Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PHP / MySQL
Beitrag: RE: PHP / MySQL

Ok, danke euch. Werd ich gleich mal testen.
raz3r Scripting 14 2.158 15.02.2012, 21:47
  Thema: PHP / MySQL
Beitrag: RE: PHP / MySQL

Jo habs getestet, an der While-Schleife geht etwas nicht. Werd die nochmal prüfen, danke trotzdem.
raz3r Scripting 14 2.158 15.02.2012, 18:57
  Thema: PHP / MySQL
Beitrag: RE: PHP / MySQL

Dort kann ich das aber nicht mit Variablen testen oder? // Er geht anscheinend nicht in die While-Schleife rein um die Ergebnisse auszugeben.
raz3r Scripting 14 2.158 15.02.2012, 18:52
  Thema: PHP / MySQL
Beitrag: RE: PHP / MySQL

Es wird nicht ausgegeben. Wenn es ausgeführt wird, ist dort gar nichts. Als würde er nichts finden. Hab die Namen der Tabelle, Spalten etc überprüft aber es passiert nichts.
raz3r Scripting 14 2.158 15.02.2012, 18:33
  Thema: PHP / MySQL
Beitrag: RE: PHP / MySQL

Achso okay, dann hast du wohl recht, aber das soll Hier jetzt kein Diskussions-Thema werden, dazu kannste mir PN's schreiben. Habe dieses Board jetzt mehrere Monate gemieden, da das Niveau damals sch...
raz3r Scripting 14 2.158 15.02.2012, 17:52
  Thema: PHP / MySQL
Beitrag: RE: PHP / MySQL

@phpcode: Wenn du lesen könntest steht dort mehr als du gelesen hast. Als erstes steht dort PHP / MySQL nicht nur MySQL. Des weiteren steht bei Sonstigem MySQL GRundkenntnisse für verschiedene Sachen,...
raz3r Scripting 14 2.158 15.02.2012, 17:22
  Thema: PHP / MySQL
Beitrag: PHP / MySQL

Hey Leute, ich versuche z.Z. ein Scipt umzusetzen, bei dem Daten in die MySQL Datenbank geschrieben werden sollen. Das ganze mit dem reinschreiben klappt auch. Nun brauche ich eine Abfrage für ...
raz3r Scripting 14 2.158 15.02.2012, 17:08
  Thema: LUSTIG ;D
Beitrag: RE: LUSTIG ;D

Naja... Immerhin versucht Sie es...
raz3r 13 1.148 15.12.2011, 23:32
  Thema: Homepage komplett zenteieren
Beitrag: Homepage komplett zenteieren

Hey Leute, habe ein kleines Problem habe auch schon mehrere Sachen getestet. Ich möchte eine Homepage in der horizontalen sowie in der vertikalen zentrieren. So dass die Homepage auf jedem Bilds...
raz3r Scripting 1 1.054 26.11.2011, 21:47
  Thema: HTML5 und CSS
Beitrag: RE: HTML5 und CSS

Ich hab aber schon über ein Jahr Erfahrung in Sachen (x)HTML / CSS und PHP sowie MySQL 1/2 Jahr, hab ja auch schon mehrere Bücher nur halt wollte ich jetzt noch HTML5 erlernen, da es ja bald Standard ...
raz3r Scripting 9 1.354 23.11.2011, 15:30
  Thema: HTML5 und CSS
Beitrag: RE: HTML5 und CSS

Okay, danke ich werd es mir mal anschauen. Weitere Vorschläge trotzdem erwünscht ;)
raz3r Scripting 9 1.354 22.11.2011, 21:26
  Thema: HTML5 und CSS
Beitrag: RE: HTML5 und CSS

Kannst ja mal deine Favoriten in Sachen HTML5 Nachschlagewerke im Web hier posten ;) Würde sicher auch andere Interessieren :)
raz3r Scripting 9 1.354 22.11.2011, 21:16
  Thema: HTML5 und CSS
Beitrag: RE: HTML5 und CSS

Hmm das Buch hab ich auch schon gesehen kommt aber erst Mitte nächstes Jahr glaub ich raus :/ Ja ich hab gerne was festes in der Hand um nochmal nachzuschlagen und nicht stundenlang im Web zu suche...
raz3r Scripting 9 1.354 22.11.2011, 21:13
  Thema: HTML5 und CSS
Beitrag: HTML5 und CSS

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten HTML5 Buch, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Empfehlung für mich. Das Buch sollte alle neuen Befehle aufführen und einen mittleren bis großen ...
raz3r Scripting 9 1.354 22.11.2011, 21:02
  Thema: Image Slider
Beitrag: RE: Image Slider

Das wäre perfekt. Kann man die Bilder denn noch rotieren lassen, also die Miniaturbilder? MfG
raz3r Scripting 7 1.133 10.11.2011, 12:30
  Thema: Image Slider
Beitrag: RE: Image Slider

Schonmal gute Sachen dabei, nur leider passen diese nicht. Der Slider sollte so ne kleine Mini Bar sein, nicht sehr hoch sein ca. 50-70px nur und ca. 400-500px breit sein. Also so ein Kasten, wo da...
raz3r Scripting 7 1.133 09.11.2011, 23:26
  Thema: Image Slider
Beitrag: Image Slider

Hi Leute, ich suche einen Image Slider, wo man Bilder einfügen kann und er die dann automatisch Rotiert in Kleinformat. Wenn man draufklickt sollte man eine Großansicht des Bildes bekommen. Ich...
raz3r Scripting 7 1.133 09.11.2011, 22:54
  Thema: Bundestrojaner
Beitrag: RE: Bundestrojaner

kostenlos??? * Bundestrojaner kostenlos - Über das neue Vorratsdatenspeicherungsgesetz ziehen wir Ihnen trotzdem unbemerkt via Telefonrechnung einen geringen Betrag ab.
raz3r Soft- & Hardware 12 2.030 09.10.2011, 19:38
  Thema: Iphone verloren
Beitrag: RE: Iphone verloren

Falls du MobileMe aktiviert hast, ab den neuen Versionen kostenlos, kannst du dein iPhone über die unten aufgelistete Seite orten und sperren. https://me.com/ wünsche Dir viel Glück. MfG
raz3r Plauderecke 5 1.694 03.10.2011, 08:34
  Thema: Neuer Moderator - Alex
Beitrag: RE: Neuer Moderator - Alex

Viel Erfolg
raz3r Plauderecke 22 2.592 23.09.2011, 21:46
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren