Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Cool Thema: FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster
Beitrag: FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster

Liebe Community, sehr gerne möchten wir auf unser Prepaid Hosting Unternehmen aufmerksam machen. Passend zu Halloween haben wir für euch einige Angebote zusammenestellt. Wir freuen uns auf ...
ROCE Projekt vorstellen 0 974 31.10.2021, 20:03
  Thema: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel
Beitrag: RE: Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel

Bitte um Link zum Profil. lg
ROCE Jobsuche 20 4.595 17.01.2019, 21:28
  Thema: [Social Media Projekt] Teammitglieder gesucht!
Beitrag: [Social Media Projekt] Teammitglieder gesucht!

[img]https://s15.directupload.net/images/181124/mk2s457i.png[/img] Guten Abend zusammen, ich suche für ein Social Media Projekt 1-2 weitere Teammitglieder, welche mir helfen möchten das Projekt vorr...
ROCE Jobangebote 1 2.203 25.11.2018, 13:11
  Thema: Suche App Creator
Beitrag: Suche App Creator

Nabend zusammen, kennt jemand zufällig einen kostengünstigen App Builder? Wir würden gerne eine App für einen gemeinnützigen Verein erstellen, leider hat keiner unserer Helfer Programmierkentniss...
ROCE Admin-Panels 2 1.559 01.06.2018, 19:13
  Thema: Suche Rückruf Liste
Beitrag: RE: Suche Rückruf Liste

[quote=GEPPEPO] Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so? [/quote] eigentlich ja, nur das unsere Firma leider keine vernümpftigen Office Programme hat, sprich kein Excel oder Outlook. ...
ROCE PC 8 1.961 24.01.2018, 22:27
  Thema: Suche Rückruf Liste
Beitrag: Suche Rückruf Liste

Nabend, ich suche für meine Firma eine Art Programm womit Mitarbeiter einen Rückruf eingeben können, welches dann in einer Übersichtlichen Liste nach Abteilung aufgegliedert wird. Momentan ist das ...
ROCE PC 8 1.961 24.01.2018, 21:43
  Thema: | Projektstart HORRORTRIP - Die Realität sieht anders aus |
Beitrag: | Projektstart HORRORTRIP - Die Realität sieht and...

[img]https://horror-trip.de/images/Horrortrip.png[/img] Wir würden uns freuen, wenn auch du dieses Herzensprojekt mit uns begleiten würdest. [url]http://horror-trip.de[/url] - [email=info@horror...
ROCE Projekt vorstellen 2 1.371 08.08.2017, 20:21
  Thema: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt
Beitrag: RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hey, Horrortrip ist momentan ein Projekt das sich mit der Genre Horror in den Bereichen Media, Literatur, Gaming und vorallem Unterhaltung auseinander setzt. Ich suche noch jemanden welcher das ...
ROCE Jobangebote 12 2.943 22.07.2017, 07:29
  Thema: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt
Beitrag: RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hallo, ich suche für unser Forum noch ein paar Teammitglieder, vorzugsweise Erfahrungswerte mit WBB Suite und Interesse an der Genre Horror. Bei Interesse darfst du dich gerne per PN melden. Da...
ROCE Jobangebote 12 2.943 18.07.2017, 16:49
  Thema: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt
Beitrag: RE: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Hey, wenn es keine großen Umstände macht, könntet ihr mir vielleicht ein paar Informationen über euch zukommen lassen? Eventuell wäre natürlich gut zu wissen für welche Bereiche man sich besonder...
ROCE Jobangebote 12 2.943 28.05.2017, 07:13
  Thema: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt
Beitrag: Suche Teammitglieder für ein Horror Projekt

Guten Tag, ich suche für ein Horror Projekt ein paar Teammitglieder, welche mir helfen das Projekt mit aufzubauen. Sofern du Interesse hast darfst du dich gerne via. PN bei mir melden. Was ich berei...
ROCE Jobangebote 12 2.943 26.05.2017, 07:20
  Thema: Element Network - What is your Element ?
Beitrag: RE: Element Network - What is your Element ?

Servus, du solltest dir im klaren sein, dass so ein Projekt wie du es planst keine Kleinigkeit ist. Aber wenn du es denoch machen möchtest kann ich dir vielleicht etwas helfen. Habe noch echt vie...
ROCE Jobangebote 15 2.258 21.03.2017, 21:44
  Thema: Verstärkung gesucht ...
Beitrag: Verstärkung gesucht ...

Guten Abend, wir als angehendes Gaming Netzwerk suchen für unser Projekt ein paar Unterstützer. Wir sind alle berufstätig und entsprechend benötigen wir ein wenig Unterstützung wer auch interessier...
ROCE Jobangebote 3 1.378 02.02.2017, 20:35
  Thema: Zunahme an Illegalen Teamspeak Server Sponsoring
Beitrag: RE: Zunahme an Illegalen Teamspeak Server Sponsori...

Hatte auch schon die Erfahrung gemacht. Es werden wirklich immer mehr. Finde ich persönlich doch sehr schade, dass sich vertrauenswürdige Hoster die ganze Arbeit machen und die teilweisen echt sehr te...
ROCE Plauderecke 14 4.066 12.12.2016, 15:06
  Thema: Exoticzone.de | Multigaming since 2015
Beitrag: RE: Exoticzone.de | Multigaming since 2015

Grüß Dich, ist eure Website down oder hab ich den falschen Link? Viele Grüße
ROCE Projekt vorstellen 2 1.414 17.11.2016, 18:32
  Thema: Mitarbeiter gesucht ...
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht ...

[quote=rushan] Eure Webseite ist nicht wirklich passend. Fangen wir mit den Bildern an. Seid ihr ein Gaming-Clan oder seid keins? Falls ja, dann ist das okay mit den Bildern und den großen Waffen. Fa...
ROCE Jobangebote 11 2.745 25.10.2016, 12:49
  Thema: Mitarbeiter gesucht ...
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht ...

[quote=myRisk-Chicken] Ihr solltet vllt den Bereich Projektmanagement auftrennen, nach eurer Stellenbeschreibung sind das fast schon 3 Tätigkeiten in einer. Da besagte Person das noch ehrenamtlich m...
ROCE Jobangebote 11 2.745 23.10.2016, 21:10
  Thema: Suche Teampartner für Arma 3 Projekt
Beitrag: RE: Suche Teampartner für Arma 3 Projekt

Was sollen denn deine Team Partner machen?
ROCE Jobangebote 3 1.373 24.07.2016, 18:29
  Thema: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT
Beitrag: RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiel...

gefallen mir wirklich sehr gut. Sehr schön anzuschauen :)
ROCE Projekt vorstellen 25 6.792 24.07.2016, 18:26
  Thema: Mitarbeiter gesucht ...
Beitrag: RE: Mitarbeiter gesucht ...

Guten Morgen zusammen, ich habe Dir eine PN mit ein paar wichtigen Sachen zugesendet. Bei weiteren spezifischen Fragen, könnt ihr euch auch gerne per PN melden. Viele Grüße
ROCE Jobangebote 11 2.745 22.07.2016, 09:35
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren