Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[b]Versus.Pro wird 2 Jahre alt![/b] Wir wollten es einmal erwähnt haben! In unseren Artikel findet Ihr die letztjährigen Highlights und natürlich eine kleines Gewinnspiel! http://www.versus.pro/fe...
Siso Jobangebote 16 2.708 03.10.2011, 14:11
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

Da geht sicher noch mehr, oder ? :D
Siso Jobangebote 16 2.708 19.09.2011, 18:17
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[quote=SNAKe] Meldet euch Leute, das Management ist echt zuvorkommend und höflich. PUSH! [/quote] :) - Wir freuen uns über jede Bewerbung, nutzt Eure Chance! Nicht nur in der Organisation auch S...
Siso Jobangebote 16 2.708 17.09.2011, 00:08
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

So, es sollte jeder seine Rückmeldung erhalten haben, so haben auch einige eine Einladung zum Gespräch erhalten, jedoch freuen wir uns über jede weitere Bewerbung. Es wird händeringend Personal in der...
Siso Jobangebote 16 2.708 15.09.2011, 17:22
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

So, die ersten Bewerbung sind eingetroffen! Ich hoffe, dass ich in gleich die ersten Rückmeldung zurückschicken kann, aber ich kann sagen, dass bis jetzt alle Bewerbungen die Erwartungen erfüllen. Den...
Siso Jobangebote 16 2.708 13.09.2011, 14:32
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[quote=SNAKe] Starke Homepage! Hab mich mal reg. [/quote] Das freut uns, wir sind auch immer dabei, diese stetig weiter zu entwickeln.
Siso Jobangebote 16 2.708 12.09.2011, 20:24
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[quote=Zazama] Echt geile Homepage! [/quote] Danke, wenn Du dir die ganze Page mal ansiehst, wirst du sehen, dass fast jede einzelnen Unterseite neugestaltet wurde - Liebe zum Detail. ;)
Siso Jobangebote 16 2.708 12.09.2011, 19:28
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[quote=Natrium] [quote] Nein, dies muss derzeit nicht getätigt werden. [/quote] Dann wird meine Bewerbung in den nächsten Tagen folgen. [/quote] Freut uns, solltest Du fragen haben, so kannst ...
Siso Jobangebote 16 2.708 12.09.2011, 15:19
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[quote=Natrium] Sieht sehr gut aus. Ich hab noch einmal eine Frage, muss man bei Ihnen eine Satzung oder Sonstiges unterzeichnen, um in dem Bereich "Organisation/Redaktion" aufgenommen zu werden? [...
Siso Jobangebote 16 2.708 12.09.2011, 14:57
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: RE: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[quote=reLizZe] Eure Page sieht klasse aus. [/quote] Danke, wir haben halt den besten Grafiker in unserer Organisation. ;)
Siso Jobangebote 16 2.708 12.09.2011, 14:20
  Thema: JOBS AT 'VERSUS.PRO'
Beitrag: JOBS AT 'VERSUS.PRO'

[b]Werde ein Teil von uns![/b] Seit unserer Gründung im Oktober 2009 war es unser übergeordnetes Ziel ein Team bzw. eine Organisation im Esports aufzubauen, die nicht nur mehrere Spiele in untersch...
Siso Jobangebote 16 2.708 12.09.2011, 11:26
  Thema: [S] aiqoon - Redaktion
Beitrag: RE: [S] aiqoon - Readaktion

Push (:
Siso Jobangebote 3 1.668 31.03.2011, 20:31
  Thema: [S] aiqoon - Redaktion
Beitrag: RE: [S] aiqoon - Readaktion

[quote=Mike96] Off Topic - sehr geile Page ! [/quote] Danke ;)
Siso Jobangebote 3 1.668 27.03.2011, 15:58
  Thema: [S] aiqoon - Redaktion
Beitrag: [S] aiqoon - Redaktion

[url=www.aiqoon.de]aiqoon [/url]ist ein frisches, aufstrebendes und mittelständiges Projekt. Geführt von bodenständigen,dynamischen und erfahrenen Leuten, versucht unsere Spielgemeinschaft nach und na...
Siso Jobangebote 3 1.668 26.03.2011, 20:21
  Thema: aiqoon sucht!
Beitrag: RE: aiqoon sucht!

Weitere Bewerbungen gerne gesehen (:
Siso Jobangebote 11 3.253 27.08.2010, 10:38
  Thema: aiqoon sucht!
Beitrag: RE: aiqoon sucht!

[quote=Energy] Wie wäre es denn mit ICQ melden? [/quote] War beim Fussball, sry :/ Bin jetzt aber da.
Siso Jobangebote 11 3.253 25.08.2010, 21:18
  Thema: aiqoon sucht!
Beitrag: RE: aiqoon sucht!

[quote=iSHOKZ] Viel Glück euch, schöne Vorstellung und vorallem super Homepage die auch noch top angepasst wurde, sieht man nicht oft. iSHOKZ [/quote] Danke, die Page wird auch immer weiter verb...
Siso Jobangebote 11 3.253 25.08.2010, 15:54
  Thema: aiqoon sucht!
Beitrag: RE: aiqoon sucht!

[quote=Student-network] isset auch ;D War nur zu schnell :D [/quote] Na dann ;) Achja auch Initiativbewerbung in anderen Bereichen sind gerne gesehen.
Siso Jobangebote 11 3.253 24.08.2010, 23:12
  Thema: aiqoon sucht!
Beitrag: RE: aiqoon sucht!

Richtig ;D www.aiqoon.de ist die Homepage Sry, dachte dies wäre ersichtlich.
Siso Jobangebote 11 3.253 24.08.2010, 22:51
  Thema: aiqoon sucht!
Beitrag: aiqoon sucht!

[b][url=http://www.aiqoon.de]aiqoon [/url]sucht![/b] Alleine ist man schwach, doch gemeinsam sind wir stark! Neue Tätigkeiten und Herrausforderungen, kreative Ideen und Eigenini...
Siso Jobangebote 11 3.253 24.08.2010, 22:23
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren