Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Twitch.tv Moderator
Beitrag: RE: Suche Twitch.tv Moderator

Hab dir mal eine pn geschickt Gruß Blagjag
blagjag Jobangebote 3 1.786 08.11.2017, 23:28
  Thema: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)
Beitrag: RE: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)

Laut Internet ist es minderjährigen erlaubt ein Gewerbe anzumelden unterliegt aber mehreren vorprüfungen ob derjenige reif genug für ein Gewerbe ist. [url]http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbes...
blagjag Jobangebote 11 2.458 03.11.2017, 07:25
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: RE: YouTube Partner gesucht

Ja eigener ts Server discord Skype alles vorhanden
blagjag Partnerprogramme 7 3.143 07.05.2017, 18:05
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: RE: YouTube Partner gesucht

Ich meinte ob du feste Aufnahme Tage hast evtl. Könnten wir ja mal zusammen aufnehmen
blagjag Partnerprogramme 7 3.143 07.05.2017, 17:38
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: RE: YouTube Partner gesucht

Hi Wann nimmst du in der Regel dann immer auf? Mfg Blagjag
blagjag Partnerprogramme 7 3.143 07.05.2017, 12:54
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: RE: YouTube Partner gesucht

Hi Wie lautet denn dein Kanal bzw. die Adresse? Mfg Blagjag
blagjag Partnerprogramme 7 3.143 06.05.2017, 20:26
  Thema: Gründung eines YouTube/Twitch Teams
Beitrag: RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort von dir. Anscheinend ist es dir nicht so ernst mit deinem vorhaben. Gruß Blagjag
blagjag Membersuche 5 2.012 14.04.2017, 18:05
  Thema: Gründung eines YouTube/Twitch Teams
Beitrag: RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

PN ist raus
blagjag Membersuche 5 2.012 12.04.2017, 15:50
  Thema: Gründung eines YouTube/Twitch Teams
Beitrag: RE: Gründung eines YouTube/Twitch Teams

Hi, Ich bin der Blagjag, bin 21 Jahre alt und betreibe seit ca. 3 Monaten einen eigenen [url=http://www.youtube.com/blagjag]Youtube Kanal[/url]. Ich möchte mich nicht auf ein Spezielles Genre f...
blagjag Membersuche 5 2.012 11.04.2017, 16:45
  Thema: Blagjag´s Youtube Kanal
Beitrag: RE: Blagjag´s Youtube Kanal

[quote=Rod] Lad das Video herunter und Trenne die Spuren einfach und Synchronisiere diese neu, ansonsten ist es Gut bis auf die Stark verzögerte Ton Spur ^^ [/quote] Danke für den tipp soweit hab...
blagjag Video-Check 7 3.186 17.03.2017, 18:25
  Thema: Tigers-Roar sucht dich!
Beitrag: RE: Tigers-Roar sucht dich!

aha sieht schon besser aus :P
blagjag Membersuche 7 1.434 17.03.2017, 12:55
  Thema: Tigers-Roar sucht dich!
Beitrag: RE: Tigers-Roar sucht dich!

Hi kann sein das eure Homepage nicht geht??? Ich komme nicht drauf Gruß Blagjag
blagjag Membersuche 7 1.434 17.03.2017, 12:47
  Thema: Blagjag´s Youtube Kanal
Beitrag: RE: Blagjag´s Youtube Kanal

[quote=EsportDesigns] Ich finds toll dass du das machst wenn es dir wirklich Spaß macht. Bei deinem letzten Video von Rainbox Six ist bei mir der Ton irgendwie verzögert, sowas ist für die Zuschau...
blagjag Video-Check 7 3.186 16.03.2017, 23:35
  Thema: Blagjag´s Youtube Kanal
Beitrag: Blagjag´s Youtube Kanal

Hallo, liebe Sponsorboard Community!, Ich bin der Blagjag bin 21 Jahre alt und mache seit ca. 2 Monaten Let´s Plays. Ich spiele seit dem ich 10 Jahre alt bin PC/Konsolen Spiele in verschiedenen Ge...
blagjag Video-Check 7 3.186 15.03.2017, 17:56
  Thema: Moderatoren gesucht für neues Forum
Beitrag: RE: Moderatoren gesucht für neues Forum

Ich würde mich gerne für eine der beiden freien Stellen bewerben. Gruß Blagjag
blagjag Jobangebote 4 1.763 10.03.2017, 21:50
  Thema: Streamer Gesucht !
Beitrag: RE: Streamer Gesucht !

Pn bitte für mehr Infos falls du es nicht öffentlich schreiben willst LG Blagjag
blagjag Jobangebote 8 1.644 15.02.2017, 09:37
  Thema: closed
Beitrag: RE: Mitbegründer für einen Multi-Gaming Clan gesuc...

Hi Ich hätte Interesse da ich schon 2 jahre lang aktiv einen Clan geleitet habe bloß wie du in deinem Text schon beschrieben hast ging es auch bei meinem clan so das wir ihn fast komplett aufgelöst ha...
blagjag Jobangebote 14 4.325 28.12.2016, 19:15
  Thema: Das =JGW95= sucht neue Member
Beitrag: Das =JGW95= sucht neue Member

[align=center][u][b]Jagdgeschwader 95 sucht Member [/b][/u] Wir sind ein War Thunder Clan der am 10.05.2015 Gegründet wurde. In unserer Erfolgreichen Zeit waren wir Deutschlands bester War Thunder Cla...
blagjag Membersuche 3 1.446 11.11.2016, 17:24
  Thema: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber
Beitrag: RE: lohnenswerte CS:GO Community sucht Teilhaber

Hi Ich hätte Interesse an der Coleader Position. Vorher hätte ich noch ein paar Fragen. Wie viele Mitglieder habt ihr aktuell? Wann ist eure Hauptaktivitäts Zeit? Gruß Blagjag
blagjag Membersuche 8 2.312 04.11.2016, 21:01
  Thema: Rainguin eSports sucht Communityinteressierte
Beitrag: RE: Rainguin eSports sucht Communityinteressierte

Hi Für welchen Managementbereich sucht ihr noch jemanden? Welche Aufgaben sollen übernommen werden? Gruß Blagjag
blagjag Membersuche 4 1.136 04.11.2016, 20:53
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren