Sponsor-Board.de
 Seiten (32): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Persönliche Portraits und Artworks
Beitrag: RE: [B] Persönliche Portraits und Artworks

Hast du Referenzen?
Sabo Biete Design-Sponsoring 8 1.138 21.05.2015, 18:26
  Thema: Sabo - Kreislauf
Beitrag: RE: Sabo - Kreislauf

EDIT -_- Danke für die bisherigen "Feedbacks" - habe den Link, welchen ich versehentlicher Weise vergessen habe, nachträglich eingefügt :) Manchmal bin ich halt sehr verplannt :p Gruß
Sabo Video-Check 8 1.526 27.05.2014, 13:59
  Thema: Sabo - Kreislauf
Beitrag: Sabo - Kreislauf

Hallo Jungs und Mädels vom BOARD :), ich habe vor circa 7 Monaten mit "Rap" begonnen und wollte mir gerne von meiner Lieblingscommunity einfach mal ein Meinungsbild einholen... Was haltet ihr davon...
Sabo Video-Check 8 1.526 26.05.2014, 15:00
  Thema: COD GHOSTS FEHLER - HELP FAST PLS -
Beitrag: RE: COD GHOSTS FEHLER - HELP FAST PLS -

Danke für die Antwort, leider erfolglos..
Sabo PC 2 1.164 02.02.2014, 19:18
  Thema: COD GHOSTS FEHLER - HELP FAST PLS -
Beitrag: COD GHOSTS FEHLER - HELP FAST PLS -

Jaa.. Servus Leude, euer Apokalypto... äh ja lassen wir das und kommen wir lieber direkt zu meinem Problem. COD Ghosts lässt sich standardmäßig starten und ich bin in der Lage auf einen Host/Server zu...
Sabo PC 2 1.164 02.02.2014, 12:29
  Thema: Welche Autoboxen?
Beitrag: Welche Autoboxen?

Hey Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe.. Ich finde JBL und Magnat sehr gut, jedoch bin ich unschlüssig was ich in welcher kombination kaufen sollte.. habt ihr Empfehlungen? Es soll ordentlich knall...
Sabo Plauderecke 1 934 03.06.2013, 02:50
  Thema: Suchen Grafiker/Designer für ehemalige ESL Pro Series Organisation
Beitrag: RE: Suchen Grafiker/Designer für ehemalige ESL Pro...

[quote=befla] Was habe ich denn für Vorteile, wenn ich im Management bin? Als GGL viel zu wenig bei alledem was geleistet werden soll [/quote] Richtig, außerdem beweist mal, dass ihr in der EPS e...
Sabo Jobangebote 4 1.039 12.04.2013, 15:28
  Thema: Die "Jugend" von Heute.
Beitrag: RE: Die "Jugend" von Heute.

Traum.. einfach nur ein Traum.. wie peinlich dieser Thread ist..^^ alter.. ihr wart auch mal jung! Lasst den Kids doch ihre Freiheiten, genauso wie ihr sie genossen habt... Mensch..
Sabo Plauderecke 18 2.938 08.04.2013, 18:55
  Thema: Designer gesucht!
Beitrag: RE: Designer gesucht!

[quote=befla] Bitte Budget per PN senden. Unterbreiten dann gerne ein unverbindliches Angebot [/quote] + Könnt ihr mir auch zukommen lassen :)
Sabo Jobangebote 10 1.632 02.04.2013, 02:31
  Thema: Welche Online Games Zockt ihr?!?
Beitrag: RE: Welche Online Games Zockt ihr?!?

World of Warcraft Azshara Horde :)
Sabo Games 21 2.926 25.03.2013, 15:14
  Thema: Portfolio&Code - Preis?
Beitrag: RE: Portfolio&Code - Preis?

Es ist zwar Geil aber wie schon gesagt, der Content fehlt. Du musst alles rausholen, präsentieren und zeigen was das Teil kann! Viel Glück beim Verkauf! Zeig es nochmal mit anständigem Content, dara...
Sabo Design-Check 11 1.816 05.03.2013, 22:39
  Thema: Suche einen Forum Moderator.
Beitrag: RE: Suche einen Forum Moderator.

Wenn du am 17.03 wegfährst und das Forum sozusagen noch gar nicht geuppt ist (gestartet), warum the fuck startest du es wenn du eh weg bist? Kein Sinn :D
Sabo Jobangebote 18 1.803 05.03.2013, 15:56
  Thema: donnixX.de/.at/.eu Version 1.2
Beitrag: RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Krasses Teil! 10/10 Einfach nur schön anzusehen!
Sabo Design-Check 32 6.961 05.03.2013, 14:03
  Thema: Webdesigner Portolio
Beitrag: RE: Webdesigner Portolio

[quote=xx] also der mauszeiger ist echt nervig! holz als hintergrund ist ja recht nett, aber inzwischen viel zu mainstream wofür soll das 01., 02. vor home&kontakte sein die navigation ist überhaupt e...
Sabo Design-Check 9 1.407 05.03.2013, 13:53
  Thema: [Free Abstract Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free Abstract Logo] by wabru.de

Geiles Teil! Aber Ich kann das Objekt über dem Schriftzug jetzt nicht unbedingt als BEAST identifizieren :) Jedenfalls gelungen!
Sabo Biete Design-Sponsoring 9 1.068 04.03.2013, 22:55
  Thema: Welche Spiele spielt ihr aktuell?
Beitrag: RE: Welche Spiele spielt ihr aktuell?

I Play WOW Cant nobody mess with me now Im on a quest with my guild getting wild Its my crowd, and Im proud, screw you, Im down, shut your mouth
Sabo Games 51 6.322 23.02.2013, 16:42
  Thema: Neues YouTube Partner Design
Beitrag: RE: Neues YouTube Partner Design

Sehr sehr sehr gut!
Sabo Design-Check 13 1.929 20.02.2013, 19:19
  Thema: Youtube Kanal - HoookahBrothers
Beitrag: Youtube Kanal - HoookahBrothers

Hey Liebe [color=#0000FF]Sponsorboard[/color]-Mitglieder, Ich bin der Sabo und betreibe seit dem 07.10.2012 mit meinem Freund Keno den Kanal "[url=http://www.youtube.com/user/hoookahbrothers]Hoookah...
Sabo Projekt vorstellen 1 962 20.02.2013, 18:39
  Thema: team-moveout.de // V2
Beitrag: RE: team-moveout.de // V2

schön, spricht mich an, ist übersichtlich und sehr sehr gut umgesetzt! Wenn Ich Punkte geben würde, wären es 10/10 :) Schönen Mittwoch noch :) Sabo
Sabo Design-Check 12 1.782 20.02.2013, 17:43
  Thema: [Sammelthread] HoookahBrothers
Beitrag: RE: [Sammelthread] HoookahBrothers

Wir suchen noch Sponsoren... bzw. einen Headsponsor, welcher uns etwas unterstützt.. bei Interesse bitte melden gruß!
Sabo Video-Check 15 2.989 19.02.2013, 23:05
 Seiten (32): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren