Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak komplett Einrichtung
Beitrag: RE: Teamspeak komplett Einrichtung

Er hat meinen Clan Ts eingestellt und alle sind super zufrieden, zudem hat er auch bei rückfragen schnell geantwortet. Die Erklärung zum einstellen war auch super verständlich. Nur zum empfehlen.
KraeheFracht Jobsuche 6 2.537 09.07.2017, 19:04
  Thema: Member und Team suche
Beitrag: Member und Team suche

[img]http://fs5.directupload.net/images/160620/229y8a6d.png[/img] Hallo Manager/in, Hallo Zockerfreunde, [b]CORVUS.PRO[/b] wurde von Lukas Wettlaufer und Alexander Melcher im Oktober 2015 wurd...
KraeheFracht Membersuche 2 1.348 21.06.2016, 19:55
  Thema: Corvus.Pro sucht Member
Beitrag: Corvus.Pro sucht Member

Hallo Manager/in, Hallo Zockerfreunde, CORVUS.PRO wurde von Lukas Wettlaufer und Alexander Melcher im Oktober 2015 gegründet worden. Wir sind ein recht junges Projekt, doch wir haben unsere Ziele...
KraeheFracht Membersuche 4 1.321 01.05.2016, 15:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren