Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: RE: Funcloud.at - Das Spaßportal

Bei mir geht es noch nicht, kann keinen Bild anklicken.
aether Projekt vorstellen 19 2.257 09.08.2013, 12:20
  Thema: Rechtliche Frage zu Image-Hosting
Beitrag: RE: Rechtliche Frage zu Image-Hosting

Also ich habe selber auch einen Image Hoster, so lange du dich davon distanzierst solltest du keine Probleme bekommen. Natürlich solltes du auch die Uploadsprüfen und ggf. löschen. So mache ich das je...
aether Plauderecke 9 1.253 02.06.2013, 21:48
  Thema: Sony Experie Z für 360€ ??
Beitrag: RE: Sony Experie Z für 360€ ??

Ich würde dir http://www.sparhandy.de empfehlen. Haben dort schon 3x mal was bestellt und immer alles 100 % geklappt. Ist das selbe prinzip wie du es oben mit der Seite gepostet hast.
aether Soft- & Hardware 5 1.222 27.04.2013, 19:41
  Thema: Webseite Vorstellung
Beitrag: RE: Webseite Vorstellung

Mir gefällt das Design / Theme nicht, aber da hat jeder sein eigenen geschmack. Würde aber aufjedenfall die Schriftart verändern (Header, Kategorien...)
aether Projekt vorstellen 12 2.106 14.04.2013, 19:59
  Thema: Webseite Vorstellung
Beitrag: RE: Webseite Vorstellung

[quote=Alex] Finde es nichts besonderes.. Vor allem fehlt ein Impressum. [/quote] Bin der selben Meinung, sehe da jetzt nichts besonderes.
aether Projekt vorstellen 12 2.106 14.04.2013, 19:39
  Thema: FB Fans. Ab wieviele gibt es was?
Beitrag: RE: FB Fans. Ab wieviele gibt es was?

Falsch es geht auch ohne 25 Fans, habs selber gemacht und Funkt. http://www.facebook.com/username/ <-- Naja aufjedenfall hat das 1. mal geklappt 2. bekomme ich das iwie nicht hin :D
aether Plauderecke 11 1.877 10.11.2011, 22:44
  Thema: Werbung nur für Gäste sichtbar machen.
Beitrag: RE: Werbung nur für Gäste sichtbar machen.

PHP? Einfach fragen ob der jenige eingeloggt ist und wenn nicht soll halt Werbung geschaltet werden... <?php if(!$userID){ echo 'Layer code hier...'; } ka welche Variable in Ilch ist...
aether Plauderecke 13 1.886 21.10.2011, 14:28
  Thema: Suche namen für Browsergame
Beitrag: RE: Suche namen für Browsergame

Es ist sowas ähnlich doch er sucht ein Namen für das ganze Browsergabe, denke ich mal....
aether Games 4 1.711 08.10.2011, 13:03
  Thema: kurze frage
Beitrag: RE: kurze frage

Danke, an euer Antworten. Habs hinbekommen danke meines Cousin, der kam extra und hat mir alles erklärt und was beigebracht. Naja bin gerade erst hochgekommen sprich seit gestern. Und hab das halt nur...
aether Plauderecke 9 1.033 30.08.2011, 22:58
  Thema: kurze frage
Beitrag: kurze frage

Hab da gerade iwie Probleme mit den Brüchen sprich wir machen Quadratische Funktionen in der schule und unsere Aufgabe sieht so aus. y= x² - 5/6 + 1/6 5/6 und 1/6 sollen Brüche sein....
aether Plauderecke 9 1.033 30.08.2011, 21:08
  Thema: Suche ein gutes AntiVirus Programm
Beitrag: RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

Kaspersky 2012
aether Plauderecke 17 2.241 29.08.2011, 13:17
  Thema: Schätzung Werbeeinnahmen
Beitrag: RE: Schätzung Werbeeinnahmen

Naja ich hab auch zwar adblocker, aber da wo ich welche Unterstüze hab ich den auch aus.
aether Plauderecke 10 1.368 28.08.2011, 19:51
  Thema: Mail-Inblack
Beitrag: Mail-Inblack

Hey, habe da mal eine Frage an euch, habt ihr eine E-Mail bekommen von Mail-Inblack? Habe nehmlich diese E-Mail von denen bekommen http://textsave.de/?p=78622. Mir kam da schon etwas komisch vor da...
aether Plauderecke 0 1.020 22.08.2011, 16:55
  Thema: Kontakt-Liste
Beitrag: RE: Kontakt-Liste

Benutzer-CP -> Kontakt-Liste Einstellungen -> Deaktivieren
aether Neuigkeiten 39 6.910 14.08.2011, 23:14
  Thema: MySql Zeit Problem
Beitrag: RE: MySql Zeit Problem

Um welches CMS geht es? EDIT: Sehs schon ILCH, da habe ich keine Ahnung. Noch nie mit ILCH gearbeitet.
aether Plauderecke 6 1.613 13.08.2011, 22:24
  Thema: Anpassung bewerten!!!
Beitrag: RE: Anpassung bewerten!!!

Sysix denke mal nciht das dein Kunde wegen der Anpassung abspringt. Hat einen anderen Grund, anpassung ist einfach Top nichts gegen auszusetzen.
aether Script-Check 16 3.051 12.08.2011, 21:12
  Thema: Neue Anpassung von mir
Beitrag: RE: Neue Anpassung von mir

Ich danke dir, ich weiß ja das ich noch nicht perfekt im Anpassen bin aber wird ja noch :D Werde sobald ich Zeit habe alle die Punkte die du jetzt reingeschrieben hast überarbeiten. Damit es noch bess...
aether Design-Check 12 2.388 12.08.2011, 07:58
  Thema: Neue Anpassung von mir
Beitrag: RE: Neue Anpassung von mir

Danke, ja hatte auf pc gesaved und dann brauchte ich ein Bild hab dann das genommen :D
aether Design-Check 12 2.388 12.08.2011, 01:38
  Thema: Neue Anpassung von mir
Beitrag: RE: Neue Anpassung von mir

Design ist nicht von mir, meine jetzt die Anpassung :D
aether Design-Check 12 2.388 12.08.2011, 00:50
  Thema: Neue Anpassung von mir
Beitrag: Neue Anpassung von mir

WOllte euch mal fragen wie ihr diese Anpassung findet. http://criox.1aspace.net/referenzen/02/index.php Valide: [url=http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fcriox.1aspace.net%2Freferenz...
aether Design-Check 12 2.388 12.08.2011, 00:08
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren