Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wir suchen DICH ! | ~NextMate
Beitrag: RE: Entwickler und Designer gesucht ! ~NextMate

- gelöscht -
Oedi Jobangebote 6 3.215 20.05.2018, 17:34
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

War schon paar mal auf dem Board ... sieht Recht schick aus ! Jetzt muss ich mich aber registrieren :D
Oedi Projekt vorstellen 110 53.590 22.09.2016, 13:02
  Thema: *New* [Free Zombie-Geek Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: *New* [Free Zombie-Geek Logo] by wabru.de

Sieht wirklich schön aus ! Wie viel Zeit steckt da drin ? :D
Oedi Biete Design-Sponsoring 3 2.954 22.09.2016, 02:59
  Thema: Wir suchen DICH ! | ~NextMate
Beitrag: RE: NextMate sucht ...

- gelöscht -
Oedi Jobangebote 6 3.215 18.09.2016, 20:04
  Thema: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT
Beitrag: RE: OFFIZIELLES AFTERMOVIE HOLI FARBRAUSCH "HANNOV...

Hab mir jetzt mal nur das Aftermovie angeschaut und finde es wirklich gelungen ! Hab direkt noch n Daumen und n Abo da gelassen ;) Mach weiter so ! Werde mir die Tage mal mehr anschauen
Oedi Video-Check 46 36.679 14.09.2016, 18:15
  Thema: Wir suchen DICH ! | ~NextMate
Beitrag: Wir suchen DICH ! | ~NextMate

Sehr geehrte User des SB, die [b]NextMate[/b]-Projektleitung ist wieder auf der Suche nach erfahrenen Menschen, die gemeinsam eine Web-Applikation entwickeln und betreiben wollen! [align=cente...
Oedi Jobangebote 6 3.215 14.09.2016, 18:02
  Thema: [S] Team für eine Homepage
Beitrag: RE: [S] Homepage programmierer

Selbst habe ich leider nicht ausreichend Kenntnisse um so ein Projekt starten zu können ! Habe früher zwar die Grundlagen von PHP gelernt und aufgehört :/
Oedi Jobangebote 5 1.592 31.08.2016, 14:20
  Thema: [S] Team für eine Homepage
Beitrag: [S] Team für eine Homepage

Hallo liebes SB :)
Oedi Jobangebote 5 1.592 31.08.2016, 13:35
  Thema: Hilfe zur einer Idee
Beitrag: RE: Hilfe zur einer Idee

Danke nochmal für die Antworten.
Oedi Plauderecke 7 1.947 31.08.2016, 13:17
  Thema: Hilfe zur einer Idee
Beitrag: RE: Hilfe zur einer Idee

Wenn einer von euch kurz Zeit hätte und sich bei mir melden könnte wäre nice :) Würde ein paar Fragen stellen wegen der Idee
Oedi Plauderecke 7 1.947 30.08.2016, 17:07
  Thema: Hilfe zur einer Idee
Beitrag: Hilfe zur einer Idee

Servus, ich ich hab seit längerer Zeit eine Idee und wollte dazu einfach mal eine Frage stellen. Ist es möglich das man Teamspeak³ Rechte per Homepage vergeben kann ? Als Beispiel: User registr...
Oedi Plauderecke 7 1.947 30.08.2016, 16:39
  Thema: [pX]Project Extreme sucht Teammitglieder !
Beitrag: [pX]Project Extreme sucht Teammitglieder !

Hallo Liebe Community, :) [u][b]Über mich [/b][/u] [list][*]Killa Die Sau | Alex [*]Alex O. [*]18 Jahre alt [*]Baden-Würtemberg [*]Hatte bereits ein Projekt das zu den besten Zeiten 50-70 aktive Use...
Oedi Jobangebote 0 1.248 09.02.2016, 01:33
  Thema: Stellenausschreibung myRisk Gaming e.V
Beitrag: RE: Stellenausschreibung myRisk Gaming e.V

Habe dir Vor einer Weile schon eine PN geschickt ... Leider noch nichts zurück bekommen :/ PS: Bei euch auf der Seite nicht hier im Forum
Oedi Jobangebote 9 5.748 17.01.2016, 18:13
At Thema: -empty-
Beitrag: -empty-

-Gelöscht-
Oedi Projekt vorstellen 0 1.170 17.01.2016, 04:44
At Thema: Administrator o.ä. in einem Projekt
Beitrag: Administrator o.ä. in einem Projekt

Guten "Abend" liebe User des Sponsor Boards, ich werde mich in diesem Beitrag vorstellen ! Ich werde mich kurz fassen bei Interessen könnt ihr mir gerne eine PN schicken ! [u][b]1. Über mich[/b][/u]...
Oedi Jobsuche 3 2.356 10.12.2015, 03:40
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren