Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Grand Opening - Mapping Studio l 14.06.2018 20:15 Uhr
Beitrag: Grand Opening - Mapping Studio l 14.06.2018 20:15 ...

[url=http://mapping-studio.net/forum/][align=center][img]https://i.imgur.com/xjqIpuw.jpg[/img][/align][/url] [size=xx-large][align=center]Englisch Werbung l English advertising[/align][/size] ...
Nerkses Projekt vorstellen 0 1.315 25.06.2018, 22:58
  Thema: Element Network - What is your Element ?
Beitrag: RE: Element Network - What is your Element ?

Hallo ihr Lieben, nun habt ihr eine sehr lange Zeit nichts mehr vom Network gehört. Da melden wir uns in guter Frische zurück und möchten euch verkünden, dass es neue Anpassungen am Design sowie viel...
Nerkses Jobangebote 15 2.246 29.03.2017, 19:37
  Thema: Element Network - What is your Element ?
Beitrag: RE: Element Network - What is your Element ?

Schönen guten Abend, ich danke euch dafür, dass Ihr mich auf die eingeschlichenen Fehler hingedeutet habt. Mit diesen genannten Punkten, kann ich arbeiten. Das Ziel ist es ja, euch ein vernünftiges ...
Nerkses Jobangebote 15 2.246 26.03.2017, 22:45
  Thema: Element Network - What is your Element ?
Beitrag: RE: Element Network - What is your Element ?

Ich danke euch beiden. Nun möchte ich endlich bekannt geben das wir nun für euch unsere Tore eröffnet haben. Das Design wurde nun Heute aufgespielt und aufgesetzt, wichtiger Inhalt wurde verfasst. De...
Nerkses Jobangebote 15 2.246 25.03.2017, 22:10
  Thema: Element Network - What is your Element ?
Beitrag: RE: Element Network - What is your Element ?

huhu Invisible, ja ich möchte mir den Schritt wagen, mir ist das sehr bewusst und dennoch glaube ich an den Erfolg und blicke nicht zurück. Ich danke dir trotzdem, dass du mich zum Nachdenken beweg...
Nerkses Jobangebote 15 2.246 21.03.2017, 21:46
  Thema: Element Network - What is your Element ?
Beitrag: RE: Element Network - What is your Element ?

Hallo Kammi, schön das du an unseren Network Interesse zeigst. 1. World of WarCraft , Minecraft , AION , SAMP 2. Ich bin berufstätig und werde das Network aufrecht erhalten können. 3. Steht no...
Nerkses Jobangebote 15 2.246 21.03.2017, 21:24
  Thema: Element Network - What is your Element ?
Beitrag: Element Network - What is your Element ?

Schönen Guten Abend Liebe Community, ich suche nach neuen Mitstreitern, die mit mir ein Multi-Gaming Network hochziehen wollen. Dafür benötige ich eine jede Menge an Unterstützer. Da das Forum nun er...
Nerkses Jobangebote 15 2.246 17.03.2017, 21:15
  Thema: Invincible-Life sucht nach neuen Mitstreitern !
Beitrag: RE: Mitglieder für unseren SAMP Server gesucht !

[quote=Rod] Was muss denn der "Support" bei euch machen? Wo sind die Arbeits-Bereiche? Welche Bereiche müssen Support werden? [/quote] Hallo ihr beiden, ich freue mich wirklich sehr das Ihr ...
Nerkses Jobangebote 10 2.263 01.03.2017, 13:07
  Thema: Invincible-Life sucht nach neuen Mitstreitern !
Beitrag: RE: Mitglieder für unseren SAMP Server gesucht !

Wir suchen nach begeisternden Leuten, die für unser Support und als Mapper tätig sein wollen. Schreibt uns eine ausführliche Bewerbung in unserem [url=http://suite.invincible-life.eu/forum/]Forum[/ur...
Nerkses Jobangebote 10 2.263 20.02.2017, 22:46
  Thema: Invincible-Life sucht nach neuen Mitstreitern !
Beitrag: RE: Mitglieder für unseren SAMP Server gesucht !

Klar immer gerne, dennoch bitte ich diese Informationen bezüglich privat, bei mir anzufordern.
Nerkses Jobangebote 10 2.263 04.02.2017, 12:48
  Thema: Invincible-Life sucht nach neuen Mitstreitern !
Beitrag: Invincible-Life sucht nach neuen Mitstreitern !

Wir sind ein Deutscher SAMP Real Life Server, der im Augenblick auf der suche nach einem Team ist. Wir haben ein Selfmade script mit vielen interessanten Features und vielem mehr. Wir suchen ein nette...
Nerkses Jobangebote 10 2.263 03.02.2017, 21:33
  Thema: Biete Webspace mit .eu und .de Domain
Beitrag: Biete Webspace mit .eu und .de Domain

Über mich Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönsten Gegend überhaupt. Ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag, außer sonntags. In meiner Freizeit, gehe ich nach der Arbeit trainieren, ...
Nerkses Biete Webspace-Sponsoring 1 430 05.12.2016, 14:47
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren