Sponsor-Board.de
 Seiten (63): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me
Beitrag: RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

Mit unbegrenztem Speicherplatz würde ich aufpassen :) Nicht das sich ein Kunde irgendwann beschwert wenn er über 1000GB hochlädt und du ihm sein Webspace sperrst.
nobody Projekt vorstellen 27 4.599 14.02.2015, 14:13
  Thema: Steuernummer oder UStID?
Beitrag: RE: Steuernummer oder UStID?

Das ist in dem Sinne keine Rechtsfrage sondern eine Verständlichkeitsfrage, da ich das nur wissen wollte :D
nobody Plauderecke 10 2.000 29.01.2015, 19:16
  Thema: Steuernummer oder UStID?
Beitrag: Steuernummer oder UStID?

Hallo liebe User, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Steuernummer. Ist auf einem Briefpapier eines Einzelunternehmers notwendig die Steuernummer und die UStID einzutragen oder reicht auch d...
nobody Plauderecke 10 2.000 29.01.2015, 18:57
  Thema: Auffrischung von Html und CSS
Beitrag: RE: Auffrischung von Html und CSS

[quote=Leitwerk] Kann dir persönlich KEINE offline Seminare empfehlen. Größtenteils reine Abzocke! Check mal codecademy & Code School, sollten dir helfen :) [/quote] Was man persönlich lernt, ...
nobody Plauderecke 10 1.855 22.01.2015, 09:42
  Thema: Auffrischung von Html und CSS
Beitrag: RE: Auffrischung von Html und CSS

Ich würde an deiner Stelle an einem Offline Seminar teilnehmen. Die sind echt hilfreich :)
nobody Plauderecke 10 1.855 21.01.2015, 18:45
  Thema: dynaoCMS Open Beta verfügbar!
Beitrag: RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Wow, also ich hätte ebenfalls nicht gedacht das du das durchziehst... Das sieht schonmal ziemlich vielversprechend aus ;) Der Final Release soll wann stattfinden?
nobody Projekt vorstellen 55 13.839 10.01.2014, 09:35
  Thema: Google adsense Auszahlung
Beitrag: RE: Google adsense Auszahlung

Was meinst du mit verifziert? Normalerweise kommt die Verifizierung von Google binnen 1 Monat... Hast du den Brief gekriegt?! Falls ja kannst du ein Bankkonto eintragen und eine Auszahlung tätigen....
nobody Partnerprogramme 5 1.917 03.11.2013, 17:19
  Thema: [Hilfe] DDOS Nachweisen?
Beitrag: RE: [Hilfe] DDOS Nachweisen?

Was bringt dir das? Ignorieren und fertig.
nobody PC 5 2.396 17.10.2013, 20:24
  Thema: WBB Design Anpassung
Beitrag: RE: WBB Design Anpassung

Wenn ich mich nicht recht entsinne ist das der Besitzer von cls-design.com :D
nobody Jobangebote 7 1.459 27.08.2013, 13:23
  Thema: [Design] Mad?
Beitrag: RE: [Design] Mad?

Sorry aber da ist einiges nicht in Ordnung. Die Farben passen nicht zusammen. Alles viel zu unpassend. Struktur finde ich auch nicht... Viel zu viele Grautöne wie schon mein Vorredner gesagt hat... S...
nobody Design-Check 6 1.420 24.07.2013, 08:37
  Thema: Neue Domain .de
Beitrag: RE: Neue Domain .de

Naja unser Projekt ist nicht gewerblich :) Außerdem will man ja gerne nachfragen aber die Seite ist weder auf Deutsch noch auf Englisch verfasst.
nobody Plauderecke 5 1.253 17.07.2013, 11:09
  Thema: Neue Domain .de
Beitrag: RE: Neue Domain .de

Nein, seine Seite ist ganz auf chinesisch geschrieben und es ist keine Deutsche Firma. International wurde die Marke auch nicht registriert, nur meinte ich das der Kollege vielleicht es nicht mag wen...
nobody Plauderecke 5 1.253 17.07.2013, 07:56
  Thema: Neue Domain .de
Beitrag: Neue Domain .de

Hallo, es geht um eine Domain bzw. ein Projekt den ich und ein Kollege eröffnen möchte. Diese Domain ist als .de frei jedoch als .com hat sie eine chinesische Agentur. Das heißt wir können nicht le...
nobody Plauderecke 5 1.253 17.07.2013, 07:40
  Thema: Biete Team Avatare
Beitrag: Biete Team Avatare

Hallo, ihr kennt es bestimmt, ihr habt ein Forum, ein Avatar aber wollt ein neues System einführen das alle Teammitglieder die gleichen Avatare haben, jedoch verschiedene Icons/Bilder. Nun biete i...
nobody Biete Design-Sponsoring 3 902 15.07.2013, 22:50
  Thema: Biete coole Ranggrafiken
Beitrag: RE: Biete coole Ranggrafiken

Beide Aufträge wurden erledigt und per PN versandt! Nun die Frage an euch, welche Ranggrafiken wünscht ihr euch so? Für welche Branche? Eher was mit Gaming oder was schlichtes für ein einfaches Allro...
nobody Biete Design-Sponsoring 12 1.404 15.07.2013, 22:41
  Thema: Biete coole Ranggrafiken
Beitrag: RE: Biete coole Ranggrafiken

Danke für den Lob :) Freut mans ich immer wieder gerne! @WAVE.PLAY Ich mache die Ranggrafiken bis morgen fertig, da ich heute erst um 20:00 Uhr von oder Vorlesung komme wird das etwas eng, falls ...
nobody Biete Design-Sponsoring 12 1.404 15.07.2013, 06:16
  Thema: Biete coole Ranggrafiken
Beitrag: RE: Biete coole Ranggrafiken

Ja, ich war eine lange Zeit hier nicht aktiv, das wusste ich nicht. Trotzdem würde ich gerne wenn es dem Team passen würde dieses Thema offen lassen, alleine aufgrund der Übersichtlichkeit und da ich ...
nobody Biete Design-Sponsoring 12 1.404 14.07.2013, 20:33
  Thema: Biete coole Ranggrafiken
Beitrag: RE: Biete coole Ranggrafiken

Weil ich hier unter anderem nicht nur diese Ranggrafiken aktualisieren werde sondern ganz neue und mehrere Varianten. Das alte Thema wurde vom Moderator geschlossen früher und ist etwas unübersichtlic...
nobody Biete Design-Sponsoring 12 1.404 14.07.2013, 20:29
  Thema: Biete coole Ranggrafiken
Beitrag: Biete coole Ranggrafiken

Hallo liebe Sponsor Board User, ich biete mal Ranggrafiken an. Es werden neue, frische und professionelle Grafiken dazu kommen, dazu müsst ihr euch leider noch gedulden! Ich hoffe sie gefallen euch! ...
nobody Biete Design-Sponsoring 12 1.404 14.07.2013, 20:01
  Thema: Sponsorads?
Beitrag: RE: Sponsorads?

Naja die Seite ist bei mir immernoch offline... Ich hätte wenigstens eine Benachrichtigung oder dergleichen erwartet. AdSense ist nicht so mein Ding ehrlich gesagt...
nobody Plauderecke 2 983 14.07.2013, 19:37
 Seiten (63): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren