Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Team LineX
Beitrag: RE: Team LineX

Danke für die Blumen iMarkus :D
Liner Membersuche 4 1.833 28.12.2016, 12:07
  Thema: Biete HTML, CSS und PHP Arbeiten
Beitrag: RE: Biete HTML, CSS und PHP Arbeiten

Willst du dich mal an einem Windows Sidebar Gadget versuchen? Die basieren auch auf HTML.
Liner Biete Code-Sponsoring 8 1.058 06.10.2012, 12:35
  Thema: GSXtream-Hosting sucht GameServer Supporter
Beitrag: RE: GSXtream-Hosting sucht GameServer Supporter

Gibt es ein Teamspeak oder ähnliches? Ich wuürde mich gerne persönlich vorstellen.
Liner Jobangebote 4 2.144 18.09.2012, 10:03
  Thema: CoD4 Gameserver
Beitrag: RE: CoD4 Gameserver

Könnte dir sicher helfen. Hast mich ja schon mal in Xfire geaddet.
Liner Linux-Server 1 1.209 03.08.2012, 21:53
  Thema: ExTace [S] Member
Beitrag: RE: ExTace [S] Member

Langsam werden deine Clans echt peinlich. Zuerst kopiert ihr unsere kompletten rules (mittlerweile geändert) und jetzt kopiert ihr unser gesamtes Wiki diesmal wird das folgen haben ich habe es das let...
Liner Clansuche 6 1.357 05.07.2012, 06:11
  Thema: Team LineX sucht Partner
Beitrag: RE: Team LineX sucht Partner

Push 1#
Liner Partner Clansuche 4 2.216 30.06.2012, 06:58
  Thema: Ic3.eSports# sucht neue Member!
Beitrag: RE: Ic3.eSports# sucht neue Member!

Sucht ihr noch einen Partnerclan im Bereich cod4? http://www.sponsor-board.de/team-linex-sucht-partner-t-27164.html
Liner Membersuche 7 1.576 28.06.2012, 09:43
  Thema: Team LineX sucht Partner
Beitrag: RE: Team LineX sucht Partner

Hallo loudless, danke für das Angebot jedoch sind wir nur an Parterclans interessiert. Wir sind nicht auf mehr Besucher sondern auf ein paar nette Clans zum zocken aus. MfG Dominik
Liner Partner Clansuche 4 2.216 24.06.2012, 08:11
  Thema: Team LineX sucht Partner
Beitrag: Team LineX sucht Partner

[url=http://www.team-linex.de] [img]http://team-linex.de/inc/images/newskat/news_tlbanner.png[/img] [/url] Hallo Sponsorboard User, mein Name ist Dominik ich bin 17 Jahre alt und Leiter des Clans ...
Liner Partner Clansuche 4 2.216 23.06.2012, 16:55
  Thema: CoD4 Liga?
Beitrag: RE: CoD4 Liga?

Ich kann mich auch täuschen aber ist es nicht so das weder die 4PL Liga noch die Stammkneipe CoD4 in ihrer Spieleliste haben?
Liner Games 7 1.530 13.05.2012, 15:15
  Thema: =GSF= sucht Partner!
Beitrag: RE: =GSF= sucht Partner!

Wir suchen einen Partner kannst ja mal reinschauen www.team-linex.de
Liner Partner Clansuche 3 1.609 20.04.2012, 10:06
  Thema: Suche Fun-/Multigamingclan
Beitrag: RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Guten Morgen! Wir suchen immer aktive und nette Verstärkung zu unseren Spielen zählen CoD4, LoL, MW3 und seit kurzem auch wieder Minecraft und BF3. Schau doch einfach mal rein :D www.Team-lin...
Liner Clansuche 46 5.781 09.04.2012, 07:46
  Thema: Gute Tastatur?
Beitrag: RE: Gute Tastatur?

Ich werde die Roccat nehmen die Mann alles was ich gerne hätte und sieht schick aus. Danke an alle für eure Empfehlungen besonders an dich GitHburn :D
Liner Soft- & Hardware 10 1.698 02.04.2012, 15:05
  Thema: Gute Tastatur?
Beitrag: RE: Gute Tastatur?

Sieht ganz Nice aus aber ich hätte lieber eine mit flachen Tasten.
Liner Soft- & Hardware 10 1.698 02.04.2012, 06:13
  Thema: Gute Tastatur?
Beitrag: Gute Tastatur?

Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer guten Zastatur und dachte ich frage mal hier da man eigentlich immer recht sinnvolle Antworten bekommt. Sie sollte zum zocken und zum schreiben gut geeigne...
Liner Soft- & Hardware 10 1.698 02.04.2012, 05:50
  Thema: COD4 Problem (corrupted file memory)
Beitrag: RE: COD4 Problem (corrupted file memory)

Guck mal in unser Wiki http://www.team-linex.de/wiki/index.php?title=Corrupted_File/Memory
Liner Plauderecke 4 1.689 01.04.2012, 07:44
  Thema: =IcE= Esports e.V such verstärkung fun und liga
Beitrag: RE: =IcE= Esports e.V such verstärkung fun und lig...

Du weißt das man seinen Verein eintragen lassen muss bevor man das e.V Kürzel benutzen darf oder? Ich frage nur weil ich weder eine Satzung noch ein richtig ausgefülltes Impressum gefunden habe. ...
Liner Membersuche 3 1.232 27.03.2012, 22:35
  Thema: Intro Check
Beitrag: RE: Intro Check

@darkwave Kann ich so nicht sagen aber ca. eine Woche jeden Tag ne halbe Stunde.
Liner Video-Check 13 2.299 16.03.2012, 19:31
  Thema: Intro Check
Beitrag: RE: Intro Check

*Push*
Liner Video-Check 13 2.299 16.03.2012, 07:06
  Thema: Intro Check
Beitrag: RE: Intro Check

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich hatte bisher keine Lust das nochmal neu zu rendern und da die Intro Lautstärke sowieso bei jedem neuen Movie angepasst wird ist das eigendlich auch nicht n...
Liner Video-Check 13 2.299 10.03.2012, 14:36
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren