uses/OmpanHead.png[/img] [/align] [align=center]Hey Sponsor-Board-Community oder Gast! [b]Schön[/b] das Du unseren Beitrag [b]gefunden[/b] hast.[/alig...
OmpanDE Jobangebote 1 1.446 21.11.2016, 17:53
  Thema: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!
Beitrag: RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Geht mich in der Tat nichts an, deshalb lösche ich doch besser den Post. Entschuldigung an die Beteiligten, welche durch meine Aussage Schaden genommen haben.
OmpanDE Projekt vorstellen 24 4.493 18.08.2016, 18:17
  Thema: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!
Beitrag: RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Guten Abend, ich musste wirklich schmunzeln als ich diesen Thread gelesen habe. Am Anfang muss man sagen, der Verfasser strotzt nicht gerade von Freundlichkeit. Allerdings finde ich, man sollte...
OmpanDE Projekt vorstellen 24 4.493 17.08.2016, 18:23
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren