Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gamingdesigns
Beitrag: RE: Gamingdesigns

Moin AeroCool, da das Ganze im Design-Check Bereich ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass du gerne etwas Feedback hättest. :) Die Ansätze finde ich generell schonmal gut. Jedoch fehlt mir ...
ndividualist.de Design-Check 7 3.045 20.12.2017, 07:32
  Thema: Umfrage zu Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Umfrage zu Hostingunternehmen

[quote=Qipad] Man kann bei der Umfrage keine anderen Hoster eintragen :( [/quote] Stimmt, das ist nicht vorgesehen. Darauf legen wir allerdings auch nicht unser Hauptaugenmerk. Wir wollen ein...
ndividualist.de Soft- & Hardware 6 2.148 25.11.2016, 12:46
  Thema: Umfrage zu Hostingunternehmen
Beitrag: Umfrage zu Hostingunternehmen

Liebe Gamer-Gemeinde! Ihr habt Probleme mit Eurem aktuellen Hoster? Wie wäre es mit einem Anbieter, der Euch das perfekte Gaming-Erlebnis bietet? Ein Hoster entwickelt gerade für Euch eine optim...
ndividualist.de Soft- & Hardware 6 2.148 25.11.2016, 12:38
  Thema: Bitte um eure Hilfe mit einer Umfrage!
Beitrag: Bitte um eure Hilfe mit einer Umfrage!

Hallo. Nach ewigen Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von früher noch :D Für einen Freund möchte hier gerne eine Umfrage teilen, die e...
ndividualist.de Projekt vorstellen 1 1.435 29.03.2016, 13:38
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Sorry no-go. Richtig schlimm das Ding, Background geht mal gar nicht ist Augenkrebs.
ndividualist.de Design-Check 12 1.842 08.03.2014, 00:44
  Thema: Suche guten Rap
Beitrag: RE: Suche guten Rap

http://amazerap.com/ Nur zu empfehlen sehr geile Tracks!
ndividualist.de Plauderecke 24 2.774 22.08.2013, 15:57
  Thema: PC-Gamerscom
Beitrag: RE: PC-Gamerscom

[quote=steffenhengst] Meine Kritik zu dem Design. Zuerst verstehe ich meine Vorredner nicht. Wie kann man dafür 10/10 Punkten geben? Der erste Blick sagt schon gleich: unsauber gearbeitet! D...
ndividualist.de Design-Check 15 2.250 20.08.2013, 16:26
  Thema: Rap teilweise bedenklich?
Beitrag: RE: Rap teilweise bedenklich?

Rap ist Musik. Musik ist Kunst. Gucken wir uns doch einfach mal einige Kunstwerke an mit abgeschlagenen Köpfen verstümmelten Leichen, oder sogar Gruppensex ähnliche Zustände. Von den Künstlern wurd...
ndividualist.de Plauderecke 10 2.185 15.07.2013, 20:26
  Thema: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!
Beitrag: RE: Zeig deinen Schreibtisch!

[img]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/859032_495013783878638_66334775_o.jpg[/img] Die Daten weiß ich grade nicht mehr so auswendig, aber es sind ein 21" und ein 15" Monitor. S...
ndividualist.de Plauderecke 34 16.410 11.05.2013, 14:50
  Thema: "Werbebanner Check - Was ist In und was Qut"?
Beitrag: RE: "Werbebanner Check - Was ist In und was Qut"?

[quote=Timäär] [quote=ndividualist.de]Das sie bei einigen Leuten unwillkommen sind ist klar, aber seien wir mal ehrlich, keine der großen Webseiten könnte sich ohne Werbung halten.[/quote] Naja so...
ndividualist.de Plauderecke 10 2.718 28.04.2013, 09:27
  Thema: "Werbebanner Check - Was ist In und was Qut"?
Beitrag: RE: "Werbebanner Check - Was ist In und was Qut"?

[quote=simon_s] Werbebanner sind allgemein out. Blocken und win. [/quote] Werbebanner allgemein sind definitiv nicht out. Das sie bei einigen Leuten unwillkommen sind ist klar, aber seien wir ma...
ndividualist.de Plauderecke 10 2.718 25.04.2013, 16:50
  Thema: meeveo V2 - Portfolio
Beitrag: RE: meeveo V2 - Portfolio

Für jemanden, der 112 Jahre alt ist respekt :D Nein Spaß beiseite. Farben sind soweit ganz schickt aber mit kommt das im Ganzen zu dunkel rüber. Insgesamt wirkt es extrem wie ein Clandesign und ...
ndividualist.de Design-Check 4 1.069 12.02.2013, 15:43
  Thema: AranyosDesigns - Mein Portfolio
Beitrag: RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

[quote=Loqi-X] Danke SIN, endlich jemand der mal das Design genau unter die Lupe nimmt :). Der Footer ist (wie überall) das, wo das Copyright beginnt. Die Boxen gehören zum Content-Bereich. Aber ...
ndividualist.de Design-Check 18 2.805 01.02.2013, 11:45
  Thema: Banner-Check
Beitrag: RE: Banner-Check

Absolut grausam, der Hintergrund lenkt viel zu sehr von der eigentlichen Aussage ab und auch das Logo mit Zusatztext ist viel zu groß, als das man sagen könnte man kann es sich mal "länger" ansehen. ...
ndividualist.de Design-Check 11 2.423 26.01.2013, 18:47
  Thema: iOS Apps
Beitrag: RE: iOS Apps

Wunderlist, Dropbox, Flipboard
ndividualist.de Soft- & Hardware 8 1.147 22.01.2013, 22:07
  Thema: Clandesign
Beitrag: RE: Clandesign

Typisches Webspell Freetemplate. Header für "keinen" Inhalt zu riesig. Navigation wirkt komisch auf mich, grade durch das vollgestopfte und gequetschte Userpanel. Wirkt trist und leblos, die grü...
ndividualist.de Design-Check 8 1.167 10.01.2013, 12:46
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Die Idee ist tatsächlich interessant, aber nicht unbedingt neu. Gab schon ein Weblayout im Windows8 Stil. Aber mal ganz abgesehen davon ist die Umsetzung in der Tat nicht so der Hit. Von der restli...
ndividualist.de Design-Check 8 1.352 10.01.2013, 09:05
  Thema: Clanpage Check
Beitrag: RE: Clanpage Check

[quote=Evil_Joker] Naja das ihr das BF3 Background X-Mas Wallpaper von Dragon designs benutzt und das Copyright entfernt ist geschmack los http://www.dragondesigns.de/index.php?downloads-show-396 ...
ndividualist.de Design-Check 10 2.148 10.12.2012, 06:47
  Thema: Biete gesponsortes Webdesign
Beitrag: RE: Biete gesponsortes Webdesign

[quote=BounTyOnline] Hallo Alexander zu meiner Person, mein Name ist Dennis, 26. Jahre alt und Web Programmierer. Vor einigen Jahre hab ich das Projekt BounTyOnline ins Leben gerufen. BounTyOnl...
ndividualist.de Biete Design-Sponsoring 13 1.127 09.12.2012, 09:20
  Thema: Biete gesponsortes Webdesign
Beitrag: RE: Biete gesponsortes Webdesign

Ja ist noch aktiv
ndividualist.de Biete Design-Sponsoring 13 1.127 08.12.2012, 15:02
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren