Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring

[quote=Shxwty] Hallo, ist noch ein Teamspeak 3 Server zu haben? Wie ist Ihre TS3 IP damit wir reden können. MfG [/quote] Hallo, ja sind noch zu haben. Einfach Bewerben. Gruß provi...
proview Biete Voiceserver-Sponsoring 28 4.215 11.08.2018, 18:05
  Thema: Such Aufträge
Beitrag: RE: Such Aufträge

Hallo Markus, hast du auch ein paar Beispiele welche du schon gemacht hast? Um zu sehen wie weit dein können reicht? Gruss proview
proview Jobsuche 5 2.151 01.11.2017, 08:55
  Thema: Änderungen ab der TS Server Version 3.1
Beitrag: RE: Änderungen ab der TS Server Version 3.1

Gut zu wissen, aber ist nicht grad die Aktuellste Server Version 3.0.13.8 ? und Client 3.1.6 ? Wollen die dann nochmal eine rausbringen? Gruss proview
proview Soft- & Hardware 2 1.615 08.10.2017, 12:38
  Thema: Suche VServer
Beitrag: RE: Suche VServer

[quote=VanityHosting] Ich versuche dir mal zu helfen, Zuerst: Bei diesen Sachen in Richtung VServer zu gehen ist bereits eine gute Idee, obwohl im Normalfall gemieteter Cloud Speicher bei Cloudspe...
proview Linux-Server 11 2.844 27.06.2017, 16:29
  Thema: Ich helfe bei PC-Hardware
Beitrag: RE: Ich helfe bei PC-Hardware

hast du nicht mehr Platz oder warum genau das Mass?
proview PC 12 3.868 25.06.2017, 19:45
  Thema: Störung "Unitymedia" beweisen ?
Beitrag: RE: Störung "Unitymedia" beweisen ?

Unitymedia hat generell öfters Störungen, das Kabelnetz ist einfach noch nicht ausgereift. Der Preis ist halt ausschlaggebend, man muss damit rechnen das es ab und zu Störungen geben kann was bei mir...
proview Netzwerk 5 2.232 18.12.2016, 09:47
  Thema: Homeserver selbst zusammenstellen
Beitrag: RE: Homeserver selbst zusammenstellen

über dieses Thema habe ich sehr viel gelesen und rate es dir ab. Schau dir mal die Server von Qnap an diese sind genau abgestimmt, bieten ein eigenes Betriebssystem auf Linux mit Handy App und sind...
proview PC 9 1.901 03.12.2016, 18:05
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring

[quote=FreakZz21] @proview Hallo meine Name ist Patrick, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Über das Projekt: Ich möchte gerne ein SA:MP server aufmachen, habe auch schon ein Scri...
proview Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.107 26.10.2016, 20:44
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring

[quote=Nexxiiizmx] Hallo wir sind ein warrock clan mit etwas über 50 leuten und bestehen seid knapp 2 jahren und suchen einen ts3 server aber mit ca 32slots ich bin 25 jahre und übernehme die verantw...
proview Biete Voiceserver-Sponsoring 28 4.215 21.08.2016, 10:03
  Thema: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeig deinen Schreibtisch!

Ich ziehe einfach mal ein Bild raus. Monitor: BenQ GL2760H + BenQ GL2450 Tastatur: Logitech G910 Maus: Logitech G502 Mauspad: Maxpad Headset: Logitech G430 Soundsystem: Logitech Nun zur Ha...
proview Plauderecke 34 16.329 23.07.2016, 22:26
  Thema: Port weiterleitung im Router
Beitrag: RE: Port weiterleitung im Router

Das Problem liegt eher beim Anbieter wenn dieser gewechselt wurde. Bei KabelBW oder allgemein Kabel Internet ist es so mit diesen IP adresse das diese ein eigenes System benutzen und domit bei mir ...
proview Netzwerk 6 2.179 22.07.2016, 20:18
  Thema: Teamspeak 3 Server rechte einstellungen.
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server rechte einstellungen.

hast du den schon Hilfe bekommen, ansonsten melde dich per pn. gruß proview
proview PC 1 1.461 15.07.2016, 11:08
  Thema: Home-Server nach uhrzeit starten und Stoppen
Beitrag: RE: Home-Server nach uhrzeit starten und Stoppen

mal anders gefragt was hast du vor mit dem Homeserver? Welche Anwendungen willst du laufen lassen? Gruß proview
proview Linux-Server 8 1.695 13.07.2016, 21:59
  Thema: Reichen 4 Kerne?
Beitrag: RE: Reichen 4 Kerne?

...wenn du auf das Streamen von Twitch denkst, kann es an einigen Punkten liegen z.b. upload zu wenig. Aber an CPU Leistung würde ich nie sparen genau so wenig RAM desto mehr desto besser du hast ...
proview Windows-Server 7 2.496 09.06.2016, 20:43
  Thema: acrobat reader win xp
Beitrag: RE: acrobat reader win xp

Danke Alex, genau das bloß hat er mir immer diese exe Runtergeladen die trotzdem auf den Internet zugreift. Jetzt scheint es zu Funktionieren. Danke. gruß proview PS: jetzt brauche ic...
proview PC 2 1.320 23.05.2016, 22:25
  Thema: acrobat reader win xp
Beitrag: acrobat reader win xp

[align=center]Guten Abend, ich brauche kurz eure Hilfe ich bin auf der Suche nach einer Acrobat Reader Version ab 5.0 die Aktuellste ist 11 glaub ich für Windows XP SP3. Als Download, das problem is...
proview PC 2 1.320 23.05.2016, 21:30
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring

[quote=DanielDete] Moin moin! Ich suche derzeit einen Teamspeak3-Server mit 20-25 Slots für meine Freunde/Gilde. Wir bestehen seit 2013, sind 10 aktive und viele mäßig aktive Spieler. Darüber hina...
proview Biete Voiceserver-Sponsoring 28 4.215 23.05.2016, 14:44
  Thema: Webspell Homepage Installation problem
Beitrag: RE: Webspell Homepage Installation problem

Problem besteht weiterhin bin über jede Hilfe dankbar.
proview Scripting 5 1.966 20.05.2016, 15:57
  Thema: [Biete] Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver Sponsoring

Hallo Manuel, vielen Dank an dein Interesse an unserem Angebot. Es gibt dennoch Punkte die wichtig sind und angesprochen werden müssen, diese sind: 1. Attraktive Homepage 2. Wie Lange gibt ...
proview Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.107 09.05.2016, 18:26
  Thema: Webspell Homepage Installation problem
Beitrag: RE: Webspell Homepage Installation problem

Danke schonmal, ja den Ordner habe ich Benutzen hätte einer mal die Tage Zeit via Skype, TS sich kurz drüber zu unterhalten? Bzw kurze Hilfestellungen zu geben was zu tun ist. einfach dann via PN...
proview Scripting 5 1.966 09.05.2016, 11:45
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren