Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

[quote=Sebastian29] Aber noch einen Kommentar den ich mir nicht verkneifen kann. Warum hast du überhaupt einen Server wenn du nicht mal mächtig bist einen ordentlichen Thread mit ausführlicher Fehlerb...
KlotzKrampf Linux-Server 15 5.016 27.01.2017, 18:20
  Thema: Wo hostet ihr?
Beitrag: RE: Wo hostet ihr?

Ich habe aktuell einen VPS bei x4-Tec, ich bin mit dem Server ziemlich zufrieden & das Web-Panel ist ebenfalls gut. Weniger zufrieden bin ich mit dem Support, ich warte aktuell schon seit über einer ...
KlotzKrampf Plauderecke 35 6.383 26.03.2016, 21:19
  Thema: [B] Owncloud Accounts
Beitrag: RE: [B] Owncloud Accounts

Da sag' ich nicht nein! :) 2GB würden schon reichen.
KlotzKrampf Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.251 11.03.2016, 17:08
  Thema: [Biete] Minecraft Gameserver inkl. Webinterface
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Gameserver inkl. Webinterfac...

Den Titel hab ich schon mal gesehen. :P
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 3 697 14.02.2016, 19:17
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Minecraft Server inkl. Webinterface

Hallo Florian! :) Gerne stelle ich dir und deinem Team einen Minecraft-Server zur Verfügung! Aktuell gibt es leider ein paar Technische Probleme, sobald diese behoben sind werde ich mich per PN bei di...
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 14.02.2016, 02:36
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Minecraft Server inkl. Webinterface

Hallo :) Wenn du mir genaueres zu dir und deinem Projekt schreibst und schreibst wie viele Spieler auf dem Server spielen überlege ich es mir gerne! Nochmal allgemein an alle: Ich habe aktuell ...
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 09.02.2016, 16:38
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Minecraft Server inkl. Webinterface

Hallo :) Ich könnte dir alles bieten außer einen FTP-Zugang, der Dateiaustausch erfolgt über das Webinterface! Solltest du trotzdem Interesse haben kannst du dich gerne per PN melden.
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 09.02.2016, 13:57
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe bei Linuxservern

Danke für die Antwort! Iptables werd' ich mir direkt mal ansehen. :)
KlotzKrampf Jobsuche 25 15.404 01.02.2016, 18:48
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe bei Linuxservern

Moin, ich bin mal so frei und stelle hier einfach mal ne' kleine Frage. :D Würdest du sagen das folgende Punkte als allgemeine Absicherung genug sind: - Fail2Ban - SSH Port ändern - root Login ...
KlotzKrampf Jobsuche 25 15.404 01.02.2016, 18:27
  Thema: [Frage] Linux Script!
Beitrag: RE: [Frage] Linux Script!

Also um den Status abzufragen reicht es ja eigentlich eine .sh Datei mit dem Befehl zu erstellen und diese alle 2 Minuten per Cronjob auszuführen. Aber weiter weiß ich leider auch nicht.
KlotzKrampf Linux-Server 3 1.713 01.02.2016, 17:30
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Minecraft Server inkl. Webinterface

Leider habe ich gerade den letzten verfügbaren versponsert!
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 01.02.2016, 12:26
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Minecraft Server inkl. Webinterface

Moin, Nein es ist kein BungeeCord möglich! Jeder Nutzer erhält maximal einen Spigot Server!
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 01.02.2016, 12:15
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Minecraft Server inkl. Webinterface

Moin, nein kein FTP-Zugang, stattdessen wird der Datei-Manager des Webinterfaces genutzt! Als Webinterface wird das sogenannte "PufferPanel" genutzt, das ist ein Kostenloses Webinterface welches da...
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 31.01.2016, 21:15
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Mincraft Server inkl. Webinterface

Hallo, ich habe dir eine PN gesendet! :) Du kannst mich ruhig Dutzen, ist immer ein komisches Gefühl gesiezt zu werden. :D
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 28.01.2016, 17:48
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: RE: Mincraft Server inkl. Webinterface

[quote=Dennis_Ancelotti] Hätte Interesse, kann man plugins Hochladen? Welche Server bietest du an? Minecraft / tekkit etc Spigot währe gut ;) ist es möglich ein bereits bestehenden Server mit plu...
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 24.01.2016, 21:47
  Thema: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]
Beitrag: Minecraft Server inkl. Webinterface [4GB RAM]

Hallo Leute! :) [u]Zu mir & zum Hostsystem[/u] Ich bin Lennart aka. KlotzKrampf und bin aktuell 15 Jahre alt, ich beschäftige mich seit etwa 4 Jahren mit Minecraft und seit ca. einem Jahr mit Linu...
KlotzKrampf Biete Gameserver-Sponsoring 28 2.690 24.01.2016, 21:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren