Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] CS:GO 64-128Tick Server
Beitrag: [Biete] CS:GO 64-128Tick Server

Moin Leser. [b]Das Abgebot[/b] Ich habe einige 128 Tick CS:GO Server zu vergeben. Diese sind primär für Teams gedacht (eSport), die auf diesen üben und spielen wollen. Plugins sind vorinstalliert ...
Taincer Biete Gameserver-Sponsoring 4 369 09.12.2020, 10:17
  Thema: Anwendungsentwickler sucht einen Platz
Beitrag: Anwendungsentwickler sucht einen Platz

Hallo SB Community, mein Name ist Timm, aka TAINCER und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Fachabitur im Bereich Informatik. Ich Programmiere seit rund 5 Jahren Hobbymäßig, dazu noch 2 ...
Taincer Jobsuche 3 1.502 10.02.2019, 05:10
  Thema: Servermanager sucht einen Platz
Beitrag: RE: Servermanager sucht einen Platz

@Headwipe, ich war bei S.Y.G. als Server Sponsor, da S.Y.G. aber leider keine anderen Server hatten, hatten sie nur meine. Dazu kommt noch, dass sie keine Ahnung von Server hatten, und auch keinen ...
Taincer Jobsuche 6 2.413 20.08.2016, 15:15
  Thema: Servermanager sucht einen Platz
Beitrag: RE: Servermanager sucht einen Platz

Klar, entweder hier auf Sponsor Board mich adden, sonst bin ich nur auf steam aktiv. ( [url=http://steamcommunity.com/id/Taincer/]Steam[/url] )
Taincer Jobsuche 6 2.413 13.08.2016, 16:42
  Thema: Servermanager sucht einen Platz
Beitrag: Servermanager sucht einen Platz

Hallo SB Community, [b]Meine Erfahrungen[/b] Ich Arbeite nun seit rund 4 Jahren mit Linux root Servern und seit 1 1/2 Jahren mit Windows root Servern, das heißt, dass mein Fachgebiet Linux ist. ...
Taincer Jobsuche 6 2.413 13.08.2016, 13:59
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren