Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Team Sharx sucht Homepage Programmierer !!!
Beitrag: RE: Team Sharx sucht Homepage Programmierer !!!

Man könnte über eine Finanzielle Vergütung sprechen. Bloß haben wir nicht so hohe Kapazitäten. Man findet hier öfter mal welche die dies unentgeltlich machen wollen, um ihre Skills zu Trainieren. So...
Zcedi Jobangebote 7 1.813 14.02.2017, 18:28
  Thema: Team Sharx sucht Homepage Programmierer !!!
Beitrag: RE: Team Sharx sucht Homepage Programmierer !!!

Ein Design würde auch benötigt werden. Unsere aktuelle Homepage ist : http://teamsharx.de/ Sorry das dies unklar war.
Zcedi Jobangebote 7 1.813 13.02.2017, 22:26
  Thema: Team Sharx sucht Homepage Programmierer !!!
Beitrag: Team Sharx sucht Homepage Programmierer !!!

Hallo, ich bin Cedrik "Zcedi" und Gründer von Team sharx. Wir sind ein eSports Team und bestehen seit über 2 Jahren. Wir sind in den relevantesten Games vertreten und konnten gerade in letzter Zeit...
Zcedi Jobangebote 7 1.813 13.02.2017, 22:08
  Thema: teamfanapp - Die App für deinen Verein
Beitrag: RE: teamfanapp - Die App für deinen Verein

Klingt sehr interessant. Ist auch eine Expandierung zum eSports Bereich geplant ? Dann würden wir aufjedenfall zu schlagen !
Zcedi Projekt vorstellen 15 4.443 29.07.2016, 13:07
  Thema: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hey, wir von Team Sharx hätten auch großes Interesse an dir. Falls dein gesuch noch aktuell ist , schreib mir doch ne Nachricht. Stelle dir dann gerne unser Projekt vor. Denke haben auch viel zu bie...
Zcedi Jobsuche 9 2.935 29.07.2016, 12:23
  Thema: Suchen Verstärkung für unser eSport Projekt
Beitrag: RE: Suchen Verstärkung für unser eSport Projekt

[quote=vpx] Guten Nabend, schickes Design, wie oben schon genannt noch Impressum ansonsten alles Top. Falls wir Euch Unterstützen können, sagt Bescheid wir haben des öfteren Events, im Bereich L...
Zcedi Jobangebote 6 1.381 16.02.2016, 11:56
  Thema: Suchen Verstärkung für unser eSport Projekt
Beitrag: RE: Suchen Verstärkung für unser eSport Projekt

Oh Entschuldigung. http://www.teamsharx.eu/ Muss allerdings dazu sagen das die noch nicht 100% fertig ist. Wird sie allerdings Ende der Woche.
Zcedi Jobangebote 6 1.381 15.02.2016, 16:37
  Thema: Suchen Verstärkung für unser eSport Projekt
Beitrag: Suchen Verstärkung für unser eSport Projekt

Ich möchte mich als erstes mal vorstellen , Ich heiße Cedrik bin 18 Jahre alt und bin der Leader von Team Sharx. Team Sharx wurde 2013 von 2 ehemaligen Sypreet Membern gegründet und war damals ledig...
Zcedi Jobangebote 6 1.381 15.02.2016, 16:31
  Thema: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Habe dir ebenfalls ne Nachricht hinterlassen und unser Projekt vorgestellt.
Zcedi Jobsuche 9 2.935 31.01.2016, 21:22
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Für den Februar auch was geplant ? Unser Projekt hätte eventuell 2/3 Teams die mitmachen würden...
Zcedi Partner Clansuche 11 4.525 29.01.2016, 12:21
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren