Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

@Mike1981 Wie du vielleicht deinen eigenen Links selbst entnehmen kannst, sofern du sie denn selbst gelesen hast, ist das Datum des Einreichens der DMCA-request, als auch dem des Nachkommens der Forde...
data179 Soft- & Hardware 24 6.619 15.09.2018, 20:37
  Thema: Kostenfreie Nutzung des JTS3Bots
Beitrag: RE: Kostenfreie Nutzung des JTS3Bots

[quote=ShadowFM] Das ist korrekt und traurig, ich wünschte das die Kommunikation auch nicht via Telnet dafür laufen würde, vielleicht wird daran ja mal bei Teamspeak 5 gearbeitet.. [/quote] Naja, Te...
data179 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 277 22.06.2018, 13:16
  Thema: TS3 umzug von Cloud Server auf RootServer
Beitrag: RE: TS3 umzug von Cloud Server auf RootServer

Ich glaube aber, da Yatqa nur Snapshots erstellt, wird zwar die Channelstruktur und die Servergruppen beibehalten, aber nicht wer in welcher Gruppe ist.
data179 Netzwerk 10 4.074 29.10.2017, 12:16
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Bin jetzt schon seit einiger Zeit Besucher der Website und seit heute auch dort registriert. Es finden sich dort einige sehr hilfreiche Beiträge, überwiegend für Webumgebungen :D Einfach mal vorbe...
data179 Projekt vorstellen 110 53.728 23.10.2017, 19:57
  Thema: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!
Beitrag: RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Serve...

Da kann ich @PRYDE nur zustimmen. Es stimmt, die Preise sind mit Sicherheit nicht die, mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis, aber das ist für "neue" Hosting-Unternehmen normal. Ich habe auch no...
data179 Projekt vorstellen 16 4.095 20.09.2017, 14:16
  Thema: Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern
Beitrag: Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-...

Du hast wenig oder keine Ahnung von Linux-Servern, möchtest aber dennoch alles auf deinem Server laufen lassen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Zu mir: Ich heiße Julian, bin 20 Jahre ...
data179 Jobsuche 4 2.501 14.09.2017, 18:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren