Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Rebels of Gaming sucht Dich !
Beitrag: Rebels of Gaming sucht Dich !

[align=center][url=https://img.rebelsofgaming.net/ib/7OQuTddyKc][img]https://img.rebelsofgaming.net/ib/7OQuTddyKc.png[/img][/url] [size=large][b]Rebels of Gaming[/b][/align][/size] [size=mediu...
wahke Membersuche 1 958 21.11.2021, 09:56
  Thema: Einen Windows Server einrichten
Beitrag: RE: Einen Windows Server einrichten

Dies stimmt da meinten ein paar das meine Anfrage nicht präzise wäre darum habe ich es neu Formuliert wenn das aber den Admins stört dann kann ich das wieder aufrollen im Selbigen Thema.
wahke Jobangebote 6 1.423 16.12.2019, 17:58
  Thema: Einen Windows Server einrichten
Beitrag: RE: Einen Windows Server einrichten

Ok vielen Dank für diese Information
wahke Jobangebote 6 1.423 15.12.2019, 22:07
  Thema: Einen Windows Server einrichten
Beitrag: RE: Einen Windows Server einrichten

[quote=RapToN] Da ich aber nicht davon ausgehe, dass du bereit bist die dabei entstehenden Kosten zu tragen [/quote] Ich wäre dazu bereit da ich das ja Haben will. Hast du vielleicht eine bess...
wahke Jobangebote 6 1.423 15.12.2019, 21:26
  Thema: Einen Windows Server einrichten
Beitrag: Einen Windows Server einrichten

Guten Tag, ich versuche nochmal hier ein Jobangebot einzugeben. Ich suche jemande der sich mit Windows Server und Windows Domäne sowie Benutzerverwaltung auskennt. [b]Folgendes besitze ich ei...
wahke Jobangebote 6 1.423 15.12.2019, 20:06
  Thema: Windows Domänencontroller Server er in einem Rechenzentrum
Beitrag: RE: Windows Domänencontroller Server er in einem R...

[quote=wahke] Ich habe schon einmal einen Windows Domänencontroller Server ans laufen bekommen aber ich glaube jemand hier im Forum kann das besser. Vielleicht ist ja jemand hier bereit mir dabei ...
Jobangebote 14 2.872 28.09.2019, 20:19
  Thema: Windows Domänencontroller Server er in einem Rechenzentrum
Beitrag: RE: Windows Domänencontroller Server er in einem R...

[quote=webcraft] In Azure?? Wenn das Budget großzügig ist, gibt es dort komplett fertige Lösungen. Im AdminCenter nach Cloud Desktop Infrastructure suchen. So hieß es zumindest mal, finde es grade ...
wahke Jobangebote 14 2.872 22.09.2019, 20:26
  Thema: Windows Domänencontroller Server er in einem Rechenzentrum
Beitrag: RE: Windows Domänencontroller Server er in einem R...

Ich Probiere es mal aus im Azure . Haben Sie denn vielleicht Alternativen ?
Jobangebote 14 2.872 22.09.2019, 20:05
  Thema: Windows Domänencontroller Server er in einem Rechenzentrum
Beitrag: RE: Windows Domänencontroller Server er in einem R...

Sorry, @Webcraft Kennen Sie sich denn mit VDI aus oder haben Sie vielleicht Erfahrungen ? Leider habe ich heut zuerst von VDI gehört ? PS: Ich bin kein Deutscher darum entschuldige ich...
Jobangebote 14 2.872 22.09.2019, 19:54
  Thema: Windows Domänencontroller Server er in einem Rechenzentrum
Beitrag: RE: Windows Domänencontroller Server er in einem R...

Das sagen wir so Mitarbeiter sollen sich in die Domäne einloggen und bestimmte Zugänge und Programme bekommen. Das heißt sie loggen sich in die Domäne ein und bekommen die Programme ein Netzwerkl...
Jobangebote 14 2.872 22.09.2019, 19:30
  Thema: Windows Domänencontroller Server er in einem Rechenzentrum
Beitrag: Windows Domänencontroller Server er in einem Reche...

Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich einen Windows Domänencontroller Server er in einem Rechenzentrum sitzt der ich per VPN mich verbinden kann. Der Server soll vier verschiedenen Benutzergru...
Jobangebote 14 2.872 21.09.2019, 17:10
  Thema: Rebels of Gaming & The Game Crew sucht dich !
Beitrag: Rebels of Gaming & The Game Crew sucht dich !

Guten Tag, da ich leider immer weniger zeit habe einen Clan und eine Minecraft Gruppe zu leiten, würde ich jemanden hoffentlich ein Super Angebot machen. Und zwar besitze ich für den Clan und die...
wahke Membersuche 2 2.154 17.03.2019, 18:33
  Thema: Hilfe bei MediaWiki
Beitrag: RE: Hilfe bei MediaWiki

Ich würde gerne Kategorien anlegen und danach eben eine Seite erstellen und zu der einzelne Kategorie hinzufügen MfG, wahke
wahke Scripting 3 2.022 23.02.2019, 10:29
  Thema: Hilfe bei MediaWiki
Beitrag: Hilfe bei MediaWiki

Guten Tag, kennt sich jemand mit MediaWiki aus ? MfG, wahke
wahke Scripting 3 2.022 23.02.2019, 09:57
  Thema: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server
Beitrag: RE: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Serv...

Ich habe das Problem gelöst , es lag an Hetzner die habe die Ports in der Firewall freigegeben und da hats geklappt Vielen Dank an alle MfG, wahke
wahke Admin-Panels 6 2.026 22.02.2019, 21:05
  Thema: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server
Beitrag: RE: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Serv...

[quote=romm55] hay, habe dein beitrag leider erst heute gesehen. Ich habe auch meine privaten server bei hetzner und bei mir hat es alles wunderpar geklappt. Ich habe die installanleitung benut...
wahke Admin-Panels 6 2.026 17.02.2019, 13:52
  Thema: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server
Beitrag: RE: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Serv...

Weil ich mich an alles gewendet habe WHMCS , Hetzner, hier aber leider keiner sich gemeldet hat
wahke Admin-Panels 6 2.026 16.02.2019, 16:23
  Thema: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server
Beitrag: WHMCS bekommt keine Verbindung zum CPanel Server

Guten Tag, ich habe auf einem Level 19 Webspace von Hetzner WHMCS laufen und einen Root Server bei Hetzner wo CPanel installiert ist, Wenn ich in WHMCS den Server hinzufüge bekomme ich dauernd die F...
wahke Admin-Panels 6 2.026 16.02.2019, 07:45
  Thema: Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML
Beitrag: RE: Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML

ich habe eine Lösung gefunden und zwar so [code]<a class="pop-me-over" data-toggle="popover" data-placement="top" data-content="Hover Text"><i class="fa fa-question-circle" ></i></a>[/code] und ...
wahke Scripting 5 2.158 16.02.2019, 07:41
  Thema: Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML
Beitrag: Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML

Guten Tag, ich hätte eine kleine frage und zwar wollte ich eine Tabelle machen wo ich z.B. auf ein "?"- Klick und es öffnet sich ein Text. Jetzt mein Problem die Zelle wo der Text drin ist vergröße...
wahke Scripting 5 2.158 13.02.2019, 20:43
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren