Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe bei Linuxservern

Wie sieht deine Erfahrung mit Nginx und Gitlab aus ? Grüße Timm
scrup Jobsuche 25 15.337 24.02.2018, 13:32
  Thema: HILFE!? Server Beratung
Beitrag: RE: HILFE!? Server Beratung

Danke für deinen Rat ich werde es mir überlegen :) und mit einem Storage Server meine ich 100GB auf denen ich meine wichtigen Daten sichere. Grüße Timm
scrup Windows-Server 2 2.346 26.09.2017, 14:58
  Thema: HILFE!? Server Beratung
Beitrag: HILFE!? Server Beratung

Hallo, ich möchte mir einen Homeserver zusammenstellen und weiß nicht ganz genau was für Hardware ich für meine Aufgaben brauche. Zuerst solltet ihr wissen, dass der Server nur läuft wenn ich ih...
scrup Windows-Server 2 2.346 26.09.2017, 13:59
  Thema: [C#] Variable von Form 2 an Form 1 weitergeben
Beitrag: [C#] Variable von Form 2 an Form 1 weitergeben

Hallo SB Community, ich habe folgendes Problem: Ich will eine Variable die ich in meinem zweiten Form (Fenster) aus einer Textbox auslese an mein erstes Form weitergeben. Grüße Timm
scrup Scripting 0 1.568 27.08.2017, 10:25
  Thema: [S] Arma 3 PC Build
Beitrag: RE: [S] Arma 3 PC Build

Hört sich gut an werde damit als Grundkonfig nehmen und noch etwas am Preis schrauben! Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben
scrup Soft- & Hardware 8 1.938 25.08.2017, 13:52
  Thema: [S] Arma 3 PC Build
Beitrag: RE: [S] Arma 3 PC Build

Naja sagen wirs so da sind noch +/- 200€ Luft und nen AMD FX 6300 ist jz nicht gerade der Beste. Und DDR3 RAM ?
scrup Soft- & Hardware 8 1.938 25.08.2017, 09:58
  Thema: [S] Arma 3 PC Build
Beitrag: RE: [S] Arma 3 PC Build

Natürlich ich hab schon für en paar Kumpels von mir denen den Pc zusammengeschraubt
scrup Soft- & Hardware 8 1.938 24.08.2017, 11:53
  Thema: [S] Arma 3 PC Build
Beitrag: [S] Arma 3 PC Build

Hallo, ich bin nun seit einem Jahr begeisterter Arma Milsim Spieler nur leider auf einem Gaming Laptop. Es läuft auf Med. Einstellungen flüssig keine Frage aber als UAV Operator ist etwas mehr Deta...
scrup Soft- & Hardware 8 1.938 24.08.2017, 11:15
  Thema: Welches Gaming Headset?
Beitrag: RE: Welches Gaming Headset?

Hi, ich kann dir das Hyper X Cloud empfehlen aber bloß nicht das Hyper X Cloud 2 da hat bei mir der USB Dongle nicht richtig funktioniert! Grüße Timm
scrup Soft- & Hardware 12 3.102 21.08.2017, 14:55
  Thema: Geschlossene Kopfhörer
Beitrag: RE: Geschlossene Kopfhörer

Wenn du ab und zu noch zockst kann ich dir die Hyper X Cloud empfehlen. Grüße Timm
scrup Soft- & Hardware 6 1.867 24.06.2017, 11:27
  Thema: S7 Edge Hülle
Beitrag: RE: S7 Edge Hülle

Ja du konntest helfen, danke :)
scrup Soft- & Hardware 2 1.394 14.06.2017, 15:04
  Thema: S7 Edge Hülle
Beitrag: S7 Edge Hülle

Hallo SB Community, ich habe mir vor kurzem das S7 Edge gekauft und bin auf der Suche nach einer Hülle! Worauf ich achte: - Transparent - hochwertig - Die Edge kanten sollten noch gut bedienb...
scrup Soft- & Hardware 2 1.394 14.06.2017, 13:57
  Thema: Creative Logo #10 - Design Check (Square)
Beitrag: RE: Creative Logo #10 - Design Check (Square)

11 aus 10
scrup Design-Check 5 3.081 28.05.2017, 15:35
  Thema: WP Blog
Beitrag: RE: WP Blog

Deinen Blog kann ich dir gerne einrichten. Nur dein Forum würde ich mit mybb oder ähnlichem machen und dann auf einen Subdomain oder in ein Unterverzeichnis in deinem Hauptdomain. Also https://dein...
scrup Scripting 3 1.460 28.05.2017, 15:30
  Thema: Spaceship-Hosting.de The Power to Free Webhosting...
Beitrag: RE: Spaceship-Hosting.de The Power to Free Webhost...

Kann man eigene Domains aufschalten ?
scrup Biete Webspace-Sponsoring 16 1.918 27.05.2017, 11:15
  Thema: Arma3 Communitygründung
Beitrag: RE: Arma3 Communitygründung

Hallo, das passende System hast du dafür. Nun stellt sich für mich die Frage ob du einen Modded Server machen willst oder nur einen ganz normalen Server. Grüße Timm
scrup Jobangebote 8 1.520 20.04.2017, 07:22
  Thema: [B] Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Webspace Sponsoring

Hi, was für ein Interface nutzt du ? Plesk ? Grüße Timm
scrup Biete Webspace-Sponsoring 5 609 18.04.2017, 18:31
  Thema: Biete .de Domain
Beitrag: RE: Biete .de Domain

Ist der Domain noch zu haben ? Grüße Timm
scrup Biete Domain-Sponsoring 3 1.098 02.04.2017, 13:39
  Thema: Wordpress langsam / Error 503
Beitrag: RE: Wordpress langsam / Error 503

Hi, falls du noch nicht dieses plugin verwendest tues. Damit dürfte deine Seite wie geschmiert laufen, bei mir hats geholfen. https://wordpress.org/plugins/wp-super-cache/ Grüße Timm
scrup Soft- & Hardware 5 1.500 01.03.2017, 11:15
  Thema: Biete vServer auf VMware Basis mit 1 TB RAM!
Beitrag: RE: Biete Individuallösung für Serverhostings [Upd...

Hallo, ich habe oben gelesen, dass du Individuallösungen für Serverhostings vergibst und ich bin daran interessiert! Zuerst wofür der Server genutzt wird: Ich benötige den Server für private Zwec...
scrup Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 5.771 21.02.2017, 14:23
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren