Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Stellenausschreibung myRisk Gaming e.V
Beitrag: RE: Stellenausschreibung myRisk Gaming e.V

Hallo, ich finde Eure Ausschreibung echt interessant, hätte da aber noch einige Fragen zu dem Bereich Projektleiter TV, da ich da auch beruflich ein wenig Vorkenntnisse vorweisen kann. mfg Chris...
eXc Jobangebote 9 5.758 26.01.2016, 21:22
  Thema: Verbindungsprobleme mit GOTV Server
Beitrag: RE: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

JAP das ist es, gerade getestet und funktioniert ;) Das habe ich durch den Tip von Luben jetzt auch gefunden. Ihr seid die "Geilsten" !!!! Danke Euch. mfg Christian
eXc Linux-Server 4 2.608 09.01.2016, 22:14
  Thema: Verbindungsprobleme mit GOTV Server
Beitrag: RE: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

Hallo, sry aber bin immo noch ein bissl gefrustet. Aber der Server läuft ja, kann dir die Demos alle zukommen lassen. Nur die Verbindung funktioniert nicht. Danke übrigens allen Spielern für das...
eXc Linux-Server 4 2.608 09.01.2016, 22:03
  Thema: Verbindungsprobleme mit GOTV Server
Beitrag: Verbindungsprobleme mit GOTV Server

Hallo, habe leider keine andere passende Rubrik gefunden. Ich habe aber noch ein technisches Problem und finde keine Hilfe, vielleicht kann mir jmd von Euch hier weiterhelfen. Es geht darum das ...
eXc Linux-Server 4 2.608 09.01.2016, 21:53
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Suchen noch immer Teilnehmer.
eXc Partner Clansuche 11 4.525 28.12.2015, 12:58
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Hallo zusammen, so langsam kommt die Sache ins Rollen, was mich natürlich um so mehr freut. Nach und nach kommen die Anmeldungen rein und die Teilnehmeranzahl steigt. [u][b]Angemeldet haben sich...
eXc Partner Clansuche 11 4.525 13.12.2015, 18:02
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Hallo zusammen, ein neuer Versuch und wieder steht ein Termin fest. Diesmal nicht auf einem Feiertag, so dass es diesmal klappen sollte. Start ist am [b]8.1. bis zum 9.1.2016[/b], wobei die Fina...
eXc Partner Clansuche 11 4.525 06.12.2015, 23:39
Exclamation Thema: Social Network Alliance E-Sports sucht Verstärkung!
Beitrag: Social Network Alliance E-Sports sucht Verstärkung...

Hallo zusammen, mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und Owner eines Community-Projektes mit dem Namen "[b]Social Network Allinace[/b]" E-Sports (SNA.E-Sports). Ich habe dieses Projekt mit ein...
eXc Jobangebote 1 1.302 24.11.2015, 18:28
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Es ist auf jeden Fall nicht einfach so viele Team's als Unbekannter zu animieren. Schade eigentlich. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja trotzdem noch.
eXc Partner Clansuche 11 4.525 02.11.2015, 10:40
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Dachte man dürfte hier keine Links etc. posten. Naja, sei es drum. Der Cup ist abgesagt worden, waren nur 3 komplette Teams. Es wird aber ein weiterer Anlauf gestartet, mehr Vorlauf und nicht so eine...
eXc Partner Clansuche 11 4.525 02.11.2015, 10:36
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: RE: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Die Anmeldung ist nur offen und es kann losgehen!
eXc Partner Clansuche 11 4.525 23.10.2015, 20:38
  Thema: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP
Beitrag: SNA.E-Sports sucht Teilnehmer für CS:GO CUP

Hallo, derzeit sind wir auf der Suche nach Team's/Clan's die Lust hätten an einem potentiell regelmäßigen CS:GO CUP teilzunehmen. Der CUP ist rein technisch fertig, müsste jetzt also nur noch mit m...
eXc Partner Clansuche 11 4.525 22.10.2015, 04:12
  Thema: Biete diverse Gameserver
Beitrag: RE: Biete diverse Gameserver

Guten Tag Random! [b][u]Gliederung:[/u][/b] [list] [*]Über mich: [*]Über Uns/Clan: [*]Unsere Ziele: [*]Unsere Anfrage: [*]Unsere Gegenleistungen: [*]Abschluss: [/list] [u][b]Über mich:[/...
eXc Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.445 25.09.2015, 18:56
  Thema: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Hallo iTzWeed! [b]Gliederung:[/b] Über mich: Über Uns/Clan: Unsere Ziele: Unsere Anfrage: Unsere Gegenleistungen: Abschluss: [b]Über mich:[/b] Mein Name ist ...
eXc Biete Gameserver-Sponsoring 41 5.939 25.09.2015, 18:54
  Thema: Sponsore verschiedene Gameserver
Beitrag: RE: Sponsore verschiedene Gameserver

Hallo GYJohn! [b]Gliederung:[/b] Über mich: Über Uns/Clan: Unsere Ziele: Unsere Anfrage: Unsere Gegenleistungen: Abschluss: [b]Über mich:[/b] Mein Name ist C...
eXc Biete Gameserver-Sponsoring 35 3.592 25.09.2015, 18:52
  Thema: [B] 20 Slot TS³ Server
Beitrag: RE: [B] 20 Slot TS³ Server

Hallo Mike1981! [b]Gliederung:[/b] Über mich: Über Uns/Clan: Unsere Ziele: Unsere Anfrage: Unsere Gegenleistungen: Abschluss: [b]Über mich:[/b] Mein Name ist...
eXc Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.298 25.09.2015, 18:51
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren