Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Hallo Marcel, erst einmal ein riesen Respekt in deinen jungen Jahren schon einen solchen Geschäftssinn. Deine Idee ist allerdings leider nicht umsetzbar. Demnach solltest du aufpassen was für P...
suavemente Jobangebote 16 2.613 08.03.2018, 16:20
  Thema: [S] Mitstreiter für swiftnow.de
Beitrag: RE: [S] Mitstreiter für swiftnow.de

[quote=Drejavu] [quote=Rod] Ihr könnt nicht alles überprüfen, das stimmt aber ihr Haftet dafür wenn jemand was "illegales" macht da du es als "Hoster" in dem Sinne anbietest.... [/quote] Dafür h...
suavemente Jobangebote 10 2.399 08.03.2018, 15:43
  Thema: eSport Uni Bayreuth
Beitrag: RE: eSport Uni Bayreuth

Hallo Steffie, du sitzt dort an einem sehr spannenden Thema. Generell würde ich dir empfehlen, statt den eSport-Weg den wissenschaftlichen Bereich abzugrasen. Es gibt mit Sicherheit einige Institut...
suavemente Projekt vorstellen 1 1.699 20.09.2017, 00:06
  Thema: FIFAinside - deine deutsche FIFA Community
Beitrag: RE: FIFAinside - deine deutsche FIFA Community

Klasse Projekt, vorallem das ihr die Pro-Clubs mit einbezieht. Ich finde die haben in der Szene leider einen viel zu kleinen Stellenwert. Ich würde an deiner Stelle aber ein rebranding vornehmen. F...
suavemente Projekt vorstellen 4 2.570 17.08.2017, 23:18
  Thema: JTS3 Bot (Inkl. Web-Interface)
Beitrag: RE: JTS3 Bot (Inkl. Web-Interface)

Moin, finde die Funktionen sehr Interessant. Leider würde Werbung auf unserer Webseite / TS3 den Wert des Bots nicht wirklich widerspiegeln. Würde mich freuen, wenn wir unsere Unterhaltung in eine ...
suavemente Biete Sonstiges-Sponsoring 16 1.801 22.03.2016, 03:04
  Thema: Design - Vorstellung
Beitrag: RE: Design - Vorstellung

Also ich würde dir bei den Overlays empfehlen nochmal über die Schriften zu gehen. Ich finde den Stil den du dort verwendet hast irgendwie ausgelutscht. Kann aber auch subjektiv sein ;)
suavemente Design-Check 7 2.546 22.03.2016, 01:52
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren