Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Team oder Clan/Community
Beitrag: RE: [S] Team oder Clan/Community

[quote=Daniel86] Hey, Wir haben eine Gaming Community, wenn du Interesse hast, dann melde dich mal bei mir. Dann Besprechen wir mal alles. :-) [/quote] Grüße, danke für dein Angebot, aber ...
BurnifyDesign Clansuche 4 2.706 16.06.2017, 18:10
Cool Thema: [S] Team oder Clan/Community
Beitrag: [S] Team oder Clan/Community

Hey, mein Name ist Brian, 24 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Sachsen/Leipzig. Ich spiele seit Mitte 2015 CS:GO, habe ein Jahr nicht mehr gespielt also von mitte 2016 bis anfang 2017 ...
BurnifyDesign Clansuche 4 2.706 14.06.2017, 16:36
  Thema: CS:GO - Darkempire sucht Main AWP & IGL
Beitrag: RE: CS:GO - Darkempire sucht Main AWP & IGL

[quote=gamer22444] Immer noch auf der suche nach einer MainAWP ? [/quote] Nein, leider nicht mehr, aber ich bedanke mich für das Interesse.
BurnifyDesign Membersuche 2 1.332 12.03.2016, 13:31
Exclamation Thema: CS:GO - Darkempire sucht Main AWP & IGL
Beitrag: CS:GO - Darkempire sucht Main AWP & IGL

Hallo, wir möchten ein neues Main Team unter einer seit 2011 bestehenden Gaming Organisation gründen, wir sind bis zu diesen Zeitpunkt 3 Spieler. Wir haben vor ein handfestes und vernünftiges Team ...
BurnifyDesign Membersuche 2 1.332 07.01.2016, 18:30
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren