Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Clan-Zone
Beitrag: RE: Clan-Zone

Ja da hast du recht. Leider ist es mir grade nicht möglich den Post zu löschen :(
BinaryDave Projekt vorstellen 3 1.280 14.07.2016, 14:10
  Thema: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!
Beitrag: RE: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesu...

Hi BAM_N0ct3m, Ich danke dir schonmal für dein ausführliches Feedback :) leider kann ich dir gerade nicht viel schreiben da Ich gleich weiter muss. Aber Ich muss sagen das deine Aussagen natürlich ...
BinaryDave Clansuche 2 2.045 14.07.2016, 14:08
  Thema: Clan-Zone
Beitrag: Clan-Zone

Hi :), Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue :D. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne N...
BinaryDave Projekt vorstellen 3 1.280 09.06.2016, 11:34
  Thema: Clan oder Team gesucht!
Beitrag: RE: Clan oder Team gesucht!

Hi :), Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue :D. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne N...
BinaryDave Partner Clansuche 3 3.489 09.06.2016, 11:32
  Thema: Wild-Play | Werde ein Teil der Community
Beitrag: RE: Wild-Play | Werde ein Teil der Community

Hi :), Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue :D. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne N...
BinaryDave Membersuche 17 3.278 09.06.2016, 11:31
  Thema: Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3.....
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan | Arma 3, Rainbow Six S...

Hi :), Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue :D. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne N...
BinaryDave Clansuche 7 4.157 09.06.2016, 11:27
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Hi :), Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue :D. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne N...
BinaryDave Clansuche 9 1.934 09.06.2016, 11:26
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan / Clangründung

Hi :), Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue :D. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne N...
BinaryDave Clansuche 80 51.962 09.06.2016, 11:25
Exclamation Thema: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!
Beitrag: Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht!

Hey Leute :), ich baue gerade eine Social Community auf, auf der sich Clans und Member finden und ausstauschen können. Wäre cool wenn der eine doer andere mal vorbei schauen würde und mir ein klein...
BinaryDave Clansuche 2 2.045 25.05.2016, 12:16
  Thema: Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck
Beitrag: RE: Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck

[quote=N33D-Design] "Es wurden 3 <h1> Tags gefunden." Man sollte maximal einen pro Seite verwenden. 299 Fehler --> http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.clan-zone.com%2...
BinaryDave Design-Check 3 1.960 11.05.2016, 21:19
Wink Thema: Clan-Zone Clans und Member gesucht
Beitrag: RE: Clan-Zone Clans und Member gesucht

[quote=GameFrameNetwork] [quote=Crar] [quote=GameFrameNetwork] Hey, Nicht nur das Impressum ist fehlerhaft sondern die seite Vestößt gegen eine menge Copyright auflagen! angefangen bei Word...
BinaryDave Clansuche 5 2.011 11.05.2016, 21:14
  Thema: Clan-Zone Clans und Member gesucht
Beitrag: Clan-Zone Clans und Member gesucht

Hey Leute, ich baue gerade eine Seite auf der sich Clans und Member finden und ausstauschen können. Wäre cool wenn der eine doer andere mal vorbei schauen würde und mir ein kleines Review geben wür...
BinaryDave Clansuche 5 2.011 11.05.2016, 15:23
  Thema: Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck
Beitrag: Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck

Hey Leute :D Ich arbeite gerade an einer Webseite, auf der sich Gamer austauschen, Clans finden und beitreten können bzw. Clans andere User finden können. Jetzt brauch ich natürlich auch ein Rev...
BinaryDave Design-Check 3 1.960 11.05.2016, 15:18
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren