Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Verschiedene Versionen Java nutzen?
Beitrag: RE: Verschiedene Versionen Java nutzen?

Hallo, ich würde es mal so probieren... java installieren: [code]sudo apt install openjdk-13-jdk openjdk-17-jdk [/code] jeweils ein Skript für die beiden Versionen erstellen z.b. über [code...
Laraker Linux-Server 4 135 23.03.2024, 21:53
Exclamation Thema: [B] Sponsoring
Beitrag: [B] Sponsoring

Hallo, hiermit möchte ich einem, zwei oder auch drei Projekten die Möglichkeit zur Bereitstellung von Rechenleistung geben. Wenig überlastung ist hier der Gedanke. [u]Hostsytem ist:[/u] ...
Laraker Biete Gameserver-Sponsoring 4 187 07.11.2021, 17:05
  Thema: Frohe Weihnachten 2019
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten 2019

Frohe Ostern euch allen! Guten rutsch ins Jahr 2021.
Laraker Plauderecke 7 1.577 24.12.2019, 17:18
  Thema: [B] TeamSpeak³ - MusikBots #4free + Disord
Beitrag: RE: [B] TeamSpeak³ - MusikBots #4free + Disord

[quote=Justman10000] Ich nehme an! Was sind die Details? [/quote] Ich verstehe nicht ganz was du meinst?! LG
Laraker Biete Sonstiges-Sponsoring 6 410 26.11.2019, 10:47
Exclamation Thema: TeamSpeak 3 Control Bot
Beitrag: TeamSpeak 3 Control Bot

Hallo, ich biete hiermit den JTS3 Server Mod an. Funktionen (c & p): Einen untätigen (idle) Client zu einer Server Gruppe hinzufügen, um den Server Gruppen Namen (z.B. AFK) beim Clien...
Laraker Biete Sonstiges-Sponsoring 3 109 16.10.2019, 12:28
Toungue Thema: [B] TeamSpeak³ - MusikBots #4free + Disord
Beitrag: [B] TeamSpeak³ - MusikBots #4free + Disord

[color=#FF0000]Bots verfügbar, solange Anzeige online![/color] NUN AUCH DISCORD BOTS ZU VERGEBEN!!!! Liebe User, ich habe vor kurzem ein kleines Sponsoring Projekt auf die Beine gestellt. Ich verg...
Laraker Biete Sonstiges-Sponsoring 6 410 28.04.2019, 10:08
  Thema: [GIVEAWAY] GTA 5, PUBG, ROCKET LEAGUE, MINECRAFT & PAYSAFECARD
Beitrag: RE: [GIVEAWAY] GTA 5, PUBG, ROCKET LEAGUE, MINECRA...

Cool :D :D :D :D
Laraker Gewinnspiele 4 2.336 23.12.2018, 20:16
  Thema: Wir suchen Teammitglieder [Update]
Beitrag: RE: Wir suchen Projekt Manager

Gibts denn eine Website? Ist die Arbeit dann freiwillig?
Laraker Jobangebote 5 3.989 23.12.2018, 20:03
  Thema: Suche Anwendungsentwickler Windows Snipping Tool
Beitrag: RE: Suche Anwendungsentwickler Windows Snipping To...

Hier bitte: https://gyazo.com/
Laraker Jobangebote 2 1.064 25.07.2018, 15:51
Question Thema: vServer Sponsoring [Windows/Linux]
Beitrag: RE: vServer Sponsoring [Windows/Linux]

Sehr komisch mit dem Ausland... Aber dann einen Deutschen Server nutzen?! Ist das rechtens...
Laraker Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.021 23.05.2018, 17:20
  Thema: [B] vServer
Beitrag: RE: [B] vServer

Ich würde gerne einen deiner Server mit 3 GB Ram haben für einen TS3 und einen privaten CS:GO Server
Laraker Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 979 30.09.2016, 15:33
  Thema: Biete starken V-Server für Game/Web/Voice-Server
Beitrag: RE: Biete starken V-Server für Game/Web/Voice-Serv...

Ich wäre an dem V/Rootserver intressiert ich würde diesen für einen privaten CS:GO Server für Freunde und mich nutzen. Eventuell würde ich mir noch einen Fileserver (Owncloud) installieren. Mir würde ...
Laraker Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 943 30.08.2016, 18:55
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren