Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Java Programmierung
Beitrag: RE: Biete Java Programmierung

Ich kenne Sie, aber habe noch keine Erfahrung damit gemacht.
Zyntia Biete Code-Sponsoring 2 415 30.05.2017, 20:21
  Thema: Biete Java Programmierung
Beitrag: Biete Java Programmierung

Guten Tag, hiermit würde ich gerne meine Dienste im Bereich Java Entwicklung anbieten. Ich habe mich bereits mit folgendem auseinander gesetzt: » Datenbank Erfahrung mit SQL und NoSQL (z.B. MySQL ...
Zyntia Biete Code-Sponsoring 2 415 30.05.2017, 18:32
  Thema: [Biete]vServer Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete]vServer Sponsoring

Guten Tag, gibt es auch eine Möglichkeit einen Vserver mit anderen Daten zu bekommen z.B. mehr Ram etc. oder gibt es nur diesen Vserver? Mit freundlichen Grüßen Fynn
Zyntia Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 697 19.11.2016, 14:58
  Thema: Suche Teammitglieder für mein Multigaming Public Server
Beitrag: RE: Suche Teammitglieder für mein Multigaming Pub...

Wurde sehr gut aufgenommen :) Sehr nette Leute und auch professionell. Habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Mit freundlichen Grüßen Fynn
Zyntia Jobangebote 5 1.537 17.11.2016, 21:54
  Thema: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers
Beitrag: RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft ...

Fall noch Hilfe benötigt wird, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Könnte dir auch nen Paar kleinere Plugins Programmieren. MfG Frox
Zyntia Linux-Server 4 1.900 13.10.2016, 15:55
  Thema: Vserver Hilfe
Beitrag: RE: Vserver Hilfe

[quote=HardwareNow] Guten Tag, wenn Ihr näher erläutert um was für Gameserver es sich handelt kann man hier eine Auskunft geben. Ansonsten 3-4 GB RAM sollten erstmal ausreichen würde aber dementspr...
Zyntia PC 3 1.589 06.07.2016, 20:57
  Thema: Vserver Hilfe
Beitrag: Vserver Hilfe

Guten Tag, ein Freund und ich wollten uns demnächst einen eigenen Vserver zulegen. Da wir bisher noch nicht wirklich Ahnung von Vserver haben, haben wir folgende fragen. Welcher Hoster? - Wir s...
Zyntia PC 3 1.589 06.07.2016, 20:37
  Thema: Streamingpartner
Beitrag: Streamingpartner

[align=center]Guten Tag, ich suche zurzeit jemanden, der lust hat ab und zu mit mir zu streamen. In meinen Streams spiele ich meistens CS:GO und Minecraft. Momentan habe ich leider nur 30 Followe...
Zyntia Partnerprogramme 4 2.795 30.03.2016, 19:56
  Thema: Läuft GTA V auf meinem PC?
Beitrag: RE: Läuft GTA V auf meinem PC?

Hmmmm Schade aber vielen dank :/
Zyntia PC 4 1.468 22.03.2016, 16:14
  Thema: Läuft GTA V auf meinem PC?
Beitrag: Läuft GTA V auf meinem PC?

[align=center]Guten Tag, da ich mich nicht wirklich gut mit PC's/Laptops auskenne, würde ich gerne mal wissen ob das Spiel "GTA V" auf meinem Laptop Läuft. [quote] Windows 7 - 64bit Prozes...
Zyntia PC 4 1.468 22.03.2016, 16:08
  Thema: Stream Community Vorstellung
Beitrag: RE: Stream Community Vorstellung

Momentan sind wir leider noch im Aufbau, deshalb haben sind erst ich und ein freund im Projekt. Da wir nur zwischen 5-10 Viewer haben, sind wir noch auf der suche nach größeren Streamern. Ich hoffe s...
Zyntia Projekt vorstellen 3 1.445 21.03.2016, 23:23
  Thema: Stream Community Vorstellung
Beitrag: Stream Community Vorstellung

[align=center][img]http://i.imgur.com/UMmb4uc.gif[/img][/align] [align=center][size=large][b]Frox Laberecke[/b][/size] [i]Guten Tag, ich würde hier gerne mal ein neues Projekt Vorstellen.[/i] ...
Zyntia Projekt vorstellen 3 1.445 21.03.2016, 12:53
  Thema: Teamspeak Icon Probleme
Beitrag: RE: Teamspeak Icon Probleme

Vielen dank habt mir weitergeholfen :)
Zyntia Design-Check 3 1.424 20.03.2016, 17:18
  Thema: Teamspeak Icon Probleme
Beitrag: Teamspeak Icon Probleme

[align=center]Guten Tag, ich wollte mal für meinen Teamspeak eigene Icons erstellen, aber wenn ich meine Icons (16px*16px) in Teamspeak einfügen will, steht dort, das sie zu groß sind. Weiß jemand wi...
Zyntia Design-Check 3 1.424 20.03.2016, 14:19
  Thema: Design - Vorstellung
Beitrag: Design - Vorstellung

[b][align=center]Guten Tag,[/b] [i]Ich würde gerne einmal meine Designs Vorstellen. Dies sind von mir angefertigte Stream und Webdesigns. Würde mich über eine Bewertung freuen :)[/align][/i] ...
Zyntia Design-Check 7 2.547 19.03.2016, 14:31
  Thema: Wordpress footer
Beitrag: Wordpress footer

Guten Tag, da ich noch nicht so lange in der Website Szene bin hätte ich da mal eine frage. Ich habe auf meinem Webspace Wordpress und ein Teamplate installiert. Nun wollte ich fragen ob und wenn j...
Zyntia Scripting 3 1.441 31.01.2016, 12:36
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren