Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 5x Minecraft Server mit je 5GB Ram +AMP
Beitrag: RE: 5x Minecraft Server mit je 5GB Ram +AMP

Hey steht das angebot noch? mfg jan
BaumCrafterHD Biete Gameserver-Sponsoring 1 118 30.08.2020, 15:51
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)

Hey also mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt ich suche einen TS³ Server wo ich einfach mit Freuden drauf chillen kann er muss ja nicht viele Slots haben 10 reichen vollkommen aus einfach da uns...
BaumCrafterHD Biete Voiceserver-Sponsoring 24 941 25.01.2019, 11:43
  Thema: Teamspeak Sponsoring (AAL Lizenz)
Beitrag: RE: Teamspeak Sponsoring (AAL Lizenz)

Hey ich bin auf der suche nach einem Teamspeak zum privaten nutzen ist noch was frei?
BaumCrafterHD Biete Voiceserver-Sponsoring 6 469 23.01.2019, 17:55
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)

Hey ich bin auf der suche nach einem Teamspeak zum privaten nutzen habt ihr noch was frei?
BaumCrafterHD Biete Voiceserver-Sponsoring 24 941 23.01.2019, 17:53
  Thema: TeamSpeak Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak Sponsoring

Hey noch da dann würde ich gerne einen haben
BaumCrafterHD Biete Voiceserver-Sponsoring 14 419 03.09.2018, 15:11
  Thema: MegaHost Greifswald - Dein Teamspeak Sponsor
Beitrag: RE: MegaHost Greifswald - Dein Teamspeak Sponsor

Hey ich würde gerne einen Ts zur verfügung gestellt bekommen da mein alter nicht mehr funktioniert den ich auch durch sponsoboard bekommen habe die Version ist zu alt und ich komme nicht mehr an den B...
BaumCrafterHD Biete Voiceserver-Sponsoring 9 658 28.08.2018, 09:46
  Thema: TS³ Server zu vergeben
Beitrag: RE: TS³ Server zu vergeben

Hey ich würde gerne einen Ts zur verfügung gestellt bekommen da mein alter nicht mehr funktioniert den ich auch durch sponsoboard bekommen habe die Version ist zu alt und ich komme nicht mehr an den B...
BaumCrafterHD Biete Voiceserver-Sponsoring 12 469 28.08.2018, 09:45
  Thema: LxC / KVM VServer Sponsoring
Beitrag: RE: LxC / KVM VServer Sponsoring

[quote=VanityHosting] [quote=BaumCrafterHD] Hey noch da? Denn ich hätte interesse. was ich drauf machen würde? Ich würde einen Teamspeak mit 2 Musikbots drüebr laufen lassen und einen Minecraft Se...
BaumCrafterHD Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 1.869 11.09.2017, 16:06
  Thema: LxC / KVM VServer Sponsoring
Beitrag: RE: LxC / KVM VServer Sponsoring

Hey noch da? Denn ich hätte interesse. was ich drauf machen würde? Ich würde einen Teamspeak mit 2 Musikbots drüebr laufen lassen und einen Minecraft Server zum bauen mit 2-4GB Ram da er mit Worlded...
BaumCrafterHD Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 1.869 10.09.2017, 21:34
  Thema: [Biete] Minecraft GameServer Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft GameServer Sponsoring

Wäre interessiert falls da noch was frei ist :)
BaumCrafterHD Biete Gameserver-Sponsoring 8 373 08.09.2017, 20:29
  Thema: Biete .de Domains
Beitrag: RE: Biete .de Domains

Hey, Mein Name ist Jan und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte eine Domain erwerben, da ich einen Teamspeak habe und grade dabei bin ein Minecraft Server zu eröffnen. Sobald er online ist was nich...
BaumCrafterHD Biete Domain-Sponsoring 17 9.933 01.07.2017, 17:27
  Thema: Biete Domain Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Domain Sponsoring

Hey, Mein Name ist Jan und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte eine Domain erwerben, da ich einen Teamspeak habe und grade dabei bin ein Minecraft Server zu eröffnen. Sobald er online ist was nich...
BaumCrafterHD Biete Domain-Sponsoring 15 1.398 01.07.2017, 17:25
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server Sponsoring

Hallo VanityHosting, mein Name ist Jan und ich bin auf der Suche nach einem Teamspeak 3 Server für meine Freunde und meinem YT Kanal den ich grade aufbaue. Wir sind 3-4 Leute die momentan zocken a...
BaumCrafterHD Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.040 07.06.2017, 17:48
  Thema: Minecraft Server mit McMyAdmin
Beitrag: RE: Minecraft Server mit McMyAdmin

Guten Tag, wir, das Team des Minehome Netzwerkes suchen derzeit nach einem Rootserver. Inhaltsverzeichnis: Vorstellung von mir und dem Projekt Konzept Gegenleistungen Kontakt Anforderung ...
BaumCrafterHD Biete Gameserver-Sponsoring 35 4.814 04.06.2017, 23:25
  Thema: [B]vServer nach Wahl
Beitrag: RE: [B]vServer nach Wahl

Hey, erstmal korrekt das du so ein starken Server hier zu Verfügung stellst. Mein Name ist Jan, und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Root Server da mein alter Hoster einfach den Windows Ser...
BaumCrafterHD Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 2.090 30.04.2017, 22:12
  Thema: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguration auf Wunsch
Beitrag: RE: Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguratio...

Ich habe eine Anfrage wegen dem Sponsoring an Sie gesendet, aber vielleicht haben sie ja nicht immer Zeit deshalb wollte ich sie nur nochmal daran erinnern Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen...
BaumCrafterHD Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 1.061 20.01.2017, 15:08
  Thema: Rootserver Atom,i3,i5 & i7
Beitrag: RE: Rootserver Atom,i3,i5 & i7

Hey Marcel, Mein Name ist Jan ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich suche schon etwas länger einen Hoster denn ich wollte für das Spiel Minecraft ein Server-Netzwerk aufbauen. Ich habe schon...
BaumCrafterHD Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 2.709 10.10.2016, 22:20
  Thema: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)
Beitrag: RE: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)

Hey, Mein Name ist Jan ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich suche schon etwas länger einen Hoster denn ich wollte für das Spiel Minecraft ein Server-Netzwerk aufbauen. Ich habe schon jemand...
BaumCrafterHD Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.611 10.10.2016, 22:16
  Thema: [B] Rootserver für eure Projekte
Beitrag: RE: [B] Rootserver für eure Projekte

Hey Marcel, Mein Name ist Jan ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich suche schon etwas länger einen Hoster denn ich wollte für das Spiel Minecraft ein Server-Netzwerk aufbauen. Ich habe schon...
BaumCrafterHD Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.283 10.10.2016, 22:14
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren