Sponsor-Board.de
 Seiten (60): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Lasnon/Patrik wieder da!
Beitrag: RE: Wieder da!

Dank ir Technix hab euch auch alle vermisst.
Patrik Plauderecke 6 1.359 12.03.2012, 02:10
  Thema: Lasnon/Patrik wieder da!
Beitrag: RE: Wieder da!

nein denn im endeffeckt schulde ich als ex mod auch der Com rechenschafft Maurice und Thomas bekommen es schon mit, und ja ich werde es ihnen auch sagen.... Danbk dir für dein Beileid aber ich kann s...
Patrik Plauderecke 6 1.359 12.03.2012, 01:34
  Thema: Lasnon/Patrik wieder da!
Beitrag: Lasnon/Patrik wieder da!

Sorry liebe Com aber leider war ich die letzen monate nicht online, warum? Ich musste einen Todesfall in meiner Familie verarbeiten, wer mich nicht kennt ich war damals Lasnon oder auch Patrik einer d...
Patrik Plauderecke 6 1.359 12.03.2012, 01:19
  Thema: Facebook - showdown!
Beitrag: RE: Facebook - showdown!

Wie schon erwähnt hat FB völlig eigen entwickelte software also nicht irgendein apachen sondern wirklich eigen entwickelte Produkte was die wahrscheinlichkeit eines vernichtenden schlages doch sehr re...
Patrik Soft- & Hardware 55 6.660 03.11.2011, 08:58
  Thema: Windows 8: Erste Vorabversion ab sofort für alle verfügbar
Beitrag: RE: Windows 8: Erste Vorabversion ab sofort für al...

Developer= Entwickler Preview= Vorschau zusammen Entwickler vorschau ;)
Patrik Soft- & Hardware 14 1.914 14.09.2011, 11:11
  Thema: [S]Froxlor Bestellscript
Beitrag: RE: [S]Froxlor Bestellscript

nope ist meine alte sollte die wirklich langsam mal ändern bin grad nicht zuhause deswegen kann ich nicht in icq. aber gegen abend komm ich dann bzw so gegen 20:00 uhr
Patrik Soft- & Hardware 15 2.804 13.09.2011, 17:19
  Thema: [S]Froxlor Bestellscript
Beitrag: RE: [S]Froxlor Bestellscript

also so dringend ist das jetzt nicht, ist halt nur um der lanpage (ich veranstalte demnächst eine lanparty ;)) etwas prestige zu verleihen. Werde dich dann gleich mal adden
Patrik Soft- & Hardware 15 2.804 13.09.2011, 17:03
  Thema: [S]Froxlor Bestellscript
Beitrag: RE: [S]Froxlor Bestellscript

genau so, ich weiß das die meisten selbst geschrieben sind aber da ich kein php kann frage ich halt mal hier ;) Es muss auch nicht froxlor sein irgen ein CP was möglichst kostenlos ist und es sowas...
Patrik Soft- & Hardware 15 2.804 13.09.2011, 17:01
  Thema: [S]Froxlor Bestellscript
Beitrag: [S]Froxlor Bestellscript

Hi ich halte es kurz und frage mal in die runde, kennt wer ein froxlor bestellscript, welches eigenständig user anlegt? Gibt es sowas denn überhaupt? wer jetzt sagt schreib doch eins, dem mus ich...
Patrik Soft- & Hardware 15 2.804 13.09.2011, 16:54
  Thema: [S] Flyer+Eintrittskarten Design für Lanparty
Beitrag: RE: [S] Flyer+Eintrittskarten Design für Lanparty

GGL steht im satz der Designer Kann gerne eigene visitenkarten mitgeben die dann ausgedruckt und ausgelegt werden, und natürlich seine seite dezent auf die flyer platzieren geld ist etwas schwierig da...
Patrik eSports 4 1.250 11.09.2011, 20:55
  Thema: [S] Flyer+Eintrittskarten Design für Lanparty
Beitrag: [S] Flyer+Eintrittskarten Design für Lanparty

Hallo liebe SB´ler und besonders die Designer unter euch. Ich komme gleich zu meinem Anliegen, seid einiger zeit arbeite ich in einer Schule, diese wird in kürze unter meiner leitung zu einer Lanpa...
Patrik eSports 4 1.250 11.09.2011, 20:17
  Thema: Biete Kostenlose TS3 Server + Webinterface + Channels ohne GGL!
Beitrag: RE: Biete Kostenlose TS3 Server + Webinterface + C...

Ich bitte dich die ganzen Doppelposts zu lasen und es sicnd auch nicht mehr als 5 Push´s pro Thema erlaubt, deswegen Closed
Patrik Biete Voiceserver-Sponsoring 73 12.925 11.09.2011, 18:32
  Thema: Verschiedene Webspace-Pakete
Beitrag: RE: Verschiedene Webspace-Pakete

[quote=WiiDz] Ich habe net so viel Ahnung von Webspace und FTP Accounts. Könnte man dann also 16 verschiedene Websites gleichzeitig laufen lassen? Bitte belehrt mich ;) [/quote] Nein das bedeut...
Patrik Biete Webspace-Sponsoring 9 716 11.09.2011, 17:52
  Thema: WBB Lite Styles???
Beitrag: RE: WBB Lite Styles???

Ich close das mal da es wirklich unsinnig ist, eine minute google hätte gereicht, beweis: http://tinyurl.com/3g2u8rl
Patrik Scripting 5 2.606 08.09.2011, 15:31
  Thema: Forum sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Forum sucht Mitarbeiter

bitte halte dich an die regeln das hier zählt schon unter Off Topic, bitte zurück zum thema
Patrik Jobangebote 21 3.921 07.09.2011, 23:07
  Thema: SB nun auch für deine Bildschirmauflösung
Beitrag: RE: SB nun auch für deine Bildschirmauflösung

Also auf 31" sieht das ganze auch sehr gut aus
Patrik Neuigkeiten 9 2.458 07.09.2011, 17:00
  Thema: [Check] Mein erster Versuch mit C4D
Beitrag: RE: [Check] Mein erster Versuch mit C4D

scheint ja nen richtiger krieg zu sein ;) ich find das ganz gut ich würde sowas nicht hinbekommen
Patrik Video-Check 12 2.344 06.09.2011, 21:03
  Thema: Webdesigner sucht Aufträge
Beitrag: RE: Webdesigner sucht Aufträge

Robert sag mal was würde es kosten ein logo in dieser art zu machen? http://produktionsschule.eu/grafik/weblogo2.png ist für ne schule bei der ich im mom arbeite
Patrik Jobsuche 13 2.973 06.09.2011, 21:00
  Thema: Wertschätzung Steamaccount
Beitrag: RE: Wertschätzung Steamaccount

Close den thread mal da Razor ja schon eine art der wertschätzung vorgestellt hat, und somit kein diskusionsbedarf mehr bestehet
Patrik Games 13 2.077 03.09.2011, 14:53
  Thema: Lieblings Bier?
Beitrag: RE: Lieblings Bier?

[img]http://www.xian3d.de/xsite/cms/images/stories/projekte/pfungstaedter/Pfungstaedter06%20.jpg[/img] Lecker lecker lecker
Patrik Plauderecke 39 4.006 01.09.2011, 17:08
 Seiten (60): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren