Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Freunde-Community.de
Beitrag: Freunde-Community.de

Hallo liebe Mitglieder, wir die www.Freunde-Community.de wollen uns vorstellen! Das Konzept der Seite liegt drin einfach Freunde zu vereinen, wir wollen niemand konkurrenz machen ! Sondern einfa...
Cut Projekt vorstellen 0 880 29.02.2012, 01:54
  Thema: Freunde-Community.de
Beitrag: RE: Freunde-Community.de

*push* Wir suchen immernoch.
Cut Bannertausch 10 2.468 26.02.2012, 18:45
  Thema: Freunde-Community.de
Beitrag: RE: Freunde-Community.de

Danke wenn brauch werde ich das tun :)
Cut Bannertausch 10 2.468 25.02.2012, 16:14
  Thema: Freunde-Community.de
Beitrag: RE: Freunde-Community.de

Ist doch drin, das wahr das erste was da rein kamm :)
Cut Bannertausch 10 2.468 25.02.2012, 16:02
  Thema: Freunde-Community.de
Beitrag: RE: Freunde-Community.de

Dies entspricht deiner Meinung die ich da mal so akzeptiere, desweiteren wollen wir weder konkurrenz machen noch andere Dinge es ist einfach ne Seite wo man sagt Freunde und fertig. Desweiteren, ...
Cut Bannertausch 10 2.468 25.02.2012, 00:42
  Thema: Freunde-Community.de
Beitrag: RE: Freunde-Community.de

Jop das wohl wahr, aber ein versuch ist es wert und selbst wenn es nur 100 Mitglieder werden dann lohnt es sich das mehr Spaß als zwang unbedingt erfolgreich zu werden. Wir wollen eben Spaß haben d...
Cut Bannertausch 10 2.468 24.02.2012, 20:49
  Thema: Freunde-Community.de
Beitrag: Freunde-Community.de

Hallo liebe Mitglieder, wir suchen Partner. Wir www.Freunde-Community.de haben heute eröffnet. Der Sinn unsere Community ist einfach das man schnell und unkompliziert chaten kann. Immer mit neue...
Cut Bannertausch 10 2.468 24.02.2012, 20:21
  Thema: Dj Sound Dresden
Beitrag: RE: Dj Sound Dresden

Danke dir :)
Cut Projekt vorstellen 2 1.172 07.07.2011, 15:27
  Thema: Dj Sound Dresden
Beitrag: Dj Sound Dresden

Hallo liebe Mitglieder, wir www.Dj-Sound-Dresden.de wollen uns vorstellen. Wir befassen uns so mit Auftritten und auch mit dem Webradio leben. Zum beispiel haben wir Dj's bei uns in der Liste d...
Cut Projekt vorstellen 2 1.172 07.07.2011, 15:20
  Thema: WebHosting Design (Mein Erstes)
Beitrag: RE: WebHosting Design (Mein Erstes)

Ich fasse mich dessen Kurz, ich finds total **** Entschuldige aber nuja alleine die Farbwahl lässt zu wünschen übrig :) Aber jeder fängt klein an :)
Cut Design-Check 30 5.336 27.05.2011, 22:37
  Thema: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten
Beitrag: RE: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten

Als Dj oder als was ?
Cut Jobsuche 10 4.081 21.05.2011, 14:08
  Thema: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten
Beitrag: RE: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten

Meine ich kann auch als Techniker / Homepage / Grafiken oder sowas arbeiten helfe auch gerne kleinen webradios weil auch die haben Chencen verdient :) Hatte selber mal eins daher weiß ich das schwieri...
Cut Jobsuche 10 4.081 21.05.2011, 13:24
  Thema: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten
Beitrag: RE: Dj sucht Webradio

Danke für den Tipp :)
Cut Jobsuche 10 4.081 21.05.2011, 12:44
  Thema: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten
Beitrag: RE: Dj sucht Webradio

Webradios alle ausgestorben ? :D
Cut Jobsuche 10 4.081 21.05.2011, 12:15
  Thema: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten
Beitrag: RE: Dj sucht Webradio

EDIT: Msn: [email protected] ICQ: 595645026
Cut Jobsuche 10 4.081 21.05.2011, 10:21
  Thema: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten
Beitrag: Dj sucht Webradio oder andere Arbeiten

Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin 22 Jahre Jung und suche ein Webradio wo ich senden kann :) Ich möchte in ein Team was auch zusammen hält, und ne wo es nur ärger gibt. So mal zu mir und was ich ...
Cut Jobsuche 10 4.081 20.05.2011, 09:21
  Thema: Radio Fantastic Dance sucht...
Beitrag: RE: Radio Fantastic Dance sucht...

Melde ich bitte mal im Icq oder Msn da erfährst
Cut Jobangebote 3 1.506 22.03.2011, 17:57
  Thema: Radio Fantastic Dance sucht...
Beitrag: Radio Fantastic Dance sucht...

Hallo liebe Mitglieder, www.Radio-Fantastic-Dance.de sucht neue Dj's Wir sind ein mittel ständiges Webradio und gestalten usere Homepage gerade neu wie auch unseren Haus eignen Webchat..... W...
Cut Jobangebote 3 1.506 22.03.2011, 17:06
  Thema: TeamSpeak 2/3 Sponsoring
Beitrag: RE: TeamSpeak 2/3 Sponsoring

Ich würde das Angebot gern in Anspruch nehmen also den Teamspeak 3 MFG Cut
Cut Biete Voiceserver-Sponsoring 4 1.184 28.02.2011, 15:35
  Thema: Partnerschaften gesucht
Beitrag: Partnerschaften gesucht

Hallo Liebe Mitglieder. Ich wollte mal anfragen ob jemand Interesse an einer Partnerschaft hat. (Bannertausch) Leider können wir noch ne soviel bieten da wir seit gestern erst da sind. Also da...
Cut Bannertausch 0 1.142 27.02.2011, 13:00
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren