Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

Hab aktuell noch 3 Plätze frei, also gern bewerben ;)
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 26.02.2011, 17:31
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

man o man, deutsch ist echt hammer schwer ;). Biete weiterhin TS3 an :D
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 22.02.2011, 20:12
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

Es gibt mal wieder ein paar Teamspeak-3 Server. Insgesamt erst mal wieder vier Stück. Hier die Anforderungen: Ihr müsst haben: • Clanpage / Forum / sonstige Seite • 8 aktive Member • TS aktiv nutzen ...
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 19.02.2011, 15:57
  Thema: 5x .de Domains
Beitrag: RE: 5x .de Domains

Liegt vielleicht daran das du so nervig bist und jetz deshalb was besseres machen musst ;)
Veolore Biete Domain-Sponsoring 85 13.839 03.07.2010, 09:03
  Thema: Mal wieder ein neues Spiel
Beitrag: RE: Mal wieder ein neues Spiel

Was hast du den schon an spielen da?
Veolore Games 8 1.943 30.06.2010, 17:04
  Thema: Stämme zusammen spielen
Beitrag: RE: Stämme zusammen spielen

rechtschreibung fail, also halte ich mich jetz auch mal nich dran ;) naja, er will das mehrere leute den gleichen acc haben und dass dann also der acc 24/7 genutzt wird
Veolore Plauderecke 5 1.256 29.06.2010, 06:15
  Thema: Gewinnspiel: Quer-durchs-Land-Ticket
Beitrag: Gewinnspiel: Quer-durchs-Land-Ticket

Ich verlose auf meinem Blog ein Quer-durchs-Land-Ticket, schaut doch mal vorbei und macht mit ;) [url=http://www.veolore.de/2010/06/17/gewinnspiel-quer-durchs-land-ticket/]Veolore - Geocaching[/url] ...
Veolore Gewinnspiele 0 1.403 17.06.2010, 19:06
  Thema: Biete ALLES was ein CLANS suchen!
Beitrag: RE: Biete ALLES was ein CLANS suchen!

Wieder mal so ein fail! Guck doch mal aufs Datum ...
Veolore Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.268 09.06.2010, 17:43
  Thema: Ich sponsere einen vServer
Beitrag: RE: Ich sponsere einen vServer

Wo wird der gehostet?
Veolore Biete Root- / V-Server-Sponsoring 26 4.388 08.06.2010, 19:06
  Thema: Biete Clanserver
Beitrag: RE: Biete Clanserver

wooow, gratulation, So viel Text in nur zwei Sätze, das schafft nicht jeder ... jetzt müsste man ihn nur noch verstehen
Veolore Biete Gameserver-Sponsoring 34 5.747 07.06.2010, 15:49
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

Wie viele Slots werden benötigt?
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 28.05.2010, 21:44
  Thema: Kostenlose Teamspeak 2 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 2 Server

Noch genügend Server vorhanden, einach melden ;)
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 3 1.115 27.05.2010, 18:30
  Thema: [2/2] Gameserver zu vergeben!
Beitrag: RE: [2/2] Gameserver zu vergeben!

Leute die solche Threads aus dem Keller holen sollten auch eine Verwarnung bekommen -.-
Veolore Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.892 27.05.2010, 13:55
  Thema: Neues Portfolio
Beitrag: RE: Neues Portfolio

Sieht nicht schlecht aus, ich würde das RS im Hintergrund bisschen schwächer (Transparenter) machen, stört bisschen ;)
Veolore Plauderecke 7 1.423 27.05.2010, 11:43
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

Hallo, vielen Dank für die Anfragen. Leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit ... deswegen biete ich jetzt hier 2 Teamspeak3-Server wieder an. Meldet euch einfach. Bitte beachtet aber de...
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 24.05.2010, 18:50
  Thema: Root-Server Platz
Beitrag: RE: Root-Server Platz

Habe erfahrung mit der Firma und naja, die haben sich nicht umsonst ein neuen namen einfallen lassen
Veolore Biete Root- / V-Server-Sponsoring 18 3.914 24.05.2010, 17:45
  Thema: Benutzeroberfläche Insall.
Beitrag: RE: Benutzeroberfläche Insall.

Ohne Konsole kannst du nix machen, du brauchst alleine schon die Konsole um deine "Oberfläche" zu installieren -.-
Veolore Projekt vorstellen 15 2.222 22.05.2010, 08:32
  Thema: Portfolio check
Beitrag: RE: Portfolio check

Hm, entweder hab ich zwei mal den selben Link geöffnet aber viel hat sich ja nicht gerade verändert ... Ansonsten find ichs auch so Ok
Veolore Design-Check 5 1.504 21.05.2010, 09:11
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

Hallo J.P., vielen Dank für deine Anfrage. Wieviel Member seit ihr und wieviele Slots werden benötigt? Viele Grüße Veolore
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 21.05.2010, 07:06
  Thema: Kostenlose Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Kostenlose Teamspeak 3 Server

Hallo Marco, vielen Dank für dein interesse an einen meiner Teamspeak-Server. Könntest du mir bitte ein Link zu eurer Seite schicken, wenn vorhanden? Viele Grüße Veolore
Veolore Biete Voiceserver-Sponsoring 63 19.280 20.05.2010, 12:07
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren