Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete mich als Webentwickler an
Beitrag: RE: Biete mich als Webentwickler an

[quote=Schwester Wombat] Hast du ein Gewerbe angemeldet? [/quote] Guten Abend, ich habe kein Gewerbe angemeldet, da es bisher für mich noch nicht nötig war. Meine Absicht ist es ja nur, in ei...
Benni B. Jobsuche 12 3.482 05.09.2019, 22:13
  Thema: Biete mich als Webentwickler an
Beitrag: Biete mich als Webentwickler an

Guten Morgen SponsorBoard Community, ich möchte in diesem Beitrag meine Dienste als Web-Entwickler anbieten. Da ich nun seit dem 4. September 2017 aus privaten Gründen komplett vom Internet getrennt...
Benni B. Jobsuche 12 3.482 25.08.2019, 16:12
  Thema: [B] 3 .xyz Domains
Beitrag: RE: [B] 3 .xyz Domains

Natürlich, ist erst eine Vergeben, melde dich per PN.
Benni B. Biete Domain-Sponsoring 7 1.415 23.04.2016, 17:17
  Thema: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gegenleitungen
Beitrag: RE: [B] Liveconfig Webspace Sponsoring | Kaum Gege...

Das euch die Seite nicht überzeugt, ein 14 Jähriger Junge kann zwar sicher besseres, aber er ist einfach Schlecht. Das ist meine Meinung, Jannik.. seh es bitte nicht als Beleidigung.
Benni B. Biete Webspace-Sponsoring 15 1.203 23.03.2016, 18:37
  Thema: [B] 3 .xyz Domains
Beitrag: [B] 3 .xyz Domains

[img]https://solujin.net/cynhost.png[/img] [b]Guten Tag,[/b] hiermit bieten wir [b]3 komplett Kostenlose .xyz Domains[/b] an. Dabei könnt ihr euch beim wählen eines Domain Namens freien lauf la...
Benni B. Biete Domain-Sponsoring 7 1.415 17.02.2016, 20:51
  Thema: [Biete] kleinen vServer
Beitrag: RE: [Biete] kleinen vServer

Guten Tag. Ich hätte interesse an einem kleinen V-Server. Grund ist, das ich anfangen möchte Linux Tutorials zu machen, zur installation von wichtigen Services usw. Vielleicht würde noch ein kl...
Benni B. Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 891 28.01.2016, 00:13
  Thema: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS Schutz
Beitrag: RE: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS S...

Guten Tag. Vielen dank für das ganze Feedback, und infomationen zum Problem. Es ist leider kein SSL Konfigurationsfehler, dass ganze liegt im DNS Serversystem. Da das Problem bei Cloudflare liegt, u...
Benni B. Biete Webspace-Sponsoring 12 1.298 23.12.2015, 17:34
  Thema: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS Schutz
Beitrag: RE: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS S...

[quote=MarcsTLP] Die Seite "https://cynhost.de/" ist derzeit nicht verfügbar. Unter dem Port 80 ist ebenfalls nichts zu erreichen. [/quote] Das sagte ich ja, da wir Wartungen an den Nameservern/D...
Benni B. Biete Webspace-Sponsoring 12 1.298 23.12.2015, 13:36
  Thema: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS Schutz
Beitrag: RE: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS S...

[quote=Atomzwieback] [img]http://fs5.directupload.net/images/151223/heqq3ui7.jpg[/img] Sieht vertrauenswürdig aus muss man schon sagen! [/quote] Vielen dank für die Nachricht. Die Domain ist ...
Benni B. Biete Webspace-Sponsoring 12 1.298 23.12.2015, 11:25
Toungue Thema: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS Schutz
Beitrag: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS Schut...

Guten Tag, hiermit biete ich Webspaces an, welche seit neuem sogar SSL Verbindungen zulassen. [b]Angebot nur solange Vorrat reicht.[/b] [b]Server Infomationen:[/b] - 16GB DDR3 RAM - Frankfu...
Benni B. Biete Webspace-Sponsoring 12 1.298 23.12.2015, 09:23
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop

Sieht doch eigentlich ganz okay aus.. ;) [img]http://pic.solujin.net/open/screenshot.png[/img] <!- Falls der Picframe oben nicht erkannt wird.. http://pic.solujin.net/open/screenshot.png -->
Benni B. Plauderecke 66 25.802 23.12.2015, 04:43
  Thema: Homepage Design-Check
Beitrag: RE: Homepage Design-Check

Moin. Auch ich stehe eher auf Modernere Seiten (Flat Stil). Was ich auf jedem Fall anders machen würde, sind die Text-Bilder.. - Schatten sieht auf weißem Hindergrund nicht so schön aus.. = Sch...
Benni B. Design-Check 13 3.446 23.12.2015, 04:21
  Thema: Erstes Gaming Design
Beitrag: RE: Erstes Gaming Design

Moin. Ich finde es zwar schade, dass es nicht so ganz im Modernen Flat Stil gehalten ist, jedoch sieht man, es wurde sich mühe gegeben. Auch wenn es nicht gefördert ist, gebe ich dir mal 8/10 Punk...
Benni B. Design-Check 5 2.055 23.12.2015, 04:16
  Thema: Clandesign by robbyarts
Beitrag: RE: Clandesign by robbyarts

Moin, von mir gibt es auf jedem Fall auch 9/10 Punkten, vlt auch nur 8/10 Punkten. Begründung: Die Seite ist sehr schön gestaltet, es wurde sich mühe und Zeit gegeben, und es hat sich auf jedem...
Benni B. Design-Check 7 1.989 23.12.2015, 04:12
  Thema: Logo Bewertung
Beitrag: RE: Logo Bewertung

Moin. Da ich selber professionell Designe, und dies auch als Hobby betreibe, und selber weiss, dass es viel Arbeit ist, egal ob man es kann oder nicht, muss sagen dass es nicht schlecht ist. Es ...
Benni B. Design-Check 13 3.283 23.12.2015, 04:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren