Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SUMEU - Dein gratis Chat- und Datingportal!
Beitrag: RE: SUMEU - Dein gratis Chat- und Datingportal!

[quote] - Bots die je nach Alter unterschiedliche Richtlinien haben und dementsprechend handeln[/quote] Verstehe ich nicht, chattet man dann mit einem Bot, oder wie oder was? Ach ja, wenn ihr Leute s...
HorstVoll Projekt vorstellen 13 3.600 05.08.2016, 18:56
  Thema: Minecraft Server (Devloper, Moderator, Builder)
Beitrag: RE: Minecraft Server (Devloper, Moderator, Builder...

Ich fürchte, das Losverfahren ohne Möglichkeit zu wechseln wird auf Dauer keinen Erfolg haben, da man mit Freunden spielen möchte und das halt mal nicht möglich ist, wenn man auf der anderen Seite der...
HorstVoll Jobangebote 4 1.599 15.07.2016, 12:45
  Thema: Suche Helfer für Browserspieleforum
Beitrag: RE: Suche Helfer für Browserspieleforum

[quote=alcazar] Ob man zu Foren-Hostern/One-Click-Hostern gehen muss bleibt jedem selbst überlassen. Meine Wenigkeit hat nie viel von denen gehalten, man ist immer irgendwie abhängig von denen (z. B. ...
HorstVoll Jobangebote 5 1.453 14.07.2016, 15:22
  Thema: Suche Helfer für Browserspieleforum
Beitrag: RE: Suche Helfer für Browserspieleforum

[quote=Crar] Hallo HorstVoll, Habe mir die Seite jetzt mal grob angesehen und schon den ersten Fehler gesehen. Widerspruch in sich? [/quote] Du hast eher falsch gelesen, da steht ...
HorstVoll Jobangebote 5 1.453 13.07.2016, 13:15
Smile Thema: Suche Helfer für Browserspieleforum
Beitrag: Suche Helfer für Browserspieleforum

[size=x-large]Hallo Browserspielefreunde![/size] [size=large]Vorgeschichte:[/size] Vor wenigen Wochen habe ich mich dazu entschlossen, ein Forum aufzumachen, das sich mit Browserspielen beschäftigt u...
HorstVoll Jobangebote 5 1.453 12.07.2016, 21:19
  Thema: Givenget / Weitergeben, statt entsorgen!
Beitrag: RE: Givenget / Weitergeben, statt entsorgen!

Ja, schöne Idee und Ausführung, aber für ein Ad-On zu meinem Landwirtschaftssimulator 1000 km zu reisen, erscheint mir dann doch etwas unpraktisch, wie gesagt, vielleicht kommt ja noch was, das es nic...
HorstVoll Projekt vorstellen 7 1.250 10.07.2016, 16:04
  Thema: Biete "Ded-Sec.de" Domain + Webspace
Beitrag: RE: Biete "Ded-Sec.de" Domain + Webspace

Vielleicht sollte man die Einsendefrist anpassen bevor man pusht, nur mal so nebenbei...
HorstVoll Biete Domain-Sponsoring 9 1.404 26.06.2016, 16:58
  Thema: Tec9-Hosting Sponsort Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Tec9-Hosting Sponsort Teamspeak 3 Server

Da offenbar noch viel Platz vorhanden ist, wollte ich auch mal anfragen. Unser Clan Jonny3Tears spielt seit 3 Jahren League of Legends und teilweise auch andere Spiele (wir haben aber erst seit ein p...
HorstVoll Biete Voiceserver-Sponsoring 24 2.656 20.06.2016, 17:41
  Thema: [Biete] Werbefläche im Gaming-Forum an
Beitrag: RE: [Biete] Werbefläche im Gaming-Forum an

Ich hab auf der Startseite nur "Biete Werbefläche im Ga-" gelesen und gehofft, da steht Garten :D
HorstVoll Sonstiges 8 2.352 05.06.2016, 20:14
Sad Thema: Seite sieht unschön aus- was tun?
Beitrag: Seite sieht unschön aus- was tun?

Mein bis auf den Zufallsgeneratorskript und Kontaktfunktion selbst gestalteter Hobbygenerator ist zwar technisch schon fertig, sieht aber einfach hässlich aus. Ich hab ihn mal auf den [url=http://Hobb...
HorstVoll Script-Check 3 2.810 30.05.2016, 20:52
  Thema: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans
Beitrag: RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans

Den "Spezialfall" hab ich jetzt mal durch die Mailfunktion geschickt, dazu ist sie ja da. Wenn der Fall für eine Bearbeitung infrage kommt, schicke ich gerne weitere Infos.
HorstVoll Sonstiges 13 6.163 19.05.2016, 19:10
  Thema: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans
Beitrag: RE: [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans

kleine Frage: Gehen auch Gewinnbeteiligungsangebote oder nur Direktzahlungen?? Ich hätte da nämlich so einen Spezialfall...
HorstVoll Sonstiges 13 6.163 18.05.2016, 20:42
  Thema: MADBOYS sucht dich!
Beitrag: RE: MADBOYS sucht dich!

Ich glaube ihr habt da was kleines vergessen... wie wäre es mit dem Name von dem Spiel das ihr spielt?
HorstVoll Membersuche 2 1.131 04.05.2016, 20:52
  Thema: Umbau! Verstärkung!
Beitrag: RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben!

Ich finde die Erklärung dessen, was der "Shopsupporter" tut sind doch ein wenig knapp geraten, was bedeutet denn "Pflege des Shops" in diesem Fall und welche technischen Kenntnisse werden benötigt? Di...
HorstVoll Jobangebote 20 14.128 04.05.2016, 20:44
  Thema: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los
Beitrag: RE: Alpha-Sponsoring.de ,es geht los

► Ihr braucht ein reifes Team(bestehend aus mindestens 2 Leuten) öhm hat hier schon einmal jemand ein Team gesehen, das aus weniger als zwei Leuten bestanden hat?;) Spaß bei Seite, sieht gut aus...
HorstVoll Projekt vorstellen 10 3.416 01.05.2016, 17:59
  Thema: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]
Beitrag: RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter

Ich wäre jetzt eher als Besucher interessiert und hätte da ein Paar (ja 2) Fragen... Wird die Adresse irgendwann hier bekannt gegeben oder dürfen wir die Seite nicht besuchen kommen? Und kostet es was...
HorstVoll Jobangebote 9 2.214 29.04.2016, 18:42
Question Thema: [B] Webspace, Raidplaner, DKP-System,..
Beitrag: RE: [B] Webspace, Raidplaner, DKP-System,..

Hallo, ich habe Ihre Seite mal besucht, das Angebot durchgelesen und finde die Möglichkeit, eine spezielle Gamingclanwebseite zu erstellen relativ gut. Anlass zu dieser Bewerbung ist das Problem mit...
HorstVoll Biete Webspace-Sponsoring 5 1.813 25.04.2016, 18:52
  Thema: Na, wollt Microsoft-Mitarbeiter werden?
Beitrag: RE: Na, wollt Microsoft-Mitarbeiter werden?

Moral der Geschichte Nr. 4: Falls Du diese Geschichte per e-mail oder übers i-Net erhalten hast, bist Du näher daran Putzmann zu werden als Millionär... Moral 4- so traurig aber wahr. Ne nette Gesch...
HorstVoll 2 993 21.01.2016, 20:26
  Thema: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !
Beitrag: RE: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

Ich will euch ja nichts unterstellen, aber wenn Host-Unlimited auf Platz eins ist, wie sind dann erst die anderen? Der Server (angeblich 4GB RAM) startet erst nach 15 Minuten oder eben gar nicht! Na g...
HorstVoll Projekt vorstellen 6 1.785 18.11.2015, 22:05
  Thema: LvLup Network Interner Clan
Beitrag: RE: LvLup Network Interner Clan

Wäre gern Member in Team League of Legends :D ... Mein Laptop hat aber Probleme damit, TS3 zu benutzen. Geht das auch so? :( Wenn nicht geh ich ins Ego-Game Hearthstone
HorstVoll Jobangebote 9 2.478 17.11.2015, 21:41
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren