Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring

Servus! Ich bin 22 Jahre alt und möchte mit einigen Studienkollegen die gute alte Minecraft-Zeit wieder aufleben lassen und würden uns sehr über ein (temporäres) Server-Sponsoring freuen. LG Jul...
nitrop Biete Gameserver-Sponsoring 3 207 06.04.2021, 13:22
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring [ATHP]
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring [ATHP]

Würde mich gerne mal mit euch unterhalten! :) LG Jue von nitropur
nitrop Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.614 24.08.2016, 15:57
  Thema: Biete Slots/Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Slots/Teamspeak 3 Server

Hey! Ich bin Jue von nitropur, bin 17 Jahre alt und wir sind als Team auf YouTube aktiv. https://www.youtube.com/nitropur Wir benötigen einen Teamspeak-3-Server, weil... 1. Wir für diverse P...
nitrop Biete Voiceserver-Sponsoring 5 945 17.03.2016, 23:39
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

Hey! Ich bin Jue von nitropur, bin 17 Jahre alt und wir sind als Team auf YouTube aktiv. https://www.youtube.com/nitropur Wir benötigen einen Teamspeak-3-Server, weil... 1. Wir für diverse P...
nitrop Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 17.03.2016, 23:32
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hey! Ich bin Jue von nitropur, bin 17 Jahre alt und wir sind als Team auf YouTube aktiv. https://www.youtube.com/nitropur Wir benötigen einen Teamspeak-3-Server, weil... 1. Wir für diverse P...
nitrop Biete Voiceserver-Sponsoring 5 742 17.03.2016, 23:30
  Thema: Biete 1x vServer
Beitrag: RE: Biete 1x vServer

In der Tat würden wir uns in dem Fall ein Teamspeak-Server reichen. Ist da auch ein Sponsoring möglich? LG nitropur
nitrop Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 797 17.03.2016, 20:17
  Thema: Biete 1x vServer
Beitrag: RE: Biete 1x vServer

Hallo! Ich bin Jue von nitropur, sind ein recht junger Kanal auf YouTube und wir würden gerne einen TS3-Server haben, den wir zum einen für unseren Minecraft-Server verwenden wollen, zum anderen ab...
nitrop Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 797 16.03.2016, 18:27
  Thema: [B] Minecraft Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft Sponsoring

Hallo! Ich bin Jue von nitropur, bin 17 Jahre alt und mit Freunden auf unserem Kanal auf YouTube tätig. Wir hatten bis vor kurzem bereits einen Minecraft-Server, jedoch war unser Host sehr unzuv...
nitrop Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.230 12.03.2016, 15:51
  Thema: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver
Beitrag: RE: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver

Hey! Das nitropur-Team interessiert sich für einen Minecraft-Mod-Server (Tekkit Lite), bei dem teilweise durch Creative Building eine große Stadt erzeugt wird und dann mit Strom etc., alles was zu ...
nitrop Biete Gameserver-Sponsoring 41 5.939 13.12.2015, 14:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren